Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Neuer Char im Ebenherz. Musst sowieso früher oder später machen^^

Zitat:

Zitat von*Darkresu85*

Weiss jemand wie lange die Wartungsarbeiten dauern?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut meiner meldung sind es Wartungsarbeiten. Was soll es auch sonst sein wenn es net läuft. Dann müssen sie es ja warten.Gestern 22:22

1. Lasse ich mir von dir nicht sagen wie ich was zu schreiben habe :D

2. Wieso MUSS man sowieso noch einen Char erstellen ?

3. Sind deine "Wartungsarbeiten" nur blinde Vermutungen, bei mir und einigen aus meiner Fl ging alles habe ganz easy noch die neuen Ps+ Spiele geladen und konnte auch Online ohne Probleme DriveClub zocken.

Anscheind geht's dir hier nur drum einfach zu Kommentieren:banghead:

1. Lasse ich mir von dir nicht sagen wie ich was zu schreiben habe :D

2. Wieso MUSS man sowieso noch einen Char erstellen ?

3. Sind deine "Wartungsarbeiten" nur blinde Vermutungen, bei mir und einigen aus meiner Fl ging alles habe ganz easy noch die neuen Ps+ Spiele geladen und konnte auch Online ohne Probleme DriveClub zocken.

Anscheind geht's dir hier nur drum einfach zu Kommentieren:banghead:

1. Artikulation ist das Zauberwort. Aber ich sehe schon das das bei dir eher schwierig wird. Grundlos Leute anzugreifen weil man was überliest zum Beispiel zeugt von sehr erwachsenem Verhalten.

3. Weil ich in der Schule das Lesen gelernt habe? Wenn bei mir steht :"Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet" was ist die logische Antwort?

Bei mir auf der liste haben auch fast alle zocken können. Aber jedesmal wenn ich ins spiel wollte hat er mich vom PSN abgemeldet mit der oben geschriebenen Meldung. Und wie dir vllt bekannt sein sollte gibt es immer welche die trotzdem zocken können. Aber das heißt net das es eigentlich läuft nur weils bei dir läuft. Aber das nur mal am rande.

Das war mein letzter Kommentar zu deinen dümmlichen Anspielungen. Unterrhalte mich lieber mit Menschen die es begriffen haben wie man miteinander umgeht.

Vorheriger Post um 06:40

Post hinzugefügt um 06:45

Wieso sollte sie das tun?

Tja... hab hier schon öfter gelesen das man seinen Char importieren kann. Hab dann aber auch schon oft gelesen das man zwar in die neuen Gebiete kann aber trotzdem noch im selben Pakt ist. Hab das bei uns in der Gilde angesrochen weil zwei oder Drei Leute meinten, die das Game auf dem pc gezockt haben, das es net gehen würde. Hab da noch keine Möglichkeit gefunden das selbst zu prüfen. Bin da noch net soweit. Wäre natürlich ne Supersache wenn man seinen Char übernehmen könnte für die anderen Pakte.

Bearbeitet von darkfortune

Tja... hab hier schon öfter gelesen das man seinen Char importieren kann. Hab dann aber auch schon oft gelesen das man zwar in die neuen Gebiete kann aber trotzdem noch im selben Pakt ist. Hab das bei uns in der Gilde angesrochen weil zwei oder Drei Leute meinten, die das Game auf dem pc gezockt haben, das es net gehen würde. Hab da noch keine Möglichkeit gefunden das selbst zu prüfen. Bin da noch net soweit. Wäre natürlich ne Supersache wenn man seinen Char übernehmen könnte für die anderen Pakte.
Natürlich bleibt in der gleichen Fraktion die man zu Beginn gewählt hat. Darum sollte man sich auch vorher absprechen, wenn man zusammen spielen/questen will. Für die Trophäen aber nicht relevant.

Also müssen muss sie nicht. :D

Natürlich bleibt in der gleichen Fraktion die man zu Beginn gewählt hat. Darum sollte man sich auch vorher absprechen, wenn man zusammen spielen/questen will. Für die Trophäen aber nicht relevant.

Also müssen muss sie nicht. :D

Also heisst das das man das Bündnis nicht wechseln kann aber dennoch im anderen startgebeit startet man halt nur net Dolchsturz bzw Aldmeri ist. Aber zurückreisen geht oder? Also in das Gebiet von Ebenherz wenn man will. Und man kann auch noch mit seinen leuten zocken jederzeit?

Mit Beendigung der Hauptquestreihe kann man ins Startgebiet der nächsten Allianz ;-) Bin zwar selbst noch nicht soweit,aber ein Gildenkollege von mir spielt jetzt im Gebiet vom Ebenherz Pakt,angefangen haben wir auf Aldmeri! Das man den Char allerdings auch in der anderen Allianz haben kann bzw transen kann,das wäre mir jetzt auch neu

Mit Beendigung der Hauptquestreihe kann man ins Startgebiet der nächsten Allianz ;-) Bin zwar selbst noch nicht soweit,aber ein Gildenkollege von mir spielt jetzt im Gebiet vom Ebenherz Pakt,angefangen haben wir auf Aldmeri! Das man den Char allerdings auch in der anderen Allianz haben kann bzw transen kann,das wäre mir jetzt auch neu

Und kann dein Kollege zurück ins aldmeri Gebiet. Also reisen meine ich.

Nach Beendigung der Hauptquest kommt man in die veteranengebiete der anderen allianzen (Startgebiet Ohne Lvl 1-50 spieler) . Es ist auch kein zusammenspielen mit Spielern die die Hauptquest noch nicht beendet haben möglich. Wollt es nur mal genauer definieren. Falls bereits gepostet wurde Sorry hab nicht alles durchgelesen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nach Beendigung der Hauptquest kommt man in die veteranengebiete der anderen allianzen (Startgebiet Ohne Lvl 1-50 spieler) . Es ist auch kein zusammenspielen mit Spielern die die Hauptquest noch nicht beendet haben möglich. Wollt es nur mal genauer definieren. Falls bereits gepostet wurde Sorry hab nicht alles durchgelesen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Auch dir danke für die info. Ich war nur net mehr sicher was jetzt stimmt weil ich hier was lese und andere was anderes sagen. Jetzt bin ich schlauer. Hätte es früher oder später auch noch rausgefunden aber das dauert noch ein Weilchen^^

Hallo zusammen,

habe ein kurze Frage und leider keine Lust die 136 Seiten hier zu durchsuchen.

Bei der Standart Edition gibt es dazu auch ein paar Kronen? Wenn ja wie viele?

Ich würde halt gerne noch das Abenteuerer Pack dazu holen bzgl der richtigen Rasse für einen Heiler.

Du bekommst 500 Kronen dazu.

Also bei dem Post von mir und darkfortune paar Seiten zuvor ging es nur darum zusammen die Kaiser-Trophäe zu erlangen und dafür muss man in der gleichen Allianz sein. Ich als Waldelfe in Aldmeri kann ja nicht einfach so die Allianz wechseln.

Sobald ich in die anderen Gebiete der anderen Allianzen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass ich damit auch die Allianz wechsel?

Einmal Aldmeri - immer Aldmeri, gell?

Hoffe ich habs jetzt richtig verstanden. :cool2:

Also heisst das das man das Bündnis nicht wechseln kann aber dennoch im anderen startgebeit startet man halt nur net Dolchsturz bzw Aldmeri ist. Aber zurückreisen geht oder? Also in das Gebiet von Ebenherz wenn man will. Und man kann auch noch mit seinen leuten zocken jederzeit?
Wenn du mit V1 bist, kannst du ins nächste Allianzgebiet und jederzeit in deine Heimat zurück. Zusammenspielen geht nur, wenn ihr alle aus der gleichen Allianz seit. Also wenn ihr. z. B. alle im Dolchstürz-Bündnis startet, könnt ihr gemeinsam als V1 ins Aldmeri Gebiet und später ins Gebiet vom Ebenherz-Pakt. Und dann, wenn die Karte aufgedeckt ist (die ganzen Wegschreine), könnt ihr hinreisen wo hin ihr wollt.
Also bei dem Post von mir und darkfortune paar Seiten zuvor ging es nur darum zusammen die Kaiser-Trophäe zu erlangen und dafür muss man in der gleichen Allianz sein. Ich als Waldelfe in Aldmeri kann ja nicht einfach so die Allianz wechseln.

Sobald ich in die anderen Gebiete der anderen Allianzen kann, heißt das ja noch lange nicht, dass ich damit auch die Allianz wechsel?

Einmal Aldmeri - immer Aldmeri, gell?

Hoffe ich habs jetzt richtig verstanden. :cool2:

So ist es. Du kannst im AvA nur gegen ihn kämpfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...