Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

eigentlich brauch man die nicht.

es gibt "einschüchtern" und "überreden".

einschüchtern findest du bei den passiven fertigkeiten der kriegergilde,

überreden bei den passiven fertigkeiten der magiergilde.

beides ist aber nicht notwendig, man kann damit nur questverläufe verkürzen oder gold sparen.

Danke dir.

Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen :D und das geht glaube ich nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir.

Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen :D und das geht glaube ich nur so.

Nee, drei Leute können dir ihren Frosch geben, wenn ich mich recht erinnere.

Einer will Gold, einer kann überredet werden und ich bin nicht sicher beim 3., ob man den einschüchtern kann. Mir fällt kein guter Grund dafür ein, aber es waren auf jeden Fall drei "Froschanbieter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sicher, dass das auch ohne ging.

die quests sind alle nicht fertigkeitsabhängig.

aber ist ja egal, hast es ja und gut. :smile:

Ich hab nur die Option ihn zu überzeugen oder leb wohl und bei überzeugen sagt das spiel mir ich muss es erst erlernen. Vielleicht geht es anders und ich verstehe nicht wie :).

Ja danke ich werd es so ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, drei Leute können dir ihren Frosch geben, wenn ich mich recht erinnere.

Einer will Gold, einer kann überredet werden und ich bin nicht sicher beim 3., ob man den einschüchtern kann. Mir fällt kein guter Grund dafür ein, aber es waren auf jeden Fall drei "Froschanbieter".

Ich hab nur die Option ihn zu überzeugen oder leb wohl und bei überzeugen sagt das spiel mir ich muss es erst erlernen. Vielleicht geht es anders und ich verstehe nicht wie :).

Ja danke ich werd es so ausprobieren.

s.o. :biggrin5:

hast die anderen frosch-kollegen einfach übershen.

du kannst hier also einfach gold sparen.

danke dir, wax!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre:

Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen?

Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... :eek6: Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre:

Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen?

Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... :eek6: Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr?

keine ahnung, aber da der werwolf eine reine ulti ist, wirds wohl nicht anders gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre:

Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen?

Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... :eek6: Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr?

Bist du noch im Quest-Gebiet, also wo du durch's Portal gegangen bist nach dem Biss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du noch im Quest-Gebiet, also wo du durch's Portal gegangen bist nach dem Biss?

Ne, da bin ich schon raus! :)

Das is n Bug, du musst ma die Waffen und Fähigkeiten alle ablegen. Hatte n Kollege von mir auch

Danke, probier ich gleich mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man seit dem Patch schneller levelt? Bin Veteranrang 3 und es kommt mir jetzt schneller vor.

Ich muss ehrlich auch sagen, dass ich keinen Unterschied bemerkt habe.

Das is n Bug, du musst ma die Waffen und Fähigkeiten alle ablegen. Hatte n Kollege von mir auch

War wohl wirklich ein Bug, hat jetzt geklappt, danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage. Ich habe bei den Unerschrockenen die Quest "Tollkühn in den Spiendeltiefen" (oder so) angenommen. Wenn ich dann aber in das Verlies gehe, sind die Gegner nicht da. Ich müsste als erstes die Blutburt erledigen. Muss ich da mit 3 weiteren Spielern rein, welche auch diese Quest aktiv haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...