Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Wenn du mit V1 bist, kannst du ins nächste Allianzgebiet und jederzeit in deine Heimat zurück. Zusammenspielen geht nur, wenn ihr alle aus der gleichen Allianz seit. Also wenn ihr. z. B. alle im Dolchstürz-Bündnis startet, könnt ihr gemeinsam als V1 ins Aldmeri Gebiet und später ins Gebiet vom Ebenherz-Pakt. Und dann, wenn die Karte aufgedeckt ist (die ganzen Wegschreine), könnt ihr hinreisen wo hin ihr wollt.

So ist es. Du kannst im AvA nur gegen ihn kämpfen.

Ja ok. Dank dir ebenfalls :)

moin mal eine Frage, bin auf der Starterinsel und möchte nun gerne zurück zu den Übungskämpfen davor, das erste Startgebiet nach dem Ausbruch... weil ich vergssen habe dort der Gilde beizutreten, wie komme ich nun am Besten wieder in das Gebiet von der Insel?

Bin mir zwar nicht sicher was du meinst, aber sofern du nicht zurück in den Sehlensumpf nach Kalthafen willst, müsste dich das Schnellreisesystem da h in bringen wo du hin möchtest. Also einfach einen Wegschrein aussuchen und Kostenlos reisen oder mit dem Touchpad die Karte öffnen und gegen eine Kleine Gebühr reißen

Bin mir zwar nicht sicher was du meinst, aber sofern du nicht zurück in den Sehlensumpf nach Kalthafen willst, müsste dich das Schnellreisesystem da h in bringen wo du hin möchtest. Also einfach einen Wegschrein aussuchen und Kostenlos reisen oder mit dem Touchpad die Karte öffnen und gegen eine Kleine Gebühr reißen

ich glaube es ist der Seelensumpf oder? wo man das Kämpfen üben kann...

ganz am Anfang... Wo/Wie finde ich Wegschrein?

Hey Leute,

eine kleine Info für alle in Aldmeri zu einem Bug:

(Wenn das schon gesagt wurde, bzw. wenn ihr das schon wisst, einfach ignorieren..)

Es geht um die Quest "Der Gefangene von Jathsogur" in Malabal Tor. Die ist derzeit ja ziemlich verbuggt. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass dort die Hauptquest nicht weitergeht, weil diese Quest zur Zeit "nicht abschließbar" ist.

Das Problem bei der Quest ist, dass sobald man die Aufgabe hat: "Beschütze den Silvenar" und in dem Gebäude ist, wo Gegner spawnen, dass diese zu schnell getötet werden. Da zur Zeit sehr viele bei der Quest festhängen, ist das Gebäude immer völlig überfüllt und es sind immer 10 - 20 Leute da, die die Gegner direkt umhauen.

Zenimax meinte, dass gewartet werden muss, bis der Angreifer das Ende der Rampe erreicht hat. Die arbeiten derzeit an einer Lösung.

Ich bin heute morgen vor meiner Arbeit um kurz vor sieben online gegangen und siehe da: Wir waren 2 Spieler in dem Gebäude und haben gewartet bis der Gegner spawnt und ihn in Ruhe machen lassen. Nach dem Kill konnten wir dann eine Etage tiefer den Silvenar beschützen: Schwupps - fertig die Quest.

Vielleicht hilft das ja manchen weiter.. Ist halt doof, dass man so früh oder so spät für die Quest online gehen muss um überhaupt eine Chance auf dessen Abschluss zu haben.. Aber für die, die es so nervt wie mich wäre dies eine einfache und schnelle Lösung.

Guten Morgen,

Habe ein kleines Problem.

Ich werde in der Gilde als "Offline" angezeigt, obwohl ich eifrig am Spielen bin. Ich kann auf die Gildenbank zugreifen und sonst alles machen.

Das Save für die Settings habe ich gelöscht, bringt natürlich nichts. Dann bin ich eher aus Versehen aus der Gilde getreten.

Was kann ich machen? Liegt es vielleicht an den Privatsphäre-Einstellungen meines PSN Kontos?

Danke Euch für Tipps.

Edit:

Auch als meine eigene Testgilde erstellt habe, wurde ich als "Offline" angezeigt.

Bis ich auf einen kleinen Button, links oben, gestoßen bin. Der "Online-Status" stand auf "Offline". :facepalm:

Bearbeitet von HappyPAPA30

das ist doch kein teso???? sieht

aber sehr ähnlich aus.

Wie Deme schon sagte Add-Ons

ich sehe auf anhieb:

Optional Ressourcen/Leben Balken in der Mitte

Minimap Mitte Rechts

Quickslotbar Oben Rechts

Bufftimer im gesammten unteren Bildschirmbereich^^

Schadensanzeige unter der oberen Monster HP Leiste

Infobar am oberen Bildschirm

DPS Counter über der Quickslotbar

Und ich glaube eine andere Questübersicht^^

Und ich hab das Video jetzt nicht laufen lassen, sondern mir nur das Standbild angeschaut^^ im Video würden sicher noch ein paar AddOns zum vorschein kommen.

Aber das zeigt sehr schön, wie viel man in TESO noch verbessern könnte, wenn man es wollte. Angemerkt muss natürlich sein, das du diese Interfaceteile fast alle Frei nach belieben verschieben kannst. Meine Minimap war z.b. oben rechts zwischen Kompass und Questübersicht und meine Quickslotleiste war unten links unter chat^^ also sehr angenehm^^ wobei eine Quickslotleist für die Konsole umständlich wäre, solange du keinen Knopf zum wenigstens durchschalten hast^^

Woher kriege ich eigentlich "gefiltertes Wasser"? Ich bräuchte das für eine Quest 3mal. Das selbe mit dem Grillmais-Rezept...das Suche ich schon seit ner geschlagenen Woche. Hab schon unzählige Behälter durchwühlt, ohne Erfolg.:frown: Es scheint wie verhext zu sein...ich finde ständig Rezepte...nur dieses verfluchte Grillmais-Rezept nicht.:mad1:

Woher kriege ich eigentlich "gefiltertes Wasser"? Ich bräuchte das für eine Quest 3mal. Das selbe mit dem Grillmais-Rezept...das Suche ich schon seit ner geschlagenen Woche. Hab schon unzählige Behälter durchwühlt, ohne Erfolg.:frown: Es scheint wie verhext zu sein...ich finde ständig Rezepte...nur dieses verfluchte Grillmais-Rezept nicht.:mad1:

Reagenzen für Alchemie findest du an Seen, Flüssen, etc. - achte auf sprudelnde Wasserquellen! Stufe 30 Reagenzen lassen sich in Grünschatten/Kluftspitze/Schattenfenn finden, 40er in Malabal Tor/Alikr/Ostmarsch, etc.

Natürlich kannst du auch alles in einem Gildenladen finden!

Bearbeitet von TheBlinkman

Du kannst dir auch das fertige Produkt kaufen bei den Gildenhändlern für die Quest. Ebenso das Wasser.

Immer? Mir war so, als ob es auf den Wortlaut ankäme: "Beschaffe ..." vs. "Stelle ... her" und nur, wenn man es beschaffen muss, funktionierte es mit gefundenen oder aus der Bank ins Inventar geholten Sachen. Würd jetzt aber auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. ^^

Ich habe beim Versorgen auch so ein blödes Rezept gebraucht. "Stelle eine Bananenüberraschung her." Ich weiß nicht mal, ob das Rezept überhaupt Bananenüberraschung heißt, habe ich nirgendwo gefunden. Hatte die Quest dann immer aufgegeben und nach 3-4x kam dann eine andere.

Grillmais lässt sich zwar kaufen, das zahlt jedoch nicht. Ich muss es selber herstellen. Die Wasserquellen habe ich auch schon abgeklappert. Dort gibts für mich nur natürliches, klares, gesäubertes und unberührtes Wasser. Bei den Trinkschläuchen das Selbe. Kann vielleicht jemand tauschen?

Ich habe beim Versorgen auch so ein blödes Rezept gebraucht. "Stelle eine Bananenüberraschung her." Ich weiß nicht mal, ob das Rezept überhaupt Bananenüberraschung heißt, habe ich nirgendwo gefunden. Hatte die Quest dann immer aufgegeben und nach 3-4x kam dann eine andere.
Doch, das heißt so. Ist eines von den ersten Rezepten die man verwenden kann. Kostet im Gildenladen so gut wie nix...zumindest am PC.

Doch, das heißt so. Ist eines von den ersten Rezepten die man verwenden kann. Kostet im Gildenladen so gut wie nix...zumindest am PC.

Na ja, ich hatte es nie gefunden, auch nicht zum Kauf bei verschiedenen Gildenhändlern.

Aber konzentriere mich jetzt auch auf andere Berufe. Beim Versorgen habe ich nur 2 Punkte investiert, um 2 Speisen pro Herstellung zu erhalten und blaue Rezepte nutzen zu können. Also nur für den Eigenbedarf. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...