Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Zur Abwechslung mal eine Frage von mir, die mir wahrscheinlich eh nur max. 3 Leute beantworten können. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

1. Ab welcher Fütterungsstufe verändert das Reittier sein Aussehen?

2. Wenn man alle 3 Mount-Fähigkeiten auf max, also 60 hat, kann man dann zwischen den 3 verschiedenen aüßeren Erscheinungen wählen oder wird dad Pferd optisch immer so bleiben wie bei der Veränderung, die man als erstes erreicht hat?

3. Mit Kapazität bekommt das Mount Satteltaschen, mit Geschwindigkeit Zaumzeug und mit Ausdauer wird es größer. Ist das korrekt?

4. Gibt es nur jeweils eine Veränderung pro Fähigkeit? Also sagen wir bei Kapazität erhält das Pferd mit Stufe 20 - 2 Satteltaschen, bekommt es mit Stufe 40 oder 60 nochmal 2 weitere oder größere Taschen??

So das wars. Gegooglet habe ich noch nicht, wird aber noch nachgeholt... ;)

Bearbeitet von TheBlinkman

Zur Abwechslung mal eine Frage von mir, die mir wahrscheinlich eh nur max. 3 Leute beantworten können. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

1. Ab welcher Fütterungsstufe verändert das Reittier sein Aussehen?

2. Wenn man alle 3 Mount-Fähigkeiten auf max, also 60 hat, kann man dann zwischen den 3 verschiedenen aüßeren Erscheinungen wählen oder wird dad Pferd optisch immer so bleiben wie bei der Veränderung, die man als erstes erreicht hat?

3. Mit Kapazität bekommt das Mount Satteltaschen, mit Geschwindigkeit Zaumzeug und mit Ausdauer wird es größer. Ist das korrekt?

4. Gibt es nur jeweils eine Veränderung pro Fähigkeit? Also sagen wir bei Kapazität erhält das Pferd mit Stufe 20 - 2 Satteltaschen, bekommt es mit Stufe 40 oder 60 nochmal 2 weitere oder größere Taschen??

So das wars. Gegooglet habe ich noch nicht, wird aber noch nachgeholt... ;)

Na dann:

1. Ab 20 Fütterungen (egal welche der 3 Eigenschaften)

2. Nein. Und nur 2 der 3 optischen Änderungen gleichzeitig.

3. Ausdauer = Gesichtsschutz, Kapazität = Satteltaschen, Geschwindigkeit = Gurtzeug

4. Nein. Wenn das Pferd Stufe 50 erreicht hat, bekommt man eine neue Satteldecke. Die Farbe ist abhängig von der Allianz in der man ist. Eine Ausnahme ist das kaiserliche Pferd mit einer extra Farbe aber bei allen Allianzen gleich.

Ich habe mal ne Frage zu den Gruppen Dungeons:

Ich bin jetzt bereits Level 40 und habe leider immer noch keinen Dungeon gemacht.

Zb. habe ich für die Pilzgrotte noch ein Quest, welches sich immer meinem Level angepasst hat, obwohl die Grotte ja an sich im Level 15 Bereich liegt. Kann ich die Dungeons trotzdem noch problemlos machen und erhalte auch den Skillpunkt fürs abschließen ( habe gerade irgendwas davon gelesen das der Punkt "verloren" sei ), wenn ich mir 3 Leute mit selben Level suche oder habe ich quasi vorbeigelevelt und kann die Dungeons, lediglich nur noch abschließen ohne Belohnung, wenn diese unter meinem Level liegen ?

edit: habe auch gerade gelesen das sich das Level dem Gruppenführer anpasst. Als wir jedoch gestern gespielt haben(Pilzgrotte) war der Führer Level 16, aber trotzdem war der Dungeon meinem Level angepasst.

Bearbeitet von DerKiLLeR_91

Ich habe mal ne Frage zu den Gruppen Dungeons:

Ich bin jetzt bereits Level 40 und habe leider immer noch keinen Dungeon gemacht.

Zb. habe ich für die Pilzgrotte noch ein Quest, welches sich immer meinem Level angepasst hat, obwohl die Grotte ja an sich im Level 15 Bereich liegt. Kann ich die Dungeons trotzdem noch problemlos machen und erhalte auch den Skillpunkt fürs abschließen ( habe gerade irgendwas davon gelesen das der Punkt "verloren" sei ), wenn ich mir 3 Leute mit selben Level suche oder habe ich quasi vorbeigelevelt und kann die Dungeons, lediglich nur noch abschließen ohne Belohnung, wenn diese unter meinem Level liegen ?

edit: habe auch gerade gelesen das sich das Level dem Gruppenführer anpasst. Als wir jedoch gestern gespielt haben(Pilzgrotte) war der Führer Level 16, aber trotzdem war der Dungeon meinem Level angepasst.

Hast du inzw. herausgefunden, ob Belohnungen verpassbar sind? Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass ich beim Abschluss älterer Quest zwar auf stärkere Gegner treffe, aber na ja, dann gibt's 2 Gold... :dozey:

@Randy

Ich hatte gestern noch über 40% bei kritische waffentreffer gestern abend nur noch 36.9 und jetzt 36.3 woran liegt das? Ich hab weder Ausrüstung noch mundusstein oder sonst irgendwas gewechselt.

Kann sein das deine Fraktion im PVP die entsprechende Schriftrolle verloren hat, dann verlierst du auch den 5% Bonus.

Habe jetzt als Zauberer V3 erreicht. Spiele den Zauberer zudem noch als Vampir. Teste derzeit was besser ist: Alles in Magicka oder alles in Leben. Spiele mit 5 Teilen leichter Rüstung und 2 Teilen schwere oder mittlerer. Derzeit bis auf 10 Attributspunkte alles in Magicka gehauen. Blöd das er nicht anzeigt wo das Softcap liegt. Ich steige da irgendwie noch nicht ganz durch.

Wäre cool wenn ein Fachmann mal etwas dazu sagt.

Bearbeitet von Wassilis

Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen streiter Tamriels...

Der Mundusstein "Die Schlange" gewährt bekanntermaßen einen Bonus auf Lebensregeneration.

Nun habe ich sehr oft gelesen, dass es sich hier um einen Regenerationsbonus außerhalb des Kampfes handelt. Ich lese im Spiel allerdings (sowohl direkt am Stein, als auch im Charakter-Menü), dass es sich um Regeneration innerhalb des Kampfes handelt.

Gab es eventuell ein Update bzw. eine Änderung für die PS4? Wird es im Spiel falsch angezeigt?

Da ich mich langsam dem "Endgame-Content" nähere (V2), wird es für mich zunehmend der Taschenrechner relevent...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sollte sich heraustellen, dass tatsächlich innerhalb des Kampfes gemeint ist... Der Hammer mit "Göttlich" auf der Rüstung.

Gruß Asen! :smile:

Habe jetzt als Zauberer V3 erreicht. Spiele den Zauberer zudem noch als Vampir. Teste derzeit was besser ist: Alles in Magicka oder alles in Leben. Spiele mit 5 Teilen leichter Rüstung und 2 Teilen schwere oder mittlerer. Derzeit bis auf 10 Attributspunkte alles in Magicka gehauen. Blöd das er nicht anzeigt wo das Softcap liegt. Ich steige da irgendwie noch nicht ganz durch.

Wäre cool wenn ein Fachmann mal etwas dazu sagt.

Es gibt keine Softcaps mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...