Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wahrscheinlich hat er sich beißen lassen^^Die Vampir Quest ist recht einfach, und bereits mit einfach < 20 zu schaffen, im gegensatz zur Werwolfquest... diese ist etwas anspruchsvoller^^ Aber auch nur weil bei der Werwolf Quest ein Elite-Mob zu töten ist mit nur einem Skill. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab die Werwolfquest mit Stufe 10 gemacht auf dem PC. Brauchst nur jemanden, der dich beißt und zum Schrein bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bin heute vampir geworden, muss es nur leveln bis zum biss.Was würdest du den ausgeben? Na am besten so wenig wie möglich Müssen wir da nicht das gleiche Bündniss haben? Bin nämlich Ebenherz-Pakt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na am besten so wenig wie möglich Müssen wir da nicht das gleiche Bündniss haben? Bin nämlich Ebenherz-Pakt ^^ Ja, müsst ihr. Den Biss kann man nicht per Post verschicken! ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Na am besten so wenig wie möglich Müssen wir da nicht das gleiche Bündniss haben? Bin nämlich Ebenherz-Pakt ^^ Ich bin aldmeri, dann wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin aldmeri, dann wird das nichts Neeiin Kack und bei PvP gehts nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Neeiin Kack und bei PvP gehts nicht oder? Mach doch einfach mal nen Suchethread auf. Gibt schon einen für Werwolf, dann einfach noch einen mit Vampir dort kann dann jeder suchen und anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Mach doch einfach mal nen Suchethread auf.Gibt schon einen für Werwolf, dann einfach noch einen mit Vampir dort kann dann jeder suchen und anbieten Jupp das ist ne gute Idee ^^ ... Ähm wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jupp das ist ne gute Idee ^^ ... Ähm wie mach ich das? Im Unterforum auf den Button Neues Thema, dann gibst du als Titel am besten den Trophäenamen oder so ein und dann schreibst du ins Textfeld was du möchtest. Wichtig ist das nur gegen ingamewährung gehandelt wird und nicht PSN Guthaben oder Kronen gehandelt werden. Aber das versteht sich ja von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Im Unterforum auf den Button Neues Thema, dann gibst du als Titel am besten den Trophäenamen oder so ein und dann schreibst du ins Textfeld was du möchtest. Wichtig ist das nur gegen ingamewährung gehandelt wird und nicht PSN Guthaben oder Kronen gehandelt werden. Aber das versteht sich ja von selbst Ok danke alles klar versuch ich mal ^^ Hab kein PC deswegen ist das alles n bisl blöder ^^ Ach das ist die Idee! N Fuffi könnt ich gut gebrauchen Nee ist schon klar mit der Ingame Währung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Leute! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! Ich habe auch gleich mal eine Frage: woran erkenne ich Gildenmitglieder im PVE? Ich hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Danke schon mal im Vorraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie kann ich denn etwas auf das zweite Rad für den Schnellzugriff legen (Steuerkreuz rechts) ? Ich finde nirgends eine Möglichkeit oder hab mir inzwischen den Keks weich gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Leute!Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! Ich habe auch gleich mal eine Frage: woran erkenne ich Gildenmitglieder im PVE? Ich hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Danke schon mal im Vorraus:smile: Hallo Hagster und willkommen im Forum die Gilden-Übersicht findest du wenn du auf Optionen drückst und dann in den Menüpunkt "Soziales" gehst. Im richten Thread bist du auf jeden Fall VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Wie kann ich denn etwas auf das zweite Rad für den Schnellzugriff legen (Steuerkreuz rechts) ? Ich finde nirgends eine Möglichkeit oder hab mir inzwischen den Keks weich gespielt. Du musst auf Fertigkeiten, da Dreieck drücken dann kannst du für die anderen Waffen die Sachen zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute, ich wollte mich jetzt mal mehr auf die Berufe konzentrieren und mich als Schneider versuchen. Kann es sein das es unterschiedliche Schneidertische gibt!? In Davons Wacht kann ich kein Leder verarbeiten...kann mir hier ein Schneider paar Infos geben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute,ich wollte mich jetzt mal mehr auf die Berufe konzentrieren und mich als Schneider versuchen. Kann es sein das es unterschiedliche Schneidertische gibt!? In Davons Wacht kann ich kein Leder verarbeiten...kann mir hier ein Schneider paar Infos geben :emot-raise: Doch das geht, ich hab da zumindest Leder hergestellt. Geh mal ganz oben wo du auswählen kannst was du herstellen willst etwas nach rechts, wenn ich mich richtig erinnere sind die Leder und Jute Gegenstände getrennt sortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ansonsten ist das mit dem Ultimative Kompedium von der Gamestar echt für Einsteiger zu empfehlen. Habe ich heute gleich mal zugegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gegenstände mit Jute und Flachs kann ich herstellen. Oder muss ich Lederverarbeitung erst über Fertigkeitspunkte freischalten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Gegenstände mit Jute und Flachs kann ich herstellen. Oder muss ich Lederverarbeitung erst über Fertigkeitspunkte freischalten!?Das geht Hand in Hand. Die passive Fertigkeit "Schneiderhandwerk" ist sowohl für Stoff als auch für Leder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Das geht Hand in Hand. Die passive Fertigkeit "Schneiderhandwerk" ist sowohl für Stoff als auch für Leder. Ok, dann war ich wohl einfach noch zu verpennt heute morgen :'> Werd nach der arbeit gleich nochmal nach schauen ob ich was übersehen habe. Vielen Dank euch zwei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.