Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat eigentlich noch niemand die Trophäe Meisterfischer erhalten? Ich spiele das Spiel selbst nicht und habe auch keine Ahnung davon, deshalb frage ich mich das schon länger. :)

Ich wollte eigentlich daran arbeiten, sie zuerst zu bekommen :biggrin5:, aber das lässt man dann, weil es viel zu frustrierend ist.

Ich hab es nur überflogen, müssten aber über 200 seltene Fische sein.

Ich habe gerade mal 14 bisher. :mad1:

Ich habe mir das Buch über's Angeln durchgelesen und fische somit nicht sinnlos mit falschen Ködern herum. Trotzdem kommt manchmal nur ein gebrauchter Köder. Es soll wahrscheinlicher sein, dass seltene Fische anbeißen, wenn mehrere angeln, kann ich aber nicht bestätigen bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten! Was genau ist denn der Sinn am fischen, also was genau bringt es diese seltenen Fische zu fangen? Haben die einen Nutzen, außer die Leute von der Platin abzuhalten? :D

Das Schlimmste habe ich übrigens vergessen: Wenn du dich mal wieder aufraffst und ne halbe Stunde mit Angeln verbringst, dann freust du dich dumm und dusselig, wenn du einen seltenen Fisch fängst, nur um festzustellen, den hast du schon. :banghead:

Ich hatte mal 3x denselben innerhalb von 3-4 Min. -.-

Sobald man den gefangen hat, kann man ihn verkaufen.

Die anderen Fische sind entweder Köder oder können zum Kochen benutzt werden.

Nasse Jutesäcke mit Runen etc. sind aber auch ganz nett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nimmt man eigentlich dire fische aus?

sehe da nix und hab drei im inventar.

oder geht das nur mit seltenen?

Nee, mit den seltenen, also grün oder blau, kann man nichts machen, außer verkaufen.

Dann gibt es noch Fische, die als Köder dienen.

Die, die man filetieren kann, da musst du X drücken, um sie zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ging jetzt ehrlich gesagt davon aus, dass er im Menü ist und er den Fisch bereits vor sich hat.

Achso okay^^ Das hab ich nämlich am Anfang nie gerafft und hab den immer so verkauft:facepalm::xd::'> Irgendwann kam ich drauf das man den Fisch "benutzen" kann. Filletieren wäre da aber besser aufgehoben gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay^^ Das hab ich nämlich am Anfang nie gerafft und hab den immer so verkauft:facepalm::xd::'> Irgendwann kam ich drauf das man den Fisch "benutzen" kann. Filletieren wäre da aber besser aufgehoben gewesen :D

Ging mir genau so :) und den 1 den ich benutzt habe hat direkt Rogen ausgespuckt. Das ist aber auch nach 150x Angeln der einzige geblieben :( und den auch noch viel zu billig verkauft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...