Dr med den Rasen Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibt es eigentlich einen Grund wieso so wahnsinnig viele Leute den Ebenherz-Pakt als Allianz genommen haben? Zumindest ist mir das mal so aufgefallen. Vielleicht liege ich da auch falsch. Sind ja nun auch drei unterschiedliche Stories, je nach Allianz. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile der einzelnen Allianzen? Ne gibts es nicht, du kommst früher oder später so oder so in alle anderen Gebiete und somit erlebst du auch die jeweiligen Quests der anderen Allianzen. mahlzeit mal ne doofe frage, gibt es eig. ne minikarte die man aktivieren kann für unten links oder rechts? und wie kann ich die sicht ändern? Ne leider nicht, hatte anfangs auch Probleme mich ohne Minimap zurecht zu finden, aber das klappt mit der Zeit ganz gut kann ich dir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Für mich war von Anfang an klar,dass ich einen Nord im Ebenherzpakt spielen werde...ich will halt nach Himmelsrand,Morrowind usw....Da kommst nur ansatzweise hin. Himmelsrand kratzt man nur etwas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Da kommst nur ansatzweise hin. Himmelsrand kratzt man nur etwas an. Ja, na immerhin...besser als nichts,oder? Und so klein sind Ostmarsch und Rift auch nicht...oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja, na immerhin...besser als nichts,oder? Und so klein sind Ostmarsch und Rift auch nicht...oder täusche ich mich da?Hab die zwar schon mal gepostet, aber hier nochmal um zu sehen wo man genau hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann man irgendwo sehen ob man alle Quests in einem Gebiet erledigt hat ? Bin gerade nach Shadowfen aber bin gerade mal Stufe 22. Bin die vorigen Gebiete nochmal durchgelaufen, hab aber nichts mehr gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann man irgendwo sehen ob man alle Quests in einem Gebiet erledigt hat ? Bin gerade nach Shadowfen aber bin gerade mal Stufe 22. Bin die vorigen Gebiete nochmal durchgelaufen, hab aber nichts mehr gefunden. Es gibt ein Achievment für das jeweilige Gebiet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Quest absolviert hat. Gibt zwar dann meistens noch 3-4 mehr, aber ist ein guter Anhaltspunkt. Lohnt sich die Gamestar Special Ausgabe ? War gerade im Presse Shop und hatte sie schon in der Hand, aber ein 10er ist echt happig und war zu faul nochmal Bargeld zu holen, weil die keine Karte akzeptieren :emot-what: Ich denke mal das sind dort doch alles Infos die ich mit 2 Minuten Google auch finde oder ? Weil dann stecke ich den 10er mal in einen Monat ESO Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es gibt ein Achievment für das jeweilige Gebiet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Quest absolviert hat. Gibt zwar dann meistens noch 3-4 mehr, aber ist ein guter Anhaltspunkt. Lohnt sich die Gamestar Special Ausgabe ? War gerade im Presse Shop und hatte sie schon in der Hand, aber ein 10er ist echt happig und war zu faul nochmal Bargeld zu holen, weil die keine Karte akzeptieren :emot-what: Ich denke mal das sind dort doch alles Infos die ich mit 2 Minuten Google auch finde oder ? Weil dann stecke ich den 10er mal in einen Monat ESO Plus Kommt darauf an. Für mich hat es sich gelohnt, kannte kein Spiel aus der Reihe und auch kein anderes MMO, war also etwas überfordert. ^^ Ich hätte mir nicht alles im Internet zusammensuchen wollen. Manches fehlt mir, dann muss ich hier nachfragen. Manches ist mir fast zu umfangreich. Das beste ist der Crafting-Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt es eigentlich einen Grund wieso so wahnsinnig viele Leute den Ebenherz-Pakt als Allianz genommen haben? Zumindest ist mir das mal so aufgefallen. Vielleicht liege ich da auch falsch. Sind ja nun auch drei unterschiedliche Stories, je nach Allianz. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile der einzelnen Allianzen? Ja gibt es! Mit dem Standardspiel kann man nur im Ebenherzpakt Argonier, Dunkelelfen und Nords spielen und man ist sofort in der Region mit Himmelsrand und Morrowind. Und da Morrowind (dunmer) und Skyrim (nords) extrem beliebte Games waren und immer noch sind, verschlägt es die meisten dorthin. Bearbeitet 29. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hab da mal ne Frage. Kann man mit einem Char alle Trophies holen? Da man ja später mit einem Ebenherz Char auch in die anderen Gebiete kommt. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab da mal ne Frage. Kann man mit einem Char alle Trophies holen? Da man ja später mit einem Ebenherz Char auch in die anderen Gebiete kommt. MFG Vergil ja kann man. @wetter Das beste ist der Crafting-Teil! In 2 Monaten wird es dich nichtmehr so begeistern... die anfängliche komplexität des Craftingsystems wird leider von dem fehlenden Endcontent für Handwerk massiv überschatten... ich hätte mir z.b. Pilgerreisen für Handwerker, Eskorten mit Rohstofftransport usw gewünscht... leider gibt es nichtmal eine Meisterspezialisierung oder Gildensets um Handwerksgilden zu fördern... es ist da einfach noch so viel Luft nach oben... die nicht genutzt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @wetter In 2 Monaten wird es dich nichtmehr so begeistern... die anfängliche komplexität des Craftingsystems wird leider von dem fehlenden Endcontent für Handwerk massiv überschatten... ich hätte mir z.b. Pilgerreisen für Handwerker, Eskorten mit Rohstofftransport usw gewünscht... leider gibt es nichtmal eine Meisterspezialisierung oder Gildensets um Handwerksgilden zu fördern... es ist da einfach noch so viel Luft nach oben... die nicht genutzt wird... Na ja, würde mich nicht stören, wenn ich in 2 Monaten nicht mehr darin nachschlagen muss, weil ich alles weiß, was drin steht. ^^ Zumindest hat es mir bisher und bis dahin dann gute Dienste geleistet. Für mich geht es hauptsächlich bei den Handwerksquests um Erfahrung, aber natürlich kann ich auch die materielle Questbelohnung gut gebrauchen. Ich denke mal, dass das auch so vorgesehen ist. Also es nie als "endloser" Werdegang eingeplant war. Auch wenn er endlos zu sein scheint, wenn man anfängt. Dass einem etwas fehlt, wenn man quasi alle 6 Berufe komplett ausgeskillt hat, kann ich nachvollziehen. Sobald es genug Leute betrifft, ändert sich ja vielleicht sogar was (hoffentlich kein 100GB Patch! :'>). Deine Ideen klingen ganz nett. Wenn man Meister werden kann, sollen sie gleich umsetzen, dass man auch selbst ausbilden kann. Eine Frage noch zu den Questbelohnungen beim Handwerk. Man bekommt neben Geld und evtl. Gegenständen noch eine 4-stellige Zahl (bläulich), aber weder sagt mir das Symbol dahinter was noch finde ich die Summe in irgendeiner Übersicht wieder. Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ja kann man.@wetter In 2 Monaten wird es dich nichtmehr so begeistern... die anfängliche komplexität des Craftingsystems wird leider von dem fehlenden Endcontent für Handwerk massiv überschatten... ich hätte mir z.b. Pilgerreisen für Handwerker, Eskorten mit Rohstofftransport usw gewünscht... leider gibt es nichtmal eine Meisterspezialisierung oder Gildensets um Handwerksgilden zu fördern... es ist da einfach noch so viel Luft nach oben... die nicht genutzt wird... Du hast Wünsche die mehr in ein Singleplayer-Spiel passen. Im Gegensatz zu anderen MMO's ist das Handwerk hier ab 50 (VR1-14) nicht unnötig. Es ist zwar nicht anspruchsvoll, aber da gibt es schlimmere. Und für Spieler die nicht raiden wollen, sind die Handwerks-Sets die Besten die man bekommen kann. @wetterwax Das ist Inspiration. Das gleiche was du beim verwerten bekommst. Also eine Art XP damit die Fähigkeit im lvl steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 @wetterwax Das ist Inspiration. Das gleiche was du beim verwerten bekommst. Also eine Art XP damit die Fähigkeit im lvl steigt. Ah, verstehe. Danke! Bräuchte dann aber gar nicht unbedingt nach Erledigung der Quest angezeigt werden. ^^ Entweder gar nicht oder vorher, damit man weiß, ob es sich lohnt. Manchmal sind es 1000, manchmal 4000... und ich hatte nicht das Gefühl, dass es adäquat zum Aufwand ist. Also, beispielsweise ein Trank herstellen und drei Reagenzen besorgen können 4000 ergeben, aber 5 Dolche, 2 Schwerter und 2 Hauben ergeben nur 1000... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hab mir das Sonderheft nun doch geholt. Ist echt nett gemacht und ich denke den ein oder anderen Tipp kann man gut mitnehmen Aber Sachen an der dafür vorgesehenen Trennlinie anreißen gehört immernoch nicht zu meinen Kernkompetenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Aber Sachen an der dafür vorgesehenen Trennlinie anreißen gehört immernoch nicht zu meinen Kernkompetenzen ...und ich dachte es geht nur mir so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also die Obergrenze fürs Kopfgeld sind bei 6000 gedeckelt. Höher haben wirs vorgestern nicht gekriegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo Leute ich hätte mal eine frage , weis einer von euch wo man die erste Werwolf Quest kriegt angesteck bin ich schon nur die Quest finde ich überhaupt nicht . Aldmeri-Domenien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Aber Sachen an der dafür vorgesehenen Trennlinie anreißen gehört immernoch nicht zu meinen Kernkompetenzen ...und ich dachte es geht nur mir so:biggrin5: Das war aber auch furchtbar drin fest gemacht Also habe meinen Dunkelelf/Nachtklinge jetzt mal nach dem Guide dort geskillt und muss sagen gefällt mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Du hast Wünsche die mehr in ein Singleplayer-Spiel passen. Im Gegensatz zu anderen MMO's ist das Handwerk hier ab 50 (VR1-14) nicht unnötig. Es ist zwar nicht anspruchsvoll, aber da gibt es schlimmere. Und für Spieler die nicht raiden wollen, sind die Handwerks-Sets die Besten die man bekommen kann. @wetterwax Das ist Inspiration. Das gleiche was du beim verwerten bekommst. Also eine Art XP damit die Fähigkeit im lvl steigt. Das mag stimmen, das sie das beste für Nonraider sind. Aber wo ist die Herausforderung vom Handwerk? Schonmal ArchAge gespielt? Ein grausames Spiel^^ verursacht Augenkrebs und die Steuerung ist bescheiden - aber das Handwerkssystem... einfach LEGEN Achtung es kommt gleich DÄR! Dieses in TESO und ich wäre wunschlos Glücklich^^ - Häußer bauen, Schiffe Bauen - GILDENBURGEN bauen!!! das ganze mit Quests wo du Rohstoffe transportieren musst usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das mag stimmen, das sie das beste für Nonraider sind. Aber wo ist die Herausforderung vom Handwerk? Schonmal ArchAge gespielt? Ein grausames Spiel^^ verursacht Augenkrebs und die Steuerung ist bescheiden - aber das Handwerkssystem... einfach LEGEN Achtung es kommt gleich DÄR! Dieses in TESO und ich wäre wunschlos Glücklich^^ - Häußer bauen, Schiffe Bauen - GILDENBURGEN bauen!!! das ganze mit Quests wo du Rohstoffe transportieren musst usw... Nur kurz man gespielt, aber ich kenn eines, das war wirklich anspruchsvoll. Bei Vanguard war es komplex. In jedem Schritt zum fertigen Produkt konnte alles schief gehen was nur möglich war. Und man musste gegensteuern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.