Klaus101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Zu Spielbeginn entscheidest du dich automatisch für eine. Ansonsten kannst ja gar net spielen. Sprich Ebenherz Dolchsturz oder Aldmeri. Und der Pvp zockst du dann natürlich auch in der entsprechenden Fraktion. Ein Kumpel wird nicht reichen bzw brauchst sehr viel Glück damit du dann die meisten Punkte hast. Bei uns ist eine Idee am wachsen wie wir das am besten machen. Aber das dauert noch. Erst mal mehr leveln und ne gute Rüstung herstellen und die skills optimieren. Mal schauen. Wird ne langwierige Sache. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Von diesen Orten wird nicht geredet. Es sind die Gruppenverliese gemeint. Was du meinst sind normale Höhlen die man erforschen kann. Pilzgrotte ist ein Gruppenverlies. Versuch das mal alleine und sag Bescheid wie es gelaufen ist Ok das heißt ihr seit selber noch nicht soweit wie ihr das am besten angeht. Wär nicht schlecht wenn der Leitfaden mal fertig gestellt wird. Hab noch kein Plan wie ich mit dem Spiel anfangen soll, was man am besten als erstes machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ok das heißt ihr seit selber noch nicht soweit wie ihr das am besten angeht. Wär nicht schlecht wenn der Leitfaden mal fertig gestellt wird. Hab noch kein Plan wie ich mit dem Spiel anfangen soll, was man am besten als erstes machen sollte.Das ist ein MMO und an einen Leitfaden von brauchst dich nicht wirklich halten. Das Meiste kommt von alleine was Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Einer eine Ahnung wann es den neuen Patch geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Yeahhh zum 5 mal innerhalb von 10 Tagen komm ich net ins Spiel. Mir werden Wartungsarbeiten angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 @dark Weltweite Störung beim Loginsystem des PSN. Stand vorhin auf ner Serviceseite. Unser tolles PSN halt mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Einer eine Ahnung wann es den neuen Patch geben wird? Würde mich auch interessieren, damit der Bug der Quest "Der Gefangene von Jathsogur" endlich mal beseitigt wird.. keine Lust mich Nachts um 4 einzuloggen nur für die Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Zu Spielbeginn entscheidest du dich automatisch für eine. Ansonsten kannst ja gar net spielen. Sprich Ebenherz Dolchsturz oder Aldmeri. Und der Pvp zockst du dann natürlich auch in der entsprechenden Fraktion. Ein Kumpel wird nicht reichen bzw brauchst sehr viel Glück damit du dann die meisten Punkte hast. Bei uns ist eine Idee am wachsen wie wir das am besten machen. Aber das dauert noch. Erst mal mehr leveln und ne gute Rüstung herstellen und die skills optimieren. Mal schauen. Wird ne langwierige Sache. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Von diesen Orten wird nicht geredet. Es sind die Gruppenverliese gemeint. Was du meinst sind normale Höhlen die man erforschen kann. Pilzgrotte ist ein Gruppenverlies. Versuch das mal alleine und sag Bescheid wie es gelaufen ist Ich hab schon verstanden von was die rede is und er meint nicht die Gruppenverliese wie er ja schon gesagt hat. Aber hauptsache erstmal klugscheißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab schon verstanden von was die rede is und er meint nicht die Gruppenverliese wie er ja schon gesagt hat.Aber hauptsache erstmal klugscheißen 1. Hab ich das überlesen. 2. Gewöhn dir ganz fix nen anderen Ton an. Schreib normal mit mir oder lass es bleiben. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.@Reiner Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben. Den letzten Teil hab ich net gesehen. Kargstein bin ich noch net. Aber gut wissen. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:45 @darkWeltweite Störung beim Loginsystem des PSN. Stand vorhin auf ner Serviceseite. Unser tolles PSN halt mal wieder. Im PSN bin ich angemeldet. Nur ins spiel komm ich net. Ist echt net mehr normal. Hab irgendwie das Gefühl das es immer sxhlimmer wird. Langsam wirds Zeit für Gutscheinaktionen. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:57 Ok das heißt ihr seit selber noch nicht soweit wie ihr das am besten angeht. Wär nicht schlecht wenn der Leitfaden mal fertig gestellt wird. Hab noch kein Plan wie ich mit dem Spiel anfangen soll, was man am besten als erstes machen sollte. Ne bei weitem net. Wir brauchen zu gegebener zeit auch noch ein paar leute wahrscheinlich weil nur sehr wenige das ernsthaft angehen wollen. Bearbeitet 7. Juli 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ne bei weitem net. Wir brauchen zu gegebener zeit auch noch ein paar leute wahrscheinlich weil nur sehr wenige das ernsthaft angehen wollen. Ich würde das ernsthaft angehen wollen, nur frage ich mich gerade, wie viel Zeit man da so einplanen sollte bei dem was ihr vor habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich würde das ernsthaft angehen wollen, nur frage ich mich gerade, wie viel Zeit man da so einplanen sollte bei dem was ihr vor habt? Lol. Keine Ahnung. Aber da die Trophäe ja letztendlich jeder braucht ist es sehr langwierig. Ernsthaft werden wirs erst angehen wenn wir alle mindestens veteran1 sind. Wegen Skillpunkten und der guten selbstherstellten Rüstung. Und dann ist erstmal normal leveln angesagt um die skillpunkte freizukriegen bei den Perks. Haben teilweise sxhon angefangen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Lol. Keine Ahnung. Aber da die Trophäe ja letztendlich jeder braucht ist es sehr langwierig.Ernsthaft werden wirs erst angehen wenn wir alle mindestens veteran1 sind. Wegen Skillpunkten und der guten selbstherstellten Rüstung. Und dann ist erstmal normal leveln angesagt um die skillpunkte freizukriegen bei den Perks. Haben teilweise sxhon angefangen damit. Ja, das wird sicherlich sehr langwierig.. ich habe auch noch keine Ahnung wie ich das angehen soll. Bin jetzt fast bei den Veteranlevel und da ich ab August studiere habe ich dann ordentlich Zeit mir das mal genauer anzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, das wird sicherlich sehr langwierig.. ich habe auch noch keine Ahnung wie ich das angehen soll. Bin jetzt fast bei den Veteranlevel und da ich ab August studiere habe ich dann ordentlich Zeit mir das mal genauer anzugucken. Kannst bei uns mit einsteigen. Nicht alle zocken regelmässig aber ist ja auch keine Pflicht. Musst nur Ebenherz sein. Hilfsbereit und freundlich und musst auf facebook der Gruppe beitreten zwecks Absprachen. Sind alle darin. Haben auch nen Whatsappchat aber der ist optional und wird für alles benutzt. Auch jede Menge Bullshit schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kannst bei uns mit einsteigen. Nicht alle zocken regelmässig aber ist ja auch keine Pflicht. Musst nur Ebenherz sein. Hilfsbereit und musst auf facebook der Gruppe beitreten zwecks Absprachen. Sind alle darin. Haben auch nen Whatsappchat aber der ist optional und wird für alles benutzt. Auch jede Menge Bullshit schreiben^^ Ach man, wäre gern mit eingestiegen, bin aber Aldmeri. Dann euch nochmal viel Erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ach man, wäre gern mit eingestiegen, bin aber Aldmeri. Dann euch nochmal viel Erfolg weiterhin! Neuer Char im Ebenherz. Musst sowieso früher oder später machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Weiss jemand wie lange die Wartungsarbeiten dauern? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Weiss jemand wie lange die Wartungsarbeiten dauern?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Keine Wartungsarbeiten. Das PSN hat Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Keine Wartungsarbeiten. Das PSN hat Probleme. Ah ok. Wie lange schon? Weisst du erfahrungsgemäß wie lange das dauert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ah ok. Wie lange schon? Weisst du erfahrungsgemäß wie lange das dauert?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da ich im Spiel war, hab ich es eigentlich nicht richtig mitbekommen. Aber hier kannst du nachschauen: https://status.playstation.com/en-us/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo zusammen Ich würde gerne mal wissen, wie das mit der Werwolf und Vampir Trophäe ist. 1. Geht das mit einem Charakter oder muss man einen 2.Char erstellen? 2. In welchen Gebieten kann man denn überhaupt Werwölfe bzw. Vampire finden, die einen infizieren können? Also ich hab bis jetzt gehört, dass für die Werwölfe Vollmond sein muss und für die Vampire Neumond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Weiss jemand wie lange die Wartungsarbeiten dauern?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Laut meiner meldung sind es Wartungsarbeiten. Was soll es auch sonst sein wenn es net läuft. Dann müssen sie es ja warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.