Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch mal eure Hilfe. Wie erkenne ich den welche Sachen ich am besten verkaufe, welche ich zerlege und welche ich am besten analysiere.

Was ist dieser Lärm im Spiel der manchmal plötzlich auftritt?

darkfortune hat ja schon Tipps gegeben. Ergänzend dazu würde ich noch sagen, dass wenn du z.B. einen weißen Ahornfroststab und einen blauen Buchenfroststab mit derselben Eigenschaft hast, dann natürlich den weißen Ahornstab für die Analyse verwendest, weil er zerstört wird und den anderen verwertest, weil du davon mehr hast. ;)

Das wird ein Dolmen sein, schätze ich. Musst dann mal auf der Karte gucken, ob da ein entsprechendes Symbol in der Nähe ist.

Geschrieben

Es könnte auch der Sprachchat sein. Den hab ich in den Optionen ausgestellt. Das war so ein Lärm wenn da alle durcheinander gelabert haben, hab dann einfach den Regler für Sprachchat auf aus gestellt. Wenn ich mit ner Gilde/Gruppe spiele kann man den ja wieder an machen

Geschrieben

Ich würde auch immer darauf achten, welche Gegenstände du analysierst. Ein Rüstungsteil mit der Eigenschaft "Passgenau" lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es gibt ja Pferde im Spiel die unendlich lange sprinten können, da lohnt es sich nicht eine Eigenschaft zu analysieren, welche die Sprint-Kosten für dich um 6% verringert, außerdem brauchen dann andere Eigenschaften die wichtig sind länger zum analysieren. Die wichtigsten Eigenschaften für Rüstungen sind meiner Meinung nach "Erfüllt" (11% mehr Verzauberung für die Rüstung) und "Göttlich" (3,5% mehr Mundusstein-Effekt).

Geschrieben

Was hat es eigentlich mit den Gilden auf sich ? Kann man welche selbst gründen ? Wie kommt man in eine Rein , Zufall ?

Geht das erst ab einem Bestimmten Level ?

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit den Gilden auf sich ? Kann man welche selbst gründen ? Wie kommt man in eine Rein , Zufall ?

Ja ab Levl 10. Man kann NUR über Gilden handeln, deshalb kann man auch 5 beitreten. Handelsgilden gibt es hier im Forum einige. Und reinkommt man über Online Verabredungen z.B. oder eben zufällig im Spiel. Für die Handelsgilden gibt es diesen Thread hier :)

Geschrieben

Gilden gibt es für verschiedene Zwecke, hauptsächlich Handel, aber auch PvP.

Du kommst da rein, indem du eingeladen wirst.

Selbst gründen kannst du auch eine, weiß jetzt aber die Bedingung nicht mehr, stufenabhängig?

Du kannst in 5 gleichzeitig sein.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Ja ab Levl 10. Man kann NUR über Gilden handeln, deshalb kann man auch 5 beitreten. Handelsgilden gibt es hier im Forum einige. Und reinkommt man über Online Verabredungen z.B. oder eben zufällig im Spiel. Für die Handelsgilden gibt es diesen Thread hier :)

Man kann auch direkt durch Interagieren handeln, aber ist natürlich kompliziert. ;)

Oder über Nachrichten, da was anhängen.

Geschrieben
Gilden gibt es für verschiedene Zwecke, hauptsächlich Handel, aber auch PvP.

Du kommst da rein, indem du eingeladen wirst.

Selbst gründen kannst du auch eine, weiß jetzt aber die Bedingung nicht mehr, stufenabhängig?

Du kannst in 5 gleichzeitig sein.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Man kann auch direkt durch Interagieren handeln, aber ist natürlich kompliziert. ;)

Oder über Nachrichten, da was anhängen.

Oh stimmt, das hatte ich total vergessen nutze ich aber so gut wie gar nicht weil mir das zu kompliziert ist :D

Hier hätten wir noch unseren Handelsthread für seltenere Dinge oder zum tauschen z.B. : https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136443-handelsthread.html

Geschrieben
Oh stimmt, das hatte ich total vergessen nutze ich aber so gut wie gar nicht weil mir das zu kompliziert ist :D

Hier hätten wir noch unseren Handelsthread für seltenere Dinge oder zum tauschen z.B. : https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136443-handelsthread.html

Ja, ich habe es das erste Mal auch nicht gecheckt. Hatte immer Sachen ausgewählt, aber wusste nicht, dass ich das noch bestätigen muss, oder so. :xd::'>

Der war aber sehr geduldig und hat es immer wieder versucht, nun weiß ich wenigstens, wie's geht.

Aber immerhin muss man nicht zur Bank, also wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, kann man so wenigstens fragen, ob noch jemand Platz hat, bevor man es zerstört. ;)

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 18:35

Kennt jemand das Set "Fell des Werwolfs"?

Ich wüsste gerne, welche Teile es gibt.

Im Netz auf verschiedenen Seiten habe ich immer dieselbe Info gefunden:

2 Ringe, Kopf, Schultern, Torso

Das stimmt aber nicht, ich habe im Gildenladen schon eine Hose gesehen.

Wenn man nicht weiß, aus welchen Teilen ein Set besteht, ist es blöd, die Abendgarderobe zu planen. :xd::'>

Und lieber wäre mir natürlich, es gäbe z.B. noch eine Halskette, dann bliebe der Torso für schwere Rüstung.

Und noch eine allgemeine Frage zu Sets. Wenn ich da eine andere Verzauberung für haben will, mache ich dann das Set "kaputt" oder ist es egal? ^^

Geschrieben
Weiß jemand wie das mit dem Färben geht? hab meine rüstung komplett gefärbt und diese auch übernommen, aber wenn ich den Färbertisch verlasse sehe ich nach 1 sekunde wieder zu aus wie vorher ( also standard farben)

Wenn du am farbtisch bist, kannst su unten ganz nützliche funktion sehen. Wie z.b. Das man es erst mit quadrat bestätigen muss

Geschrieben
Wenn du am farbtisch bist, kannst su unten ganz nützliche funktion sehen. Wie z.b. Das man es erst mit quadrat bestätigen muss

soweit war ich auch schon. ich habe alles bestätigt und meine rüstungen sind dadurch auch alle an mich gebunden. aber trotzdem funktioniert das irgendwie nich...

Geschrieben

Ist auch noch bei jemandem die letzte Quest der Hauptstory verbuggt??

Bei der Quest "Der Gott der Intrigen" bin ich nun eigentlich "fertig" mit Kapitel 6 der Hauptstory und muss nun das letzte Gespräch führen und das ist tatsächlich verbuggt!!!

Varen Aquilarios hat den Questpfeil über sich, man kann auch mit ihm reden, aber es passiert einfach nichts!

Hat das hier auch jemand?

Geschrieben
Ist auch noch bei jemandem die letzte Quest der Hauptstory verbuggt??

Bei der Quest "Der Gott der Intrigen" bin ich nun eigentlich "fertig" mit Kapitel 6 der Hauptstory und muss nun das letzte Gespräch führen und das ist tatsächlich verbuggt!!!

Varen Aquilarios hat den Questpfeil über sich, man kann auch mit ihm reden, aber es passiert einfach nichts!

Hat das hier auch jemand?

Habe jetzt schon 2x den Fall gehabt das Raz nur Lebe Wohl gesagt hat obwohl oben Rechts stand das ich mit ihn reden muss. Hab dann Schnellreise gemacht , als ich wieder zu ihm zurück bin ging es auf einmal . Ob das bei dir auch klappt weiß ich leider nicht

Geschrieben
Habe jetzt schon 2x den Fall gehabt das Raz nur Lebe Wohl gesagt hat obwohl oben Rechts stand das ich mit ihn reden muss. Hab dann Schnellreise gemacht , als ich wieder zu ihm zurück bin ging es auf einmal . Ob das bei dir auch klappt weiß ich leider nicht

Das passierte mir, als ich zwei Quests gleichzeitig abgearbeitet habe.

Bei beiden war ich dann an dem Punkt mit demselben NPC sprechen zu sollen, aber logischerweise an verschiedenen Orten.

Wenn man den dann aufsucht, ist die eine Quest erledigt. Wenn dann die nächste aktiv wird und man wieder mit dem sprechen soll, aber man nur Lebe wohl sagen kann, dann muss man einfach die Karte aufrufen und nach dem weißen Pfeil suchen. Bis ihr da seid, ist der NPC es auch, selbst wenn er zu Fuß unterwegs ist und ihr reitet. ;)

Geschrieben
Es könnte auch der Sprachchat sein. Den hab ich in den Optionen ausgestellt. Das war so ein Lärm wenn da alle durcheinander gelabert haben, hab dann einfach den Regler für Sprachchat auf aus gestellt. Wenn ich mit ner Gilde/Gruppe spiele kann man den ja wieder an machen

Ich glaub ich meine die Anker. Den Sprachchat hab ich auch ausgemacht. Als ich das erste mal gespielt hab brüllte irgendwo ein Kind seinen Vater an das es zusehen will und das um nach 23 uhr. Allgemein ist der meist nur schrecklich laut.

Geschrieben
soweit war ich auch schon. ich habe alles bestätigt und meine rüstungen sind dadurch auch alle an mich gebunden. aber trotzdem funktioniert das irgendwie nich...
Vielleicht hilft dir das weiter:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lBJsB5cqsLc]ESO Färben der Rüstung - Farben in Elder Scrolls Online - YouTube[/url]

Ich glaub ich meine die Anker. Den Sprachchat hab ich auch ausgemacht. Als ich das erste mal gespielt hab brüllte irgendwo ein Kind seinen Vater an das es zusehen will und das um nach 23 uhr. Allgemein ist der meist nur schrecklich laut.
Das mit den Ankern ist so gewollt. Da einige ziemlich versteckt sind, kann man zumindest sofort hören wenn er wieder aktiv ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an die erfahrenen Charakterdesigner... ich finde das Kostüm der Nachtklinge im Ladescreen richtig cool. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das nachbauen kann? Sieht für mich wie ein Mix aus schwerer und leichter Rüstung aus..?

Habe hier auch nochmal einen Link eingefügt.

https://www.buffed.de/screenshots/970x546/2014/01/the_elder_scrolls_online_pre-order_0004-pc-games.jpg

Bearbeitet von TheTenemit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...