john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich fange heute abend an mit dem Spiel und werd mir auch wohl TESO plus holen. Die Bonus Prozente und so bekommt man dann automatisch? ja steht dann im Menü (Options Taste) unter Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ja steht dann im Menü (Options Taste) unter Charakter. Danke. Welches Bündnis spielst du? Ich bin schon so gespannt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Danke. Welches Bündnis spielst du? Ich bin schon so gespannt . Ebenherz Pakt. Ist ein geniales Spiel gut Entscheidung damit anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Die Fähigkeit leveln durch benutzen. Der instabile Begleiter kann dann ab Fertigkeitsstufe 5 durch den instabilen Clanbann ersetzt werden. Kostet allerdings einen Fertigkeitenpunkt. Tausend dank, jetzt habe ich ihn auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ebenherz Pakt. Ist ein geniales Spiel gut Entscheidung damit anzufangen Ja nur man muss sich am Anfang für so viel entscheiden und das ist so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, dann bin ich beruhigt. Vielleicht mache ich demnächst mal ne Pobe. Irgendweinen Schrott ausschreiben und dann die Gilde verlassen. Mal sehen ob ichs zurück bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja, wird aber automatisch verlängert wenn man es nicht ausschaltet (wird aber angezeigt wie man das ausstellt) und kostet monatlich 12,99 Wo wird das angezeigt wie man es ausstellt bzw kündigen kann? Hab da nichts gefunden oder war ich wieder blind? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wo wird das angezeigt wie man es ausstellt bzw kündigen kann? Hab da nichts gefunden oder war ich wieder blind? :'> Kurz bevor man es kauft wird es eingeblindet. Ich hab nen Screenshot davon gemacht. Ich ergänze es gleich in diesem Post. edit: Das Automatische Aufladen lässt sich über Einstellungen Playstation Networt/Account Managemet Kontoinformationen Guthaben Einkaufseinstellungen. Sehe aber grade das ist nur das Automatische Aufladen. Muss selbst mal gucken wo man das automatisch verlängern ausgemacht wird. edit: gefunden. PSN -> Kontoinformationen -> Service Liste -> TESO -> ESO Plus und Autom. Verlängerung annulieren. Bearbeitet 23. Juli 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Begleiter bekomme da ich mit Bogen und die dazugehörige Klasse spiele... jetzt erzählt ihr was mit Fertigkeiten?! Wo finde ich die ... hat da was mit der Rassenwahl zu tun? .. oder bin ich einfach nur blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Begleiter bekomme da ich mit Bogen und die dazugehörige Klasse spiele...jetzt erzählt ihr was mit Fertigkeiten?! Wo finde ich die ... hat da was mit der Rassenwahl zu tun? .. oder bin ich einfach nur blind Ich bin nicht sicher, ob ich dich überhaupt richtig verstanden habe. Also ich bin Zauberin und habe den Skillbaum Daedrische Beschwörung und kann da Fertigkeitspunkte in Begleiter investieren. Bei 'ner anderen Klasse hast du andere Skillbäume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kann man von der Normalen Version auf die Imperial Upgraden? Wenn ja was kostet es ? Und hat man am Anfang schon irgendwas Bares ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kann man von der Normalen Version auf die Imperial Upgraden? Wenn ja was kostet es ?Und hat man am Anfang schon irgendwas Bares ? Ja kann man im Kronen shop im Spiel, kostet 2.100 Kronen. Zum Vergleich: 1500 Kronen kosten 12,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Kurz bevor man es kauft wird es eingeblindet. Ich hab nen Screenshot davon gemacht. Ich ergänze es gleich in diesem Post.edit: Das Automatische Aufladen lässt sich über Einstellungen Playstation Networt/Account Managemet Kontoinformationen Guthaben Einkaufseinstellungen. Sehe aber grade das ist nur das Automatische Aufladen. Muss selbst mal gucken wo man das automatisch verlängern ausgemacht wird. edit: gefunden. PSN -> Kontoinformationen -> Service Liste -> TESO -> ESO Plus und Autom. Verlängerung annulieren. Also doch ganz schön gut versteckt Vielen Dank für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also doch ganz schön gut versteckt Vielen Dank für deine Hilfe Nicht wenn man weiß wo man suchen muss :'> Und ich sollte das nächste Mal nicht mehr so in Eile schreiben, die Fehler in meinem Post von vorhin sind ja nicht mehr feierlich:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja kann man im Kronen shop im Spiel, kostet 2.100 Kronen. Zum Vergleich: 1500 Kronen kosten 12,99. Alles klar , ich danke dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Alles klar , ich danke dir . Kein Problem Oder Alternativ wenn man sich Eso Plus holt gibts ja monatlich 1500 Kronen dazu und 500 hat man von Beginn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Werden die reittier und Begleiter mal gewechselt im Kronen Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Da mein Spiel noch am Laden ist. Kann man im Spiel eigentlich auch Kronen verdienen? Kann man einem Job nachgehen oder nur Aufträge erledigen ? Noch 3 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht das ich wüsste. Nur kaufen. Berufe gibt's 6 Stück die alle erlernbar sind mit einem char. Da sollte man sich aber entscheiden weil man ab nen gewissem Job Fortschritt Fertigkeitspunkte investieren muss (zumindest wenn man den beruf ernsthaft ausüben will) die einem dann bei den Fertigkeiten für dem Angriff und so fehlen. Aufträge gibt's täglich pro Beruf einen. Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht das ich wüsste. Nur kaufen.Berufe gibt's 6 Stück die alle erlernbar sind mit einem char. Da sollte man sich aber entscheiden weil man ab nen gewissem Job Fortschritt Fertigkeitspunkte investieren muss (zumindest wenn man den beruf ernsthaft ausüben will) die einem dann bei den Fertigkeiten für dem Angriff und so fehlen. Aufträge gibt's täglich pro Beruf einen. Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Hast du Dann ist bestimmt sowas wie Schmied und Händler dabei. Dann hoffe ich mal das ich für meinen Khajiit was passendes finde . Das man die Kronen aber nur kaufen kann finde ich dann doch etwas seltsam. Was bekommt man denn für einen Sold für die Arbeiten die man verrichtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.