Letzter_wunsch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Oder den lvl 10 dungeon machen. Pro runde bekomme ich ca 5 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 eine frage an die experten hier. ich habe mir lvl 50 ebengarnschulterpolster hergestellt. trait: erhöhte rüstung jetzt wollte ich eine glyphe anwenden und der wert ist merkwürdigerweise nicht mal halb so hoch, wie angegeben. im klartext: die "starke glyphe der magika" gewährt 350 max magika. wenn ich sie anwenden will auf die schulter, ergibt das aber nur den wert 141 maximale magika. ist in der vorschau ersichtlich. das ist nicht mal die hälfte. wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 eine frage an die experten hier. ich habe mir lvl 50 ebengarnschulterpolster hergestellt. trait: erhöhte rüstung jetzt wollte ich eine glyphe anwenden und der wert ist merkwürdigerweise nicht mal halb so hoch, wie angegeben. im klartext: die "starke glyphe der magika" gewährt 350 max magika. wenn ich sie anwenden will auf die schulter, ergibt das aber nur den wert 141 maximale magika. ist in der vorschau ersichtlich. das ist nicht mal die hälfte. wieso? Der Wert hängt von dem Rüstungsteil ab. Ich kenne zwar nicht den exakten Wert für jedes Rüstungsteil in Prozent, aber auf jeden Fall kommt immer weniger bei Stiefeln, Gürteln etc. heraus als bei Torso oder Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 eine frage an die experten hier. ich habe mir lvl 50 ebengarnschulterpolster hergestellt. trait: erhöhte rüstung jetzt wollte ich eine glyphe anwenden und der wert ist merkwürdigerweise nicht mal halb so hoch, wie angegeben. im klartext: die "starke glyphe der magika" gewährt 350 max magika. wenn ich sie anwenden will auf die schulter, ergibt das aber nur den wert 141 maximale magika. ist in der vorschau ersichtlich. das ist nicht mal die hälfte. wieso? Man erhält beim Verzaubern von Schultern, Handschuhen und Schuhen nur 40% des auf der Glyphe angegebenen Werts. Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:49 Der Wert hängt von dem Rüstungsteil ab. Ich kenne zwar nicht den exakten Wert für jedes Rüstungsteil in Prozent, aber auf jeden Fall kommt immer weniger bei Stiefeln, Gürteln etc. heraus als bei Torso oder Hose. Ist nicht ganz richtig (s. mein Post oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ok, alles klar. danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist nicht ganz richtig (s. mein Post oben). Also bei Gürteln sind es auch 100%, oder was meinst du? Ich hatte meist keine Vorschau bei der Glyphe, da ich die Bedeutung erst noch erlernen musste, daher konnte ich die Prozente nicht ausrechnen. Ich wusste nur, dass es nicht bei jedem Rüstungsteil gleich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 wie ist das eigentlich wenn man seinen helm ausblendet, sehen die anderen spieler den trotzdem?... finde man sieht mit helm so bescheuert aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 wie ist das eigentlich wenn man seinen helm ausblendet, sehen die anderen spieler den trotzdem?... finde man sieht mit helm so bescheuert aus.. Die Frage beantwortet sich schon allein, wenn man sich andere Spieler anschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Frage beantwortet sich schon allein, wenn man sich andere Spieler anschaut... Äh, woher weiß man denn, ob die keinen tragen oder ausgeblendet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 man kann den Helm ausblenden? In voller Wildledermontur sieht mein Charakter ziemlich uncool aus, die einzige Möglichkeit für mich ihn ansehnlicher zu machen ist die Kundschafter (?) Verkleidung drüberzustülpen. Gibt es eigentlich noch andere Kutten / Kaputzen Verkleidungen zu ergattern, z. B. durch besondere Quest? Kann ich die kaufbaren Kostüme im Kronenshop umfärben, oder sehen alle User gleich aus? Sorry für die vielen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Frage beantwortet sich schon allein, wenn man sich andere Spieler anschaut... ja was weiß ich... man wird ja wohl noch fragen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 wie ist das eigentlich wenn man seinen helm ausblendet, sehen die anderen spieler den trotzdem?... finde man sieht mit helm so bescheuert aus.. Wenn du den helm ausgeblendet hast, dann sehen andere spieler den helm auch nicht... Ist irgend wie logisch. Das war genau so wie bei WoW und Final Fantasy 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn du den helm ausgeblendet hast, dann sehen andere spieler den helm auch nicht... Ist irgend wie logisch. Das war genau so wie bei WoW und Final Fantasy 14 ist das so? weil irgendwie, sagt der eine das und der andere das... was stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ist das so? weil irgendwie, sagt der eine das und der andere das... was stimmt denn nun? Das was ich geschrieben habe, wer was anderes gesagt hat, der hat einfach nur fantasiert. Ich spreche aus erfahrung und nicht aus gefühl oder vermutungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das was ich geschrieben habe, wer was anderes gesagt hat, der hat einfach nur fantasiert.Ich spreche aus erfahrung und nicht aus gefühl oder vermutungen ok, danke für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Äh, woher weiß man denn, ob die keinen tragen oder ausgeblendet haben? Dann hätten 70% aller Spieler ihren Helm extra abgenommen... etwas unlogisch oder? Aber nochmal, weils unfassbarerweise wohl doch eine ernsthafte Frage war: Nein, andere Spieler sehen den Helm NICHT wenn man ihn ausgeblendet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Dann hätten 70% aller Spieler ihren Helm extra abgenommen... etwas unlogisch oder? Du, bevor die Frage hier aufgetaucht ist, habe ich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, weil ich auch annahm, dass das logisch sei. Allerdings fand ich die Erklärung, dass die Fragesteller es ja merken, wenn sie andere im Spiel ansehen, nicht ganz so schlüssig, da ich fast nie einen Charakter ohne Helm zu Gesicht bekomme... Vielleicht bin ich ja noch in einem Gebiet, wo die Spieler alle den Menüpunkt noch nicht gefunden haben. :'> Abgesehen davon interessiert es mich ehrlich gesagt weder wie andere Charaktere aussehen (weil ich eh kaum Zeit habe, sie mir in Ruhe anzusehen) noch ob andere Spieler meinen Helm sehen oder nicht. Aber für manche scheint es wichtig zu sein. Ein Spieler hat mir zwei Tage lang geschrieben, dass er meinen Helm haben will! Bis ich ihm erklärt habe, dass ich die gebundene Rüstung aktiviert habe! Aber mal noch eine Frage, wo wir schon bei Rüstungen sind, zu den Sets. Ich hoffe, die Profis beißen jetzt nicht in die Tischkante. :'> Es werden ja verschiedene Boni angegeben, je nachdem, wie viele Teile man trägt. Ich fände es logisch, wenn die sich addieren würden, also sprich, wenn ich drei Teile trage, dass ich dann sowohl den Bonus für zwei als auch für drei getragene Teile bekomme? Hatte nur noch nicht das Vergnügen, es auszuprobieren und wüsste es auch lieber sicher, da die Teile ja gebunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Du, bevor die Frage hier aufgetaucht ist, habe ich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, weil ich auch annahm, dass das logisch sei. Allerdings fand ich die Erklärung, dass die Fragesteller es ja merken, wenn sie andere im Spiel ansehen, nicht ganz so schlüssig, da ich fast nie einen Charakter ohne Helm zu Gesicht bekomme... Vielleicht bin ich ja noch in einem Gebiet, wo die Spieler alle den Menüpunkt noch nicht gefunden haben. :'> Abgesehen davon interessiert es mich ehrlich gesagt weder wie andere Charaktere aussehen (weil ich eh kaum Zeit habe, sie mir in Ruhe anzusehen) noch ob andere Spieler meinen Helm sehen oder nicht. Aber für manche scheint es wichtig zu sein. Ein Spieler hat mir zwei Tage lang geschrieben, dass er meinen Helm haben will! Bis ich ihm erklärt habe, dass ich die gebundene Rüstung aktiviert habe! Aber mal noch eine Frage, wo wir schon bei Rüstungen sind, zu den Sets. Ich hoffe, die Profis beißen jetzt nicht in die Tischkante. :'> Es werden ja verschiedene Boni angegeben, je nachdem, wie viele Teile man trägt. Ich fände es logisch, wenn die sich addieren würden, also sprich, wenn ich drei Teile trage, dass ich dann sowohl den Bonus für zwei als auch für drei getragene Teile bekomme? Hatte nur noch nicht das Vergnügen, es auszuprobieren und wüsste es auch lieber sicher, da die Teile ja gebunden werden. Ja, du erhältst alle Boni eines Sets. PS: Schneidezähne sind weggebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ja, du erhältst alle Boni eines Sets.PS: Schneidezähne sind weggebrochen Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Blöde Frage aber was bringen mir diese Stilbücher der einzelnen Rassen? Und ab welcher Stufe findet man die circa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.