RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 War nen Verlies, instanzierte Bereiche gibt es in Cyrodiil nicht glaube ich. Schade, dass der psn voice-chat nicht mit drauf war. Auch wenns lustiger war als es ausschaut. Die armen vom Ebenherz-Pakt tun mir immer noch leid Ein typischer Fall von: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort Jedenfalls eine richtig geile Aktion ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Du meine Güte! Wie behält man denn da den Überblick? Ich hoffe mal, dass es wenigstens kein friendly fire gibt?! Im PvE kommen manche offenbar schon durcheinander. Da wird ja schon ständig mein Begleiter attackiert, so mitten in der Bank... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey gibt es irgendwen der einen eventuell kostgünstig in einen Vampir verwandeln kann oder wen kennt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Du meine Güte! Wie behält man denn da den Überblick? Ich hoffe mal, dass es wenigstens kein friendly fire gibt?! Im PvE kommen manche offenbar schon durcheinander. Da wird ja schon ständig mein Begleiter attackiert, so mitten in der Bank... :'> Wir waren alle zusammen im voice-chat. ohne gehts im pvp nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wird es in Zunkunft eigentlich möglich sein, im nachhinein den Charakternamen zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wird es in Zunkunft eigentlich möglich sein, im nachhinein den Charakternamen zu ändern? Ich denke nicht, dass so etwas möglich gemacht wird. Allerdings glaube icj dass bald ein Gesichtsveränderer oder wie er in Skyrim hieß bestimmt bald kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich denke nicht, dass so etwas möglich gemacht wird. Allerdings glaube icj dass bald ein Gesichtsveränderer oder wie er in Skyrim hieß bestimmt bald kommen wird. ja ähm.. wenn sowas kommt, dann sollte ne funktion mit namen ändern auch kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja ähm.. wenn sowas kommt, dann sollte ne funktion mit namen ändern auch kommen...Wieso? Weil man so doof ist und einen unpassenden Namen nimmt? So eine Funktion gab es in noch keinem MMORPG. Außer für Euro wie bei WoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bin nun Level 16 und hab keine Quests mehr ausser in Gramfeste 2 die zu schwer sind. Hab alle quests mit genommen auf dem weg dahin. Habe ich irgendwas verpasst? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bekommt noch wer nach dem einloggen so eine komische Ingame-Fehlermeldung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bekommt noch wer nach dem einloggen so eine komische Ingame-Fehlermeldung ??? Kommt manchmal vor, bei mir meistens wenn ich unsichtbare Gegner hatte und ich mich wieder anmelde oder wenn ich mich nicht abgemeldet habe und das Spiel einfach beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Skillbaum Seelenmagie nach wie vor Level 1 und nicht mal ein bisschen aufsteige, offenbar. Obwohl ich die Fähigkeit schon ewig in der Leiste habe und nutze, was mache ich denn da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Skillbaum Seelenmagie nach wie vor Level 1 und nicht mal ein bisschen aufsteige, offenbar. Obwohl ich die Fähigkeit schon ewig in der Leiste habe und nutze, was mache ich denn da falsch? Seelenmagie steigt nur durch Quests der Hauptgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Seelenmagie steigt nur durch Quests der Hauptgeschichte. Oh, danke, dann brauch ich mich ja nicht weiter zu wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey gibt es irgendwen der einen eventuell kostgünstig in einen Vampir verwandeln kann oder wen kennt? ^^ Bin heute vampir geworden, muss es nur leveln bis zum biss. Was würdest du den ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wie bist du denn Vampir geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wahrscheinlich hat er sich beißen lassen^^ Die Vampir Quest ist recht einfach, und bereits mit einfach < 20 zu schaffen, im gegensatz zur Werwolfquest... diese ist etwas anspruchsvoller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ne wurde nicht von nem Spieler gebissen. Bin gestern in schnittermark rum gelaufen. Hab den biss nicht bemerkt, hab bei nem Level up erst gesehen das unten bei den werten vampirismus stand, wo sonst die buffs von den tränken und schriftrollen is. Hat auch nichts mit den Mond Phasen zu tun und auch nichts mit der Uhrzeit wie im inet steht. Es war fast halbmond und es war gegen 1:30 Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is Man kann die Kaiserstadt erst im nächsten DLC betreten. Schau dich mal bei Youtube/Twitter auf den offiziellen Kanälen um. Da gibt es ein Zukunftsvideo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.