john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Gold bekommt man. Es gibt quasi zwei Währungen. Berufe gibt es folgende: Versorger, Alchemist, Verzauberer, Schreiner, Schneider und Schmied Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren
dorn Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Gold bekommt man. Es gibt quasi zwei Währungen. Berufe gibt es folgende: Versorger, Alchemist, Verzauberer, Schreiner, Schneider und Schmied Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Sofern das nicht Rassen abhängig ist werde ich mich mal am Schmied probieren. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Sofern das nicht Rassen abhängig ist werde ich mich mal am Schmied probieren. Du solltest die berufe nach deiner klasse wählen. Jemand der leichte rüsstung und stab trägt, ist schmiede sinlos. War nur ein beispiel. Zitieren
dorn Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Du solltest die berufe nach deiner klasse wählen. Jemand der leichte rüsstung und stab trägt, ist schmiede sinlos. War nur ein beispiel. Klasse wollte ich diese Drachentöter oder wie die heißt spielen . Hab es nicht so mit Magier oder Bogenschützen. Brauche eine Nahkampfklasse. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Klasse wollte ich diese Drachentöter oder wie die heißt spielen . Hab es nicht so mit Magier oder Bogenschützen. Brauche eine Nahkampfklasse. Schwere Rüstung sowie Schwerte, Beile, Äxte stellt nur der Schmied her. Leichte und mittlere der Schneider. Beim Schreiner gibt es nur Schilde und Bögen. Zitieren
dorn Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Schwere Rüstung sowie Schwerte, Beile, Äxte stellt nur der Schmied her. Leichte und mittlere der Schneider. Beim Schreiner gibt es nur Schilde und Bögen. Dann entspricht das ja genau dem was ich spielen will, thx. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Schwere Rüstung sowie Schwerte, Beile, Äxte stellt nur der Schmied her. Leichte und mittlere der Schneider. Beim Schreiner gibt es nur Schilde und Bögen. Beim schreiner kann man auch stäbe für magier und heiler herstellen. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) ein tipp an alle magier mit fokus auf leichter rüstung, die im anschluss an kalthafen in ihr erstes veteranengebiet kommen: in jedem ersten v1 gebiet dropt das "HEXER-SET". danach kann man es erst wieder auf v12 finden. und die droprate ist wirklich nicht schlecht. habe ohne explizit danach zu suchen 7 gegenstände des sets gefunden im spielverlauf des v1 gebietes (bei mir "steinfälle). von den boni unschlagbar (werte gelten für v1). 2 Pieces: +82 Magicka Recovery 3 Pieces: +618 Max Magicka 4 Pieces: +82 Magicka Recovery 5 Pieces: Magicka FloodOnce per minute, when below 33% Magicka, gain 5225 Magicka. ich bin jetzt v5 und trage das immer noch. vor allem wenn man zwei ringe und die halskette des sets trägt, kann man das immer noch kombinieren mit einem herstellbaren set und dort weitere 5/5 gegenstände tragen. ringe und halskette des hexers sind deswegen wichtig, weil man dise dinge ja nicht herstellen kann! so kann ich zwei vollständige sets tragen. bei mir ist das andere set "verführung". das kann man sich eben herstellen (bis auf ringe und kette). wollte das nur mal anmerken, das dieses hexer set wirklich genial ist und zumindest bei mir sehr oft droppte im v1 gebiet. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Dementius76 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Meine Zauberin nutzt lieber das hier: https://eso.mmozone.de/eso-set-magnus-gabe-uebersicht/ Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Meine Zauberin nutzt lieber das hier:https://eso.mmozone.de/eso-set-magnus-gabe-uebersicht/ ist geschmackssache, welches man als zweites herstellbares set nutzt. als erstes ist das hexer set meiner meinung nach nicht ersetzbar, auch weil man eben weder ringe noch halskette herstellen kann bis jetzt! ohne das kommt man einfach nicht auf zwei vollständige sets. mir erschien 8% weniger kosten bei JEDEM zauber besser als die 8% chance auf einen kostenlosen zauber. wegen des magieschadens habe ich aber auch zwischen den beiden sets hin und her überlegt. ein nicht unwichtiger faktor ist aber auch, dass man zur herstellung eines teils des "magnus" sets 4 eigenschaften erforscht haben muss, während es bei "verführung" nur 3 sind! Zitieren
dorn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wie kann man eigentlich mehr tragen ? Meine 60 Plätze sind immer voll. Finde aber nichts . Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wie kann man eigentlich mehr tragen ? Meine 60 Plätze sind immer voll. Finde aber nichts . Du kannst deinen Bankplatz erweitern direkt bei der Bank oder ein Pferd kaufen da kannst du dann täglich einen "Reitkurs" starten und 1 Punkt dazubekommen zu deinem Beutel oder bei einem Beutelhändler. (Beutelsymbol auf der Karte suchen) deinen Beutel erweitern. Das kostet am Anfang knapp nen Tausender und dann natürlich immer mehr. Bin jetzt bei der glaub 6. Erweiterung und müsste jetzt 19 k für die nächste Zahlen. Zitieren
dorn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du kannst deinen Bankplatz erweitern direkt bei der Bank oder ein Pferd kaufen da kannst du dann täglich einen "Reitkurs" starten und 1 Punkt dazubekommen zu deinem Beutel oder bei einem Beutelhändler. (Beutelsymbol auf der Karte suchen) deinen Beutel erweitern. Das kostet am Anfang knapp nen Tausender und dann natürlich immer mehr. Bin jetzt bei der glaub 6. Erweiterung und müsste jetzt 19 k für die nächste Zahlen. Wie umständlich^^ Dachte das erlernt man im Fertigkeitenbaum. Danke Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wie umständlich^^ Dachte das erlernt man im Fertigkeitenbaum.Danke Ach und pro Erweiterung bei der Bank oder dem Beutelhändler bekommst du 10 Punkte dazu Nur die Reitkurse bei dem Pferd geben halt nur einen. Diese kosten 250 Gold und können täglich einmal genutzt werden, da muss man sich zwischen Schnelligkeit, Robustheit (glaub ich) und Tragfähigkeit entscheiden. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Lohnt sich das Spiel, also gibt's auch genügend End Content? Mich hat ein Kollege relativ heiß gemacht, und hat sich alles sehr gut angehört, vor allem hab ich früher Guildwars 1 unglaublich Gesuchtet, von daher könnte sein, dass Mir das Spiel gefallen könnte oder? Zitieren
ElarioGatetto Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Lohnt sich das Spiel, also gibt's auch genügend End Content?Mich hat ein Kollege relativ heiß gemacht, und hat sich alles sehr gut angehört, vor allem hab ich früher Guildwars 1 unglaublich Gesuchtet, von daher könnte sein, dass Mir das Spiel gefallen könnte oder? Bin jetzt seit release dabei und noch lange nicht am Ende, wenn du das Spiel genießt und nicht alles ganz schnell erledigen willst, haste lange was von. Nur mit dem Endcontent wird es auf der Konsole etwas schwer, denn es gibt keinen Textchat, der Voicechat ist nervend und mit random Leuten spielen macht kein Spaß, da oft Kommunikationsprobleme sind. Hier müsstest du eine gut funktionierende Gilde dann finden. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du kannst deinen Bankplatz erweitern direkt bei der Bank oder ein Pferd kaufen da kannst du dann täglich einen "Reitkurs" starten und 1 Punkt dazubekommen zu deinem Beutel oder bei einem Beutelhändler. (Beutelsymbol auf der Karte suchen) deinen Beutel erweitern. Das kostet am Anfang knapp nen Tausender und dann natürlich immer mehr. Bin jetzt bei der glaub 6. Erweiterung und müsste jetzt 19 k für die nächste Zahlen. man kann übrigens auch ohne ein pferd zu besitzen, die erweiterungen beim reitstall erwerben. also lohnt es sich bereits am anfang des spiels alle 20 stunden dorthin zu gehen. man kann die erweiterungen zwar erst nutzen, wenn man ein pferd besitzt, aber trotzdem lohnt sich das definitiv. Zitieren
Reiner Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo steht: Bereits Anfang 2016 kommen 2 weitere grosse DLCs, die die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft ins Spiel einführen und spielbar machen. https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/news/teso_tamriel_unlimited,49688,3234056.html Zitieren
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich brauch mal eure Hilfe. Wie erkenne ich den welche Sachen ich am besten verkaufe, welche ich zerlege und welche ich am besten analysiere. Was ist dieser Lärm im Spiel der manchmal plötzlich auftritt? Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ich brauch mal eure Hilfe. Wie erkenne ich den welche Sachen ich am besten verkaufe, welche ich zerlege und welche ich am besten analysiere.Was ist dieser Lärm im Spiel der manchmal plötzlich auftritt? Verkaufen kannst du Plunder und Sammlerstücke. Zerlegen kannst du alles. Es empfiehlt sich die Sachen zu verwerten die du für dein Handwerk brauchst um den Rang zu steigern. Analysieren kannst eigentlich auch alles. Auch hier am besten die Sachen analysieren du die brauchst um dir später deine Wunschrüstung herzustellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.