DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 eigentlich brauch man die nicht. es gibt "einschüchtern" und "überreden". einschüchtern findest du bei den passiven fertigkeiten der kriegergilde, überreden bei den passiven fertigkeiten der magiergilde. beides ist aber nicht notwendig, man kann damit nur questverläufe verkürzen oder gold sparen. Danke dir. Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen und das geht glaube ich nur so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Danke dir.Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen und das geht glaube ich nur so. bin mir sicher, dass das auch ohne ging. die quests sind alle nicht fertigkeitsabhängig. aber ist ja egal, hast es ja und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Danke dir.Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen und das geht glaube ich nur so. Nee, drei Leute können dir ihren Frosch geben, wenn ich mich recht erinnere. Einer will Gold, einer kann überredet werden und ich bin nicht sicher beim 3., ob man den einschüchtern kann. Mir fällt kein guter Grund dafür ein, aber es waren auf jeden Fall drei "Froschanbieter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 bin mir sicher, dass das auch ohne ging. die quests sind alle nicht fertigkeitsabhängig. aber ist ja egal, hast es ja und gut. Ich hab nur die Option ihn zu überzeugen oder leb wohl und bei überzeugen sagt das spiel mir ich muss es erst erlernen. Vielleicht geht es anders und ich verstehe nicht wie . Ja danke ich werd es so ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Nee, drei Leute können dir ihren Frosch geben, wenn ich mich recht erinnere.Einer will Gold, einer kann überredet werden und ich bin nicht sicher beim 3., ob man den einschüchtern kann. Mir fällt kein guter Grund dafür ein, aber es waren auf jeden Fall drei "Froschanbieter". Ich hab nur die Option ihn zu überzeugen oder leb wohl und bei überzeugen sagt das spiel mir ich muss es erst erlernen. Vielleicht geht es anders und ich verstehe nicht wie .Ja danke ich werd es so ausprobieren. s.o. hast die anderen frosch-kollegen einfach übershen. du kannst hier also einfach gold sparen. danke dir, wax! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Danke euch beiden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 kein problem. sagt mal, stürzt bei euch das spiel in der letzten zeit auch deutlich öfter ab als zu beginn? voll nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 kein problem. sagt mal, stürzt bei euch das spiel in der letzten zeit auch deutlich öfter ab als zu beginn? voll nervig. Ist bei mir noch nie abgestürzt. Ich hab nur vermehrt Probleme mit meinem Begleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre: Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen? Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre:Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen? Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr? keine ahnung, aber da der werwolf eine reine ulti ist, wirds wohl nicht anders gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre:Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen? Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr? Bist du noch im Quest-Gebiet, also wo du durch's Portal gegangen bist nach dem Biss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das is n Bug, du musst ma die Waffen und Fähigkeiten alle ablegen. Hatte n Kollege von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mal eine blöde Frage:Was bringen Errungenschaften bzw.Errungenschaftspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Mal eine blöde Frage:Was bringen Errungenschaften bzw.Errungenschaftspunkte? Damit schaltest du neue Farben frei, mit denen du dann am Färbertisch deine Rüstung färben kannst. Die ist dann aber an dich gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bist du noch im Quest-Gebiet, also wo du durch's Portal gegangen bist nach dem Biss? Ne, da bin ich schon raus! Das is n Bug, du musst ma die Waffen und Fähigkeiten alle ablegen. Hatte n Kollege von mir auch Danke, probier ich gleich mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kann es sein, dass man seit dem Patch schneller levelt? Bin Veteranrang 3 und es kommt mir jetzt schneller vor. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kann es sein, dass man seit dem Patch schneller levelt? Bin Veteranrang 3 und es kommt mir jetzt schneller vor.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wenn sich da was zum Positiven geändert hat, dann vielleicht bei den VR. Aber ich merke keinen Unterschied, im Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kann es sein, dass man seit dem Patch schneller levelt? Bin Veteranrang 3 und es kommt mir jetzt schneller vor. Ich muss ehrlich auch sagen, dass ich keinen Unterschied bemerkt habe. Das is n Bug, du musst ma die Waffen und Fähigkeiten alle ablegen. Hatte n Kollege von mir auch War wohl wirklich ein Bug, hat jetzt geklappt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich hätte da eine Frage. Ich habe bei den Unerschrockenen die Quest "Tollkühn in den Spiendeltiefen" (oder so) angenommen. Wenn ich dann aber in das Verlies gehe, sind die Gegner nicht da. Ich müsste als erstes die Blutburt erledigen. Muss ich da mit 3 weiteren Spielern rein, welche auch diese Quest aktiv haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wenn du die von dem Mann angenommen hast musst du die auf Veteranen umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.