Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat jemand einen Tipp wie ich nach Deshaan gelange?

Aldmeri Dominion und Steinfälle sind abgearbeitet, aber

der Weg nach Deshaan erschließt sich mir nicht, leider

gibt es auch keine offene Quest mehr die mich dort hinführt.

Weiß jemand Rat?

https://i.ytimg.com/vi/6g7EAyoKWsQ/maxresdefault.jpg

dort wo der Questpfeil ist unten ziemlich links gehts nach Deshaan.

Die Karte ist von Steinfälle falls man das nicht erkennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab folgendes problem. mein spiel ist abgestürzt und ich musste es neu starten, dann kam die meldung, dass meine speicherdaten beschädigt sind... also alle meine charaktere weg und ob ich die alten dtaen überschreiben soll und ein neues spiel beginnen will.. das seh ich aber nicht ein. werden die chars nicht irgendwo auf deren servern gespeichert oder so?

was kann man da machen, kann der support mir irgendwie helfen?

ich hab echt kein nerv drauf alles von vorne zu spielen zumal ich 2 lvl 40ger charaktere habe

Bearbeitet von PrototypeV2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche die lokalen speicherdaten aber nicht die spieldaten auf deiner ps4. Deine Charakter sind auf einem online Server hinterlegt und sollten nach einem restart wieder verfügbar sein. Wenn nicht hilft nur der support.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

hat geklappt, danke!!!

Bearbeitet von PrototypeV2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine frage an die tank pros hier.

was lohnt sich an einem nahlampf char mit z.b zweihändern?

ist der schaden so viel größer als bei nem zerstörungsstab?

ich hab nun nen zauberer (mit leichter rüstung, zerstörungsstab und fast alles auf magicka).

nun hab ich nen templer angefangen und sehe wieder keinen grund, nicht dasselbe zu tun.

habe mit nem bidenhänder angefangen, aber finde die handhabung erstens nicht so prickelnd und zweitens habe ich jetzt nicht das gefühl, dass der mehr schaden macht.

ist aber nur meine persöniche wahrnehmung. vielleicht täusche ich mich auch.

der punkt ist aber, dass man bei schwertern oder dolchen mit schild zwangsläufig auch in stamina investieren muss.

mit nem stab kann ich stamina aber komlett ausklammern und magicka so hoch powern, dass ich die ganze zeit aus der distanz mit fertigkeiten (kosten ja alle nur magicka) und dem stab ne ruhige kugel schieben kann.

sind die fertigkeiten der kriegergilde (die als einzige stamina kosten) so stark, dass sie sich bezahlt machen?

würde gerne mal eurte meinung dazu wissen, da ich natürlich noch nicht ausreichend mit nahkampfwaffen gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du ungestört? In der Story und bei Solo dungeons bist du alleine. Sonst sind meist andere da.

Die Kampagne ist PvP. Das meinte er mit ungestört. Nervt schon wenn man ständig gekillt wird obwohl man nur fix die Quests machen will.

@gothstone: Ich spiele im Pakt kann dir deshalb nicht sagen welche dazu gut geeignet ist, aber schau mal bei der Übersicht der Kampagne da steht ja immer wie voll die sind, such dir da einfach ne leere aus mit wenig gegnerischen Spielern bzw die leerste und spiel wenn möglich vormittags unter der Woche, da ist immer sehr wenig los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die rennen sich schon mal irgendwo fest, meine ich.

habe den mittlerweile auch deaktiviert, weil ich finde, die nerven eher.

Ja das auch aber meiner ist manchmal ganz weg.

Ich mag den eigentlich.

Ich hab eine quest dafür brauch ich die Fähigkeit überzeugen. Hmm ich finde die nicht. Bin ein drachenritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das auch aber meiner ist manchmal ganz weg.

Ich mag den eigentlich.

Ich hab eine quest dafür brauch ich die Fähigkeit überzeugen. Hmm ich finde die nicht. Bin ein drachenritter.

eigentlich brauch man die nicht.

es gibt "einschüchtern" und "überreden".

einschüchtern findest du bei den passiven fertigkeiten der kriegergilde,

überreden bei den passiven fertigkeiten der magiergilde.

beides ist aber nicht notwendig, man kann damit nur questverläufe verkürzen oder gold sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...