Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Oh, dachte das wäre für Schwertkämpfer und so. Schaue ich mir heute mal an.Nein, die Kriegergilde ist gegen Untote und Daedra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hat jemand einen guten Nachtklingen guide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Kann mir einer sagen wo ich in Davons Wacht mein Bankschließfach finde?? Ich suche es die ganze Zeit, finde aber nichts. Auf der kleinen Insel Ödfels, war es am Markt zu finden, aber hier? Keine Ahnung ^^ VG Joker Bearbeitet 20. Juni 2015 von The7Joker77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo,Kann mir einer sagen wo ich in Davons Wacht mein Bankschließfach finde?? Ich suche es die ganze Zeit, finde aber nichts. Auf der kleinen Insel Ödfels, war es am Markt zu finden, aber hier? Keine Ahnung ^^ VG Joker Dann scheinst du blind zu sein. ^^Auf der Karte aus Truhe gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kann mir bitte jemand sagen, ob man auch mit höherem Level noch in Gebieten bleiben kann oder auch wieder zurückkehren kann? Also ich habe hier ne Karte, wo in Klammern der Level angegeben ist. Steht da ab XX, ist es ja klar, dass ich vorher nicht hinkomme, aber wenn z.B. bei Auridon 1-15 steht, kann ich doch trotzdem mit Level 16 dorthin zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kann mir bitte jemand sagen, ob man auch mit höherem Level noch in Gebieten bleiben kann oder auch wieder zurückkehren kann?Also ich habe hier ne Karte, wo in Klammern der Level angegeben ist. Steht da ab XX, ist es ja klar, dass ich vorher nicht hinkomme, aber wenn z.B. bei Auridon 1-15 steht, kann ich doch trotzdem mit Level 16 dorthin zurück? Klar, warum sollte das nicht möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Kann jedem empfehlen die neue Gamestar zu kaufen ?140 Seiten mit Klassen-,Dungeon -, PvP und Berufguides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Klar, warum sollte das nicht möglich sein? Danke! Ich wollte nur sicher gehen, weil dort sonst ja auch ab Lvl 1 hätte stehen können, statt 1-15. Bei Cyrodiil steht z.B. ab 10, von daher war mit unklar, was die Angabe des oberen Levels zu bedeuten hat. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:20 Kann jedem empfehlen die neue Gamestar zu kaufen ?140 Seiten mit Klassen-,Dungeon -, PvP und Berufguides Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Trotzdem war ich nicht ganz zufrieden, da ich null Ahnung habe. Da hätte ich mir statt der vier ausführlichen (sehr speziellen: Zauberer auf Zweihänder :emot-what:) Klassen-Guides, lieber noch mehr Allgemeines gewünscht. Lieber ein paar Infos zu jedem Volk, wofür ein Nord z.B. am besten taugt, oder so. Aber na ja, alleine der Crafting-Teil ist es schon wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie werde ich eigetnlich mein Diebesgut los ? Ich mach ja gerne mal den Langfinger Hab nur gelesen das es Hehler gibt die einem das Zeug abnehmen, aber bisher keinen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 jemand einen nightblade guide zur hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weil das dann Heilungsstäbe sind. Mach mal einen Screenshot von deiner Waffe. Oder sag mal welche Waffe du trägst (genaue Bezeichnung). Also lesen kann ich ja. Heilungsstäbe sind in der Kategorie Heilungsstäbe und Zerstörungsstäbe In der Kategorie Zerstörungsstäbe. Sobald ich wieder einen solchen Stab bekomme mache ich dann einen Screenshot. Mal was anderes hat noch jemand 1500 Kronen bekommen? Sind die als Ersatz oder Entschädigung für irgendwas? Und nein die 1500 kronen vom eso plus habe ich schon ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Danke! Ich wollte nur sicher gehen, weil dort sonst ja auch ab Lvl 1 hätte stehen können, statt 1-15. Bei Cyrodiil steht z.B. ab 10, von daher war mit unklar, was die Angabe des oberen Levels zu bedeuten hat. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:20 Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Trotzdem war ich nicht ganz zufrieden, da ich null Ahnung habe. Da hätte ich mir statt der vier ausführlichen (sehr speziellen: Zauberer auf Zweihänder :emot-what:) Klassen-Guides, lieber noch mehr Allgemeines gewünscht. Lieber ein paar Infos zu jedem Volk, wofür ein Nord z.B. am besten taugt, oder so. Aber na ja, alleine der Crafting-Teil ist es schon wert! Finde es doch sehr informativ,grade wie du schon erwähnt hast der Craftingteil ist sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie werde ich eigetnlich mein Diebesgut los ? Ich mach ja gerne mal den Langfinger Hab nur gelesen das es Hehler gibt die einem das Zeug abnehmen, aber bisher keinen gefunden.Auf der Karte mit so einer Art Dreizack markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hat es nicht im Trailer geheißen, das die ganze Welt von Tamriel offen ist? Weil es sind ja Bereiche der Karte die nicht ,,angezeigt" werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 moin vielleicht finde ich hier mal ne antwort war schon ohne ende auf google unterwegs hab da aber nix gefunden alle pferde haben ja andere werte wie das eine hat mehr ausdauer das andere mehr stärke usw wie ist das bei z.B den löwen oder dem feuerpferd find einfach nix haben die auch besondere vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Muss sagen PVP bockt höllisch in einer Gruppe. Das einnehmen von Burgen ist schon Klasse:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja das mit der Gruppe im PvP kann ich bestätigen ??? Waren gestern mit 6 Leuten unterwegs um hauptsächlich Verliese und Scherben zu machen. Waren dann in einer Instanz drin und hatten eigentlich bis dahin noch keinen Kontakt zum "Feind",bis zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Verlies kamen und uns zwei aus dem Dolchsturzbündnis völlig verdutzt anguckten und die in 2 Sekunden platt waren! Die Reaktion und das Lachen im Partychat waren gestern unbezahlbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Oh Mann, ich freu mich auch schon total darauf! Bin aber erst Level 9. Wie ist das eigentlich beim Sprachchat, wenn da unten rechts Namen erscheinen mit so einem Schildsymbol, ist es jemand aus derselben Gilde? Und angezeigt wird derjenige aber nur, wenn er am gleichen Ort ist wie ich, oder? Gestern wurden Leute für eine Gruppe darüber gesucht, hatte nur das Mic nicht so schnell zur Hand, um nachfragen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Gruppe bockt wirklich, das kann ich bestätigen. Was fange ich mit meiner KLETTERAUSRÜSTUNG an, oder besser gefragt wo genau darf ich sie ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ja das mit der Gruppe im PvP kann ich bestätigen ???Waren gestern mit 6 Leuten unterwegs um hauptsächlich Verliese und Scherben zu machen. Waren dann in einer Instanz drin und hatten eigentlich bis dahin noch keinen Kontakt zum "Feind",bis zu dem Zeitpunkt als wir aus dem Verlies kamen und uns zwei aus dem Dolchsturzbündnis völlig verdutzt anguckten und die in 2 Sekunden platt waren! Die Reaktion und das Lachen im Partychat waren gestern unbezahlbar War nen Verlies, instanzierte Bereiche gibt es in Cyrodiil nicht glaube ich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=p7dcI7E4Byc]The Elder Scrolls Online (PS4) - Nordische Wölfe - PvP - Böse Ãœberraschung - YouTube[/url] Schade, dass der psn voice-chat nicht mit drauf war. Auch wenns lustiger war als es ausschaut. Die armen vom Ebenherz-Pakt tun mir immer noch leid Ein typischer Fall von: Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.