BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wieso hat eigentlich noch niemand die Trophäe Meisterfischer erhalten? Ich spiele das Spiel selbst nicht und habe auch keine Ahnung davon, deshalb frage ich mich das schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Weil man in jedem Gebiet seltene fische fangen muss, das sind glaube an die hundert fische. Hab selber grade ma 2 und schon über 100x geangelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wieso hat eigentlich noch niemand die Trophäe Meisterfischer erhalten? Ich spiele das Spiel selbst nicht und habe auch keine Ahnung davon, deshalb frage ich mich das schon länger. Ich wollte eigentlich daran arbeiten, sie zuerst zu bekommen , aber das lässt man dann, weil es viel zu frustrierend ist. Ich hab es nur überflogen, müssten aber über 200 seltene Fische sein. Ich habe gerade mal 14 bisher. Ich habe mir das Buch über's Angeln durchgelesen und fische somit nicht sinnlos mit falschen Ködern herum. Trotzdem kommt manchmal nur ein gebrauchter Köder. Es soll wahrscheinlicher sein, dass seltene Fische anbeißen, wenn mehrere angeln, kann ich aber nicht bestätigen bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke für eure Antworten! Was genau ist denn der Sinn am fischen, also was genau bringt es diese seltenen Fische zu fangen? Haben die einen Nutzen, außer die Leute von der Platin abzuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Seit dem neusten patch kann man ne seltene Zutat bekommen, sonst kann man die fische nur zu Koch Material machen mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Was ein Quatsch, wieder mal richtig unnötig. Na ja, danke jedenfalls für die Infos und euch noch viel Glück. Wer weiß, vielleicht wird es ja nachträglich noch runter gepatcht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke für eure Antworten! Was genau ist denn der Sinn am fischen, also was genau bringt es diese seltenen Fische zu fangen? Haben die einen Nutzen, außer die Leute von der Platin abzuhalten? Das Schlimmste habe ich übrigens vergessen: Wenn du dich mal wieder aufraffst und ne halbe Stunde mit Angeln verbringst, dann freust du dich dumm und dusselig, wenn du einen seltenen Fisch fängst, nur um festzustellen, den hast du schon. Ich hatte mal 3x denselben innerhalb von 3-4 Min. -.- Sobald man den gefangen hat, kann man ihn verkaufen. Die anderen Fische sind entweder Köder oder können zum Kochen benutzt werden. Nasse Jutesäcke mit Runen etc. sind aber auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Oh Gott, da hätte ich ja gar keinen Nerv zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 wie nimmt man eigentlich dire fische aus? sehe da nix und hab drei im inventar. oder geht das nur mit seltenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 wie nimmt man eigentlich dire fische aus? sehe da nix und hab drei im inventar. oder geht das nur mit seltenen? Nee, mit den seltenen, also grün oder blau, kann man nichts machen, außer verkaufen. Dann gibt es noch Fische, die als Köder dienen. Die, die man filetieren kann, da musst du X drücken, um sie zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 kann man magistra vox mit mehr spielern "töten" oder geht das nur allein? ich schaff die einfach net... vll liegts auch am level bin erst 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Echt x? Dachte immer Dreieck für das Menü und dann x? Oder verwechsel ich das grade So kommt man übrigens an perfekten Rogen, also durchs filetieren. falls das genauso ist wie am pc, was ich mal stark vermute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Echt x? Dachte immer Dreieck für das Menü und dann x? Oder verwechsel ich das grade So kommt man übrigens an perfekten Rogen, also durchs filetieren. falls das genauso ist wie am pc, was ich mal stark vermute. Ja, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Echt x? Dachte immer Dreieck für das Menü und dann x? Oder verwechsel ich das grade Ich ging jetzt ehrlich gesagt davon aus, dass er im Menü ist und er den Fisch bereits vor sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich ging jetzt ehrlich gesagt davon aus, dass er im Menü ist und er den Fisch bereits vor sich hat. Achso okay^^ Das hab ich nämlich am Anfang nie gerafft und hab den immer so verkauft:facepalm::'> Irgendwann kam ich drauf das man den Fisch "benutzen" kann. Filletieren wäre da aber besser aufgehoben gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Achso okay^^ Das hab ich nämlich am Anfang nie gerafft und hab den immer so verkauft:facepalm::'> Irgendwann kam ich drauf das man den Fisch "benutzen" kann. Filletieren wäre da aber besser aufgehoben gewesen Ging mir genau so und den 1 den ich benutzt habe hat direkt Rogen ausgespuckt. Das ist aber auch nach 150x Angeln der einzige geblieben und den auch noch viel zu billig verkauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ging mir genau so und den 1 den ich benutzt habe hat direkt Rogen ausgespuckt. Das ist aber auch nach 150x Angeln der einzige geblieben und den auch noch viel zu billig verkauft . und den rogen kann jeder fisch raushauen, wenn man dolles glück hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 und den rogen kann jeder fisch raushauen, wenn man dolles glück hat? Aber echt Sau selten , wie gesagt habe danach noch 150 ausgenommen und nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Im Leitfaden bei der fischtrophäe ist ein link da auf der Seite steht irgendwo die Wahrscheinlichkeit wie oft der perfekte rogen droppt wenn ich mich richtig erinnere müsste das irgendwas mit 0,nochwas sein. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Was macht dieser perfekte rogen überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.