Darkresu85 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Überraschung, Überraschung... der ist in der Kriegergilde der jeweils 1. Stadt. In steinfaelle? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 hat schon jemand die trophäe unsittlicher einblick ergattert? ja hab ich. um sie zu bekommen musst du nur geklaute sachen an haben, müssen nicht alle sein. dann erwischen lassen, warten bis eine wache kommt und abhauen drücken, danach einfach direkt töten lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ja hab ich.um sie zu bekommen musst du nur geklaute sachen an haben, müssen nicht alle sein. dann erwischen lassen, warten bis eine wache kommt und abhauen drücken, danach einfach direkt töten lassen Scheint aber nicht egal zu sein, was oder wie viel fehlt. Hatte nur geklaute Sachen an, Hose fehlte und zum Anziehen der Schuhe bin ich nicht mehr gekommen vorm Ableben. ^^ Das hat jedenfalls nicht gereicht. Vielleicht können mal mehrere aufschreiben, was sie genau getragen haben. Dann kann man sich eher ein Bild machen, auf welche Kleidungsstücke es ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) ich hab einfach in der stadt bei den gilden und in den häusern paar sachen geklaut, die angezogen und nur die geklauten. wo ich nichts geklautes hatte war der platz leer auch waffen, ringe und halskette. dann einfach was beim händler klauen so das man kopfgeld hat, wenn die wache kommt erst wegrennen auswählen. 2 m gehen und um hauen lassen. mehr hab ich nicht gemacht, wurde auch im LF schon gesagt Bearbeitet 3. Juli 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es gibt keine Softcaps mehr. Was findest du als Verteilung beim Zauberer ab Veteran sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ich hab einfach in der stadt bei den gilden und in den häusern paar sachen geklaut, die angezogen und nur die geklauten. wo ich nichts geklautes hatte war der platz leer auch waffen, ringe und halskette. dann einfach was beim händler klauen so das man kopfgeld hat, wenn die wache kommt erst wegrennen auswählen. 2 m gehen und um hauen lassen. mehr hab ich nicht gemacht, wurde auch im LF schon gesagt Ja, so habe ich es auch gemacht und die Trophäe kam nicht, daher denke ich, dass es nicht egal ist, welches Kleidungsstück fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was findest du als Verteilung beim Zauberer ab Veteran sinnvoll?Meine Zauberin ist noch nicht so weit. Im Moment hab ich 15 in Leben, Rest in Magika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Gestern habe ich die Schreine (?) oder was auch immer gefunden, wo man die Attributs- und Fertigkeitspunkte neu verteilen könnte. Bei dem einen geht's nur um die Attribute, ist also klar. Bei dem, wo ich die Fertigkeitspunkte neu verteilen könnte, wird für wesentlich weniger Gold eine Änderung angeboten. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist bzw. wie sich der Preis zusammensetzt? Also gut 1k Gold (im Gegensatz zu ca. 400 Gold für die Änderung) fand ich jetzt nämlich auch nicht so viel. Ich würde es nicht machen, um mal was anderes auszuprobieren und anschließend wieder zur ersten Verteilung zurück, aber wenn ich jetzt nicht zufrieden wäre und konkret wüsste, wie ich es anders verteilen wollte, ist es eher günstig. Daher frage ich mich, ob es evtl. nicht der Gesamtpreis ist, sondern der Preis pro Punkt? ^^ Wollte es nicht ausprobieren, für den Fall, dass man nicht extra bestätigen muss. Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 09:54 Was findest du als Verteilung beim Zauberer ab Veteran sinnvoll? Macht man die Verteilung vom Rang abhängig? Ich hätte jetzt gedacht, dass man es nur an die eigene Spielweise bzw. ob PvE oder PvP anpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Meine Zauberin ist noch nicht so weit. Im Moment hab ich 15 in Leben, Rest in Magika. Und von deiner Erfahrung her. Eher dann in Magicka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und von deiner Erfahrung her. Eher dann in Magicka?Kann ich noch nicht sagen. Meine ist erst Stufe 42. Aber im Moment läuft es ganz gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Und von deiner Erfahrung her. Eher dann in Magicka? Versuchs mit 3:1 in Magicka. Wenn du mit deiner Skillung dann Probleme haven solltest mach 2:1 daraus (also Magicka:Leben) Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 @wetterwax: Das setzt nur die veränderten (gemorphten Skills zurück). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 @wetterwax: Das setzt nur die veränderten (gemorphten Skills zurück). Ahhh! Danke, da wäre ich nie drauf gekommen. Da kann ich mich auch fast jedes Mal nur schwer entscheiden. Aber es werden dann alle geänderten zurückgesetzt, man kann nicht noch wählen, welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ahhh! Danke, da wäre ich nie drauf gekommen. Da kann ich mich auch fast jedes Mal nur schwer entscheiden. Aber es werden dann alle geänderten zurückgesetzt, man kann nicht noch wählen, welche? Nein immer alle, der Preis steigt mit jeder erlernten Fertigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was ist eigentlich das maximum der fertigkeiten? Man kann ja bis Stufe 5 eine fertigkeit skillen und dann diese veraendern. Ist danach das maximum 4? Weil es geht irendwie nicht weiter bei mir. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Nein immer alle, der Preis steigt mit jeder erlernten Fertigkeit. Ok, danke. Dann schau ich lieber jetzt in Ruhe, später ist es dann ja wirklich unbezahlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Was ist eigentlich das maximum der fertigkeiten? Man kann ja bis Stufe 5 eine fertigkeit skillen und dann diese veraendern. Ist danach das maximum 4? Weil es geht irendwie nicht weiter bei mir.Auch dort ist das Maximum bei vollem 4. Rang. Nur geht das dann etwas langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Auch dort ist das Maximum bei vollem 4. Rang. Nur geht das dann etwas langsamer. ETWAS langsamer? Ich habe das Gefühl, dass die Fertigkeiten gar nicht weiter leveln, obwohl ich sie durchgehend benutze. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 ETWAS langsamer? Ich habe das Gefühl, dass die Fertigkeiten gar nicht weiter leveln, obwohl ich sie durchgehend benutze. :'> Du musst sie nicht ma benutzen, sie müssen nur in der aktionsliste sein. Erst Level bis zur Veränderung und dann nochmal bis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich werde mir das spiel erst nächste woche holen und hätte da zwei fragen. Gibt es verpassbare trophäen? (ich vermute nicht) Wenn ich z.b. vampir bin, kann ich dann trotzdem werwolf werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich werde mir das spiel erst nächste woche holen und hätte da zwei fragen.Gibt es verpassbare trophäen? (ich vermute nicht) Wenn ich z.b. vampir bin, kann ich dann trotzdem werwolf werden? Bei den Trophäen bin ich mir nicht sicher, es wird aber bei vielen lange dauern sie zu bekommen. Wenn du nur darauf spielen willst wird es nichts für dich sein Du kannst jederzeit wieder zum "Mensch" werden und so auch von den anderen beissen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.