Forseti777 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Waffen und Rüstungen reparieren dir die Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo,ich habe da mal ein paar fragen: (Entschuldigt das ich so viel frage,aber es ist mein erstes Elder Scrolls Game) 1) wo ich im Spiel meine Waffen reparieren lassen kann? 2) wie kann ich die Reperaturkits verwenden? 3) welche Runen brauche ich für die "eine unbedeutende Glyphe der Magicka"? 4) welche Zutaten brauche ich für den Surilie-Syrahwein? Vielen lieben Dank im voraus Du schnappst dir am besten mal einen im PSN Chat und lässt dir die grundlegenden Sachen erklären. Keine Angst. Den Bogen hat man schnell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 #Es sind definitiv Zerstörungsstäbe und Zerstörungszauber (was anderes habe ich aktuell auch gar nicht geskillt) Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bekommt man irgendwo schatzkarten her von grünschatten ?? Wenn ja wo ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%. Kann ich nur bestätigen, wüsste nicht woran es sonst liegen kann. Ich kann ALLE Fertigkeiten mit JEDEM Zerstörungsstab anwenden, also bei mir is das noch nicht aufgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo, was fange ich mit "summender Rücken" und der "Marke von Wurzelbruch" an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bekommt man irgendwo schatzkarten her von grünschatten ?? Wenn ja wo ?^^Finden ^^ Oder in Gildenläden kaufen, wenn welche verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%. Weiß ich trotzdem klappt es bei manchen Stäben nicht die ich finde. Weiß jemand wie lange es dauert bis Gegner neu spawnen? (zb. Totenköpfe und dolmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Habt ihr das auch oft das die Hälfte der Gegner unsichtbar ist und man ständig deshalb stirbt? Muss mich dann erst aus-/einloggen damit es wieder normal is Jetzt bleibt es die ganz Zeit so. Man kann kaum noch was machen so, da die unsichtbaren auch nicht getroffen werden können und man kann keine Türen auf machen solange sie einen angreifen. Bearbeitet 19. Juni 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Weiß ich trotzdem klappt es bei manchen Stäben nicht die ich finde. Weil das dann Heilungsstäbe sind. Mach mal einen Screenshot von deiner Waffe. Oder sag mal welche Waffe du trägst (genaue Bezeichnung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hey ihr! Ich bin gerade dabei Auridon komplett zu erforschen und mir fallen diese Anker auf (ich glaube 3 Stück). Ich weiß was sie bedeuten, aber ich kann da irgendwie nichts machen... muss ich warten bis die Geschichte das hergibt, dass ich sie zerstören kann? Oder gibt es da irgendeinen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hey ihr!Ich bin gerade dabei Auridon komplett zu erforschen und mir fallen diese Anker auf (ich glaube 3 Stück). Ich weiß was sie bedeuten, aber ich kann da irgendwie nichts machen... muss ich warten bis die Geschichte das hergibt, dass ich sie zerstören kann? Oder gibt es da irgendeinen Trick? Nach einer gewissen Zeit öffnet sich über dem Anker ein Portal aus dem Dämonen erscheinen, wenn ihr die Wellen alle ausgeschaltet habt bekommt ihr eine Truhe als Belohnung und der Anker gilt als erledigt. Jedoch kannst du die Anker so oft machen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist es unsinnig mit 2 Zerstörungsstäben zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Nach einer gewissen Zeit öffnet sich über dem Anker ein Portal aus dem Dämonen erscheinen, wenn ihr die Wellen alle ausgeschaltet habt bekommt ihr eine Truhe als Belohnung und der Anker gilt als erledigt. Jedoch kannst du die Anker so oft machen wie du willst. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist es unsinnig mit 2 Zerstörungsstäben zu spielen?Nur wenn du unterschiedliche Skills verwenden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hi, ich suche jemanden, der mich in einen Vampir verwandelt bzw. einfach nur beißt Ich bin im Ebenherz-Pakt und würde auch ggfs. dafür bezahlen (je früher desto besser und bessere Bezahlung). Falls ihr Interesse habt bitte adden: skillerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bin nun level 15. Wie aktviere ich meine 2 Leiste mit anderen angriffen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nur wenn du unterschiedliche Skills verwenden willst. Genau das. Habe derzeit das Problem das mir Magicka fehlt. Abklingzeiten sind zu lang. Bin Level 37. Mal weiter testen. Drinks und Food bringen noch nicht das was ich mir erhoffe. Vorheriger Post um 03:42 Post hinzugefügt um 03:43 Bin nun level 15. Wie aktviere ich meine 2 Leiste mit anderen angriffen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Einfach Haupthand Reserve ausrüsten und dann in der Leiste Skills verteilen. Mit Dreieck kannst du im Menü dann die Waffen und Skillbäume wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wassilis, versuch mal deine Engpässe mit Ausdauerskills zu überbrücken^^, z.b. Silberblozen von der Kriegergilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Oh, dachte das wäre für Schwertkämpfer und so. Schaue ich mir heute mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.