Planer87 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir springt das immer von 11 minuten dann geht es wieder auf Update wird vorbereitet 50% und dann jetzt mal von 3h bis zu 80h alles dabei gewesen. Das PSN ist echt fürn Arsch. Heute morgen ging auch schon 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir wechselte es zwischen 3 Min. und 99+ Stunden. Vor ein paar Min. konnte ich das Spiel starten, aber keine Verbindung zum Server herstellen...Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ... und jetzt kam grad die meldung "herunterladen nicht möglich" Am besten immer wieder versuchen. Hatte die gleiche Meldung 5 mal erhalten aber nun ist der Patch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Am besten immer wieder versuchen. Hatte die gleiche Meldung 5 mal erhalten aber nun ist der Patch installiert. Ja, ich kann auch wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich nach Deshaan gelange? Aldmeri Dominion und Steinfälle sind abgearbeitet, aber der Weg nach Deshaan erschließt sich mir nicht, leider gibt es auch keine offene Quest mehr die mich dort hinführt. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo,hat jemand einen Tipp wie ich nach Deshaan gelange? Aldmeri Dominion und Steinfälle sind abgearbeitet, aber der Weg nach Deshaan erschließt sich mir nicht, leider gibt es auch keine offene Quest mehr die mich dort hinführt. Weiß jemand Rat? https://i.ytimg.com/vi/6g7EAyoKWsQ/maxresdefault.jpg dort wo der Questpfeil ist unten ziemlich links gehts nach Deshaan. Die Karte ist von Steinfälle falls man das nicht erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 herzlichen Dank, dann will ich mal losreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ich hab folgendes problem. mein spiel ist abgestürzt und ich musste es neu starten, dann kam die meldung, dass meine speicherdaten beschädigt sind... also alle meine charaktere weg und ob ich die alten dtaen überschreiben soll und ein neues spiel beginnen will.. das seh ich aber nicht ein. werden die chars nicht irgendwo auf deren servern gespeichert oder so? was kann man da machen, kann der support mir irgendwie helfen? ich hab echt kein nerv drauf alles von vorne zu spielen zumal ich 2 lvl 40ger charaktere habe Bearbeitet 30. Juli 2015 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Lösche die lokalen speicherdaten aber nicht die spieldaten auf deiner ps4. Deine Charakter sind auf einem online Server hinterlegt und sollten nach einem restart wieder verfügbar sein. Wenn nicht hilft nur der support. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Lösche die lokalen speicherdaten aber nicht die spieldaten auf deiner ps4. Deine Charakter sind auf einem online Server hinterlegt und sollten nach einem restart wieder verfügbar sein. Wenn nicht hilft nur der support.Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk hat geklappt, danke!!! Bearbeitet 30. Juli 2015 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Richtig Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ich hab echt kein nerv drauf alles von vorne zu spielen zumal ich 2 lvl 40ger charaktere habeDas ist gar nicht möglich, da die Charaktere auf dem Server gespeichert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 mal eine frage an die tank pros hier. was lohnt sich an einem nahlampf char mit z.b zweihändern? ist der schaden so viel größer als bei nem zerstörungsstab? ich hab nun nen zauberer (mit leichter rüstung, zerstörungsstab und fast alles auf magicka). nun hab ich nen templer angefangen und sehe wieder keinen grund, nicht dasselbe zu tun. habe mit nem bidenhänder angefangen, aber finde die handhabung erstens nicht so prickelnd und zweitens habe ich jetzt nicht das gefühl, dass der mehr schaden macht. ist aber nur meine persöniche wahrnehmung. vielleicht täusche ich mich auch. der punkt ist aber, dass man bei schwertern oder dolchen mit schild zwangsläufig auch in stamina investieren muss. mit nem stab kann ich stamina aber komlett ausklammern und magicka so hoch powern, dass ich die ganze zeit aus der distanz mit fertigkeiten (kosten ja alle nur magicka) und dem stab ne ruhige kugel schieben kann. sind die fertigkeiten der kriegergilde (die als einzige stamina kosten) so stark, dass sie sich bezahlt machen? würde gerne mal eurte meinung dazu wissen, da ich natürlich noch nicht ausreichend mit nahkampfwaffen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 gibts ne kampagne wo man ungestört(also so gut wie) als dolchsturzler questen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 gibts ne kampagne wo man ungestört(also so gut wie) als dolchsturzler questen kann? Wie meinst du ungestört? In der Story und bei Solo dungeons bist du alleine. Sonst sind meist andere da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Wie meinst du ungestört? In der Story und bei Solo dungeons bist du alleine. Sonst sind meist andere da. Die Kampagne ist PvP. Das meinte er mit ungestört. Nervt schon wenn man ständig gekillt wird obwohl man nur fix die Quests machen will. @gothstone: Ich spiele im Pakt kann dir deshalb nicht sagen welche dazu gut geeignet ist, aber schau mal bei der Übersicht der Kampagne da steht ja immer wie voll die sind, such dir da einfach ne leere aus mit wenig gegnerischen Spielern bzw die leerste und spiel wenn möglich vormittags unter der Woche, da ist immer sehr wenig los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich hab diesen hoppler als Begleiter. Manchmal verschwindet der spurlos und ich muss ihn dann neu auswählen. Passiert das bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich hab diesen hoppler als Begleiter. Manchmal verschwindet der spurlos und ich muss ihn dann neu auswählen. Passiert das bei euch auch? die rennen sich schon mal irgendwo fest, meine ich. habe den mittlerweile auch deaktiviert, weil ich finde, die nerven eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 die rennen sich schon mal irgendwo fest, meine ich. habe den mittlerweile auch deaktiviert, weil ich finde, die nerven eher. Ja das auch aber meiner ist manchmal ganz weg. Ich mag den eigentlich. Ich hab eine quest dafür brauch ich die Fähigkeit überzeugen. Hmm ich finde die nicht. Bin ein drachenritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ja das auch aber meiner ist manchmal ganz weg.Ich mag den eigentlich. Ich hab eine quest dafür brauch ich die Fähigkeit überzeugen. Hmm ich finde die nicht. Bin ein drachenritter. eigentlich brauch man die nicht. es gibt "einschüchtern" und "überreden". einschüchtern findest du bei den passiven fertigkeiten der kriegergilde, überreden bei den passiven fertigkeiten der magiergilde. beides ist aber nicht notwendig, man kann damit nur questverläufe verkürzen oder gold sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.