xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Finde ich gerade nicht wieder... gibt ja so viele davon. Scheint aber so eine Art Addon gewesen sein. Wenn man es abschalten kann ist das gut Welches Level bist du gerade, xX_BlueSun_Xx? Machts noch so viel Spass wie am Anfang? Schon im PVP Bereich gewesen? Bin nun Level 30, könnte schon viel höher sein aber ich bin halt so einer der jede Ecke erkunden und jede Kiste öffnen muss, das frisst echt viel Zeit. Macht auf jedenfall noch so viel Spaß wie am Anfang und nein, ich war bisher noch nicht im PVP Gebiet und kann von daher leider keine Infos bringen wie es da so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Lass dir ruhig Zeit In welchem Gebiet bist du angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auf der Seite des Altmeri-Dominion, starten tut man dann auf der Insel Auridon, von dort kann man dann auf eine Art Tutorial Insel gehen die sich Khenatis Rast nennt die dann bis ca. Level 5-6 ist. Edit: Nach Khenatis Rast gehts dann wieder nach Auridon wo man ca. bis Level 15-18 Leveln kann, kommt natürlich drauf an wie viele Quest man dort erledigt. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ist das die Wüsten Landschaft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ist das die Wüsten Landschaft??? Ne Wald, die Wüstenlandschaft ist das Dolchsturz-Bündnis und Vulkan und Skyrim Landschaft ist das Ebenerz-Pakt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ach so...vielen Dank. Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, wo ich anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also bevor jemand meinen nächsten Satz Falsch versteht sei gesagt, ja es ist eine Frechheit von Zenimax/Bethesda (weis gerade nicht wer da das Geld "eintreibt" )!Man muss, bevor man die 30 Tage überhaupt in Anspruch nehmen kann ein Abo Abschließen das ist richtig aber es stimmt nicht das die Leute schon vorab Zahlen müssen, die Abbuchung passiert erst nach denn 30 Tagen! Sollte man in denn 30 Tagen kein Bock mehr auf das Spiel haben kann man das Abo auch wieder Kündigen bevor eine Abbuchung geschehen ist, heißt also das die Leute nicht mehr bezahlen als sie wollen da die schließlich die Freie Wahl haben das Abo zu Kündigen oder einfach weiter laufen zu lassen. Sollte man aber mehr in Richtung Spielzeitkarten gehen (so wie ich) dann wird man schon vorab zu Kasse gebeten, was ja logisch ist denn der Einzelhandel will schließlich auch dran verdienen. Mein Fazit lautet also, will man TESO nur Testen ein Abo Abschließen und am gleichen Tag wieder Kündigen so das keine Kosten entstehen, will man so wie ich eh für ne längere Zeit Zocken Abo bestehen lassen oder sich gleich eine Spielzeitkarte (60 Tage) Kaufen! Wie gesagt, nicht Falsch verstehen, ich lobe die Entwickler ganz sicher nicht in denn Himmel, wenn die einen Fehler machen (so wie es bei dem Abo einer ist) spreche ich diesen auch gerne an und Diskutiere auch gerne über das Thema! Und wieso berichten dann Leute davon, dass ihre Kreditkarten oder Paypalkonten belastet wurden? Diese 30 Tage sind ja aktuell noch nicht um oder? "...zunächst Zahlungsdaten eingeben, um die 30 Tage überhaupt nutzen zu können." " So berichten Spieler, dass etwa die Kreditkarte oder das Paypal-Konto durch eine Belastung für das Abo sofort geprüft werde - und erst dann werde der Betrag zurückgebucht. Dieses geschehe allerdings nicht immer zeitnah, so die Beschwerden. Bei manchen Zahlungsarten, wie Paysafe, Giropay oder Gametimecard ist die Rückbuchung auch gar nicht möglich. Faktisch wird ein nur auf 30 Tage begrenzter kostenloser Zugang bei diesen Zahlungsarten dann ganz verwehrt." Das Geld wurde zwar nach wenigen Stunden, bzw. nach 1-2 Tagen zurück überwiesen, aber es ist eine Frechheit, dass man für einen Probemonat Zahlungsinformationen angeben muss und dann das Konto belastet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Da bin ich mal gespannt, wie das auf der PS4 gelöst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @bluesun kannst du mir mal bitte sagen ob die Pfeile für den Bogen UE sind oder ist das wie bei Skyrim wo man sich welche kaufen muss oder welche finden kann? danke schon mal P.S. Lvl 30 is doch gut, wenn ich das Spiel hätte wäre ich in 10Tagen bestimmt erst Lvl20 oder so, probiere immer sehr viel aus bevor ich mich richtig hoch lvl. man will ja alles sehen und nix machen was man später bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 OFFIZIELLE STELLUNGNAHME ZU ZAHLUNGSMETHODEN Wir schenken allen Anfragen, die von Konsumentenseite an uns herangetragen werden, die allergrößte Aufmerksamkeit. Wir weisen stets gesondert darauf hin, dass The Elder Scrolls Online ein auf einem Abonnementmodell basierendes Spiel ist und der Abschluss eines Abonnements zum Spielen benötigt wird. Jeder Spieler erhält 30 Tage Spielzeit mit dem Kauf des Produktes. Bei der Registrierung fragen wir unsere Kunden welche Bezahlmethode sie für den Abonnementzeitraum nach den ersten 30 Tagen bevorzugen. Kunden, die ihr Abonnement mit Hilfe einer dauerhaften Bezahlmethode abschließen – wie eine Kreditkarte – wird das dazugehörige Konto erst nach Ablauf der ersten 30 Tage belastet und sie können bis dahin jederzeit den Zahlungsauftrag stornieren. Um jedoch flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können, haben wir darüber hinaus auch Bezahlmethoden angeboten, die lediglich eine Einmalzahlung ermöglichen, wie u.a. Ideal, Webmoney, PaySafeCard oder Giropay. Die Kunden, die sich dazu entschließen, eine Einmalzahlung zu tätigen, um ihr Abonnement abzuschließen, werden explizit darauf hingewiesen, „dass die Belastung sofort erfolgt“. Bei der Benutzung dieser alternativen Bezahloptionen erfolgt zusätzlich zu den 30 Tagen freier Spielzeit auch eine sofortige Freischaltung für das erworbene weitere Spielzeitkontingent, das 30, 90 oder 180 Tage betragen kann. Obwohl wir den Einsatz der o.g. „einmaligen“ Bezahlmethoden mit Umsicht und Transparenz versucht haben zu erklären, kam es zu Missverständnissen. Gerne möchten wir daher Kunden, die sich vor dem 11. April beim Abschluss ihres Abonnements irrtümlich für die Bezahloption mit Ideal, Webmoney, PaySafeCard oder Giropay entschlossen haben (und die sich noch innerhalb ihrer dreißigtägigen beinhalteten Spielzeit befinden), anbieten, den gezahlten Betrag auf Wunsch wieder zurück zu erstatten. Da wir aktuell das Angebot der o.g. Bezahlmethoden im Sinne unserer Kunden überprüfen, haben wir diese bis auf weiteres in unserem System deaktiviert. Quelle: forums.elderscrollsonline.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @bluesun kannst du mir mal bitte sagen ob die Pfeile für den Bogen UE sind oder ist das wie bei Skyrim wo man sich welche kaufen muss oder welche finden kann? danke schon mal P.S. Lvl 30 is doch gut, wenn ich das Spiel hätte wäre ich in 10Tagen bestimmt erst Lvl20 oder so, probiere immer sehr viel aus bevor ich mich richtig hoch lvl. man will ja alles sehen und nix machen was man später bereut Die Pfeile sind UE. Da ich die Beta gezockt habe wusste ich ja bereits in welche Richtung mein Charakter gehen soll, wie bereits gesagt bin ich einer der wirklich alles Erkunden will und jede Kiste öffnen muss, wenn ich nur strikt die Quest machen würde und jeden Dialog wegklicken würde wäre ich wohl schon Veteranenrang 10 was aber wie ich finde nicht Sinn machen würde in einem TES, bei WOW, Aion, Tera usw. habe ich meistens die Sachen nur schnell durchgeklickt da es dort auf dauer immer wieder der selbe Dialog und die selben Quest waren "Töte 100 davon, Sammel 100 davon usw." TESO bietet aber wie bereits erwähnt sehr Abwechslungsreiche und Individuelle Quest wie ich sie bis jetzt noch in keinem anderen MMO gesehen habe, wenn man in einem der oben genannten MMOs ne Quest annimmt ist man mit der locker in 10-20 Minuten Fertig wenn nicht sogar schneller, bei TESO kann eine einzige Quest auch mal locker eine ganze Stunde dauern und diese bleibt dann auch von Anfang bis Ende spannend! Hatte erst Gestern wieder eine Questreihe wo ich echt Gänsehaut bekommen habe aber im Positiven Sinne, so was hat bis jetzt kein anderes MMO geschafft und ich habe schon ne Menge gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die Pfeile sind UE. Da ich die Beta gezockt habe wusste ich ja bereits in welche Richtung mein Charakter gehen soll, wie bereits gesagt bin ich einer der wirklich alles Erkunden will und jede Kiste öffnen muss, wenn ich nur strikt die Quest machen würde und jeden Dialog wegklicken würde wäre ich wohl schon Veteranenrang 10 was aber wie ich finde nicht Sinn machen würde in einem TES, bei WOW, Aion, Tera usw. habe ich meistens die Sachen nur schnell durchgeklickt da es dort auf dauer immer wieder der selbe Dialog und die selben Quest waren "Töte 100 davon, Sammel 100 davon usw." TESO bietet aber wie bereits erwähnt sehr Abwechslungsreiche und Individuelle Quest wie ich sie bis jetzt noch in keinem anderen MMO gesehen habe, wenn man in einem der oben genannten MMOs ne Quest annimmt ist man mit der locker in 10-20 Minuten Fertig wenn nicht sogar schneller, bei TESO kann eine einzige Quest auch mal locker eine ganze Stunde dauern und diese bleibt dann auch von Anfang bis Ende spannend! Hatte erst Gestern wieder eine Questreihe wo ich echt Gänsehaut bekommen habe aber im Positiven Sinne, so was hat bis jetzt kein anderes MMO geschafft und ich habe schon ne Menge gezockt. cool danke, freu mich riesig auf das spiel wenn ich das hier lese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein? Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein?Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? Infos gibt es soweit ich weis dazu noch nicht aber ich gehe mal zu 99% davon aus das ihr wohl oder übel an denn Controller gebunden seit, heißt natürlich nicht das dies Schlecht ist oder so denn auch Final Fantasy XIV lässt sich wunderbar mit dem Controller Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein?Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? Na ich wäre bei einer solchen Gilde dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja vielen Dank für die Berichte immer mal zwischen durch. Kann es kaum abwarten das endlich die Beta los geht und bin echt mal gespannt wie es sich mit dem Controller spielen lässt. Weiß jemand schon ob man eventuell auch mit Tastatur zocken kann oder wird man an den Controller gebunden sein?Leider wird von meinen Zocker Freunden keiner TESO auf PS4 zocken. Wäre super wenn sich die hier paar begeisterten vielleicht zusammmen tun könnten, eventuell Gilde gründen falls wer interesse hat? von meinen Freunden zockt das auch keiner geschweige denn hat einer eine PS4:J: wäre cool hier ein paar Mitspieler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gerade wieder einige Lets play Videos angeguckt... oh man das Spiel wird der Hammer. Zwecks Gilde sollten wir hier mal ein eigenes Thread eröffnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gerade wieder einige Lets play Videos angeguckt... oh man das Spiel wird der Hammer. Zwecks Gilde sollten wir hier mal ein eigenes Thread eröffnen, oder? wenn das nicht zur Online Verabredung zählt, kannst ja einen aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe mal ein Thema aufgemacht, zwecks Gildengründung: Die GILDE Neues Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mivRc5Vfs7s]Die Entstehung von ESO: Prüfungen[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich habe mal ein Thema aufgemacht, zwecks Gildengründung: Die GILDENeues Video: darauf hättest jetzt richtig bock oder? da müssen wir erst mal leveln;) weiß denn eigentlich einer ob es eine beta auf der PS4 gibt? bei google find man nix (lassen die bestimmt ausfallen für die konsolen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.