Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ok. Dann war ich da wohl was schlampig.

Hehe so in etwa. ^^ Ne Spaß.

Ich bin jetzt in Ostmarsch und muss noch ins Rift und Kalthafen. Da dürfte noch einiges zusammenkommen. Viele Bücher liegen irgendwo in der pampa. Bei kleinen Lagern oder Wagen oder Felsen. Und einige findest du automatisch wenn du questest oder Verliese machst oder jeden Ort den es zu entdecken gibt abklapperst. Und man muss net mal so intensiv suchen.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:26

Das Problem ist, das euch das Addon fehlt welches die ganzen Bücher anzeigt. Aber vielleicht gibt es ja im Netz eine Karte dazu.

Gut zu wissen. Danke. Momentan bin ich mit meiner Ausbeute aber sehr zufrieden^^

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Super Sache. Dürfte das ganze noch etwas beschleunigen^^

Ich habe gestern ein Stilbuch der Kaiserlichen gefunden und möchte es gerne verkaufen(ich beherrsche den Stil bereits). Ich habe bei einigen Gilden diese Bücher für 500k(!) oder noch mehr gesehen. Das ist doch utopisch...das bezahlt doch keiner. Weiß jemand für welchen Preis diese Bücher rausgehen,oder ist das Zufall?

Bearbeitet von Hagster666_

Erläutere mal bitte die Gruppenverliese und die Kaisertrophäe.

Für die Gruppenverliese brauchst du wie der Name schon sagt ne Gruppe, einfach schon weil zuviele Gegner auf einmal kommen. Die skalieren auch mit deinem Level.

Für die Kaisertrophy müsst du in einer vorgegebenen Zeit die meissten Allianzpunkte im PVP europaweit geholt haben um Kaiser zu werden.

Erläutere mal bitte die Gruppenverliese und die Kaisertrophäe.

Was muss man da genau tun?

Zu max viert rein. Und durchspielen. Beim ersten Mal kriegst du drinnen eine Quest die eigentlich immer darauf hinausläuft den Endboss zu killen. Wie Reiner aber sxhon schrieb. Sehr viele Gegner die vergleichsweiße enormen Schaden machen im Gegensatz zu den normalen Mobs ausserhalb.

Ab nem bestimmten rang gibts dann andere Quests bei den Unerschrockenen jeweils und wenn die abschliesst kriegst im Lager der Unerschrockenen einen Schlüssel für die Truhen. Die Verliese sind zu viert zu empfehlen. Und mindestens ein Heiler ist unabdingbar.

Man kanns zwar austricksen damit es net zu schwer wird, gibt dann allerdings keinen Loot. Bosse lassen in der Regel 6 bis 7 Sachen fallen.

Kaisertrophäe hat Reiner auch schon geschrieben. Zwei kleine Anmerkungen. Europaweit die meisten Punkte stimmt aber nur innerhalb einer Allianz. Und brauchst alle Burgen.

Und nebenbei bemerkt wird man die Trophy für die Schlange in Kargstein auch nicht ohne Gruppe schaffen. :biggrin5:

Das läuft dann eher so ab:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nnYtLZJoyiQ]ESO - The Order of Mundus - Serpent "Hard Mode" Kill - YouTube[/url]

Bearbeitet von Reiner

Ich habe gestern ein Stilbuch der Kaiserlichen gefunden und möchte es gerne verkaufen(ich beherrsche den Stil bereits). Ich habe bei einigen Gilden diese Bücher für 500k(!) oder noch mehr gesehen. Das ist doch utopisch...das bezahlt doch keiner. Weiß jemand für welchen Preis diese Bücher rausgehen,oder ist das Zufall?
In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.

@Reiner

Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben.

In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.

@Reiner

Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben.

Das war in Rift in dem Gruppenverlies ganz im südosten der Karte...gleich hinter dem Eingang in einer Begräbnisurne...ich war selbst überrascht dass,das Buch da einfach so drin liegt. Ich habe komischerweise schon etliche Stilbücher gefunden...viele auch doppelt. Was könnte man denn da als Preis nehmen. Vielleicht tauscht jemand auch mit mir(Dwemer z.B.)

Zu max viert rein. Und durchspielen. Beim ersten Mal kriegst du drinnen eine Quest die eigentlich immer darauf hinausläuft den Endboss zu killen. Wie Reiner aber sxhon schrieb. Sehr viele Gegner die vergleichsweiße enormen Schaden machen im Gegensatz zu den normalen Mobs ausserhalb.

Ab nem bestimmten rang gibts dann andere Quests bei den Unerschrockenen jeweils und wenn die abschliesst kriegst im Lager der Unerschrockenen einen Schlüssel für die Truhen. Die Verliese sind zu viert zu empfehlen. Und mindestens ein Heiler ist unabdingbar.

Man kanns zwar austricksen damit es net zu schwer wird, gibt dann allerdings keinen Loot. Bosse lassen in der Regel 6 bis 7 Sachen fallen.

Kaisertrophäe hat Reiner auch schon geschrieben. Zwei kleine Anmerkungen. Europaweit die meisten Punkte stimmt aber nur innerhalb einer Allianz. Und brauchst alle Burgen.

Da kann man die Kaisertrophäe ja auch eigentlich mit einer anderen Person erspielen wenn nur die Punkte innerhalb der Allianz zählen oder? Oder gleich alleine erspielen. Was ist wenn man in keiner Allianz ist kann man die Trophäe dann nicht erspielen?

@Reiner

Die Verliese mit den Himmelsscherben fand ich bisher nicht schwer hab die alle bisher ganz easy alleine gemacht

Da kann man die Kaisertrophäe ja auch eigentlich mit einer anderen Person erspielen wenn nur die Punkte innerhalb der Allianz zählen oder? Oder gleich alleine erspielen. Was ist wenn man in keiner Allianz ist kann man die Trophäe dann nicht erspielen?

Zu Spielbeginn entscheidest du dich automatisch für eine. Ansonsten kannst ja gar net spielen. Sprich Ebenherz Dolchsturz oder Aldmeri. Und der Pvp zockst du dann natürlich auch in der entsprechenden Fraktion.

Ein Kumpel wird nicht reichen bzw brauchst sehr viel Glück damit du dann die meisten Punkte hast. Bei uns ist eine Idee am wachsen wie wir das am besten machen. Aber das dauert noch. Erst mal mehr leveln und ne gute Rüstung herstellen und die skills optimieren. Mal schauen. Wird ne langwierige Sache.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:18

Die Verliese mit den Himmelsscherben fand ich bisher nicht schwer hab die alle bisher ganz easy alleine gemacht

Von diesen Orten wird nicht geredet. Es sind die Gruppenverliese gemeint. Was du meinst sind normale Höhlen die man erforschen kann.

Pilzgrotte ist ein Gruppenverlies. Versuch das mal alleine und sag Bescheid wie es gelaufen ist :)

Ja, aber die in Kargstein sind keine Solo-Verliese mehr ;) Die anderen hab ich auch alle bis auf die in Cyrodiil.

@darkfortune

Doch, ich hab schon die normalen Verliese gemeint und nicht die 4-Mann Dungeons. Um die ging es jetzt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...