xX_BlueSun_Xx Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Mist, habe die Beta voll verpennt...nun lohnt es sich auch nicht mehr damit anzufangen da ich Morgen Abend erst Fertig bin mit dem aufbau meines neuen Rechners würde das eh nicht gehen...weis einer ob und wann ein neuer Beta Termin ist? Zitieren
capplay Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mist, habe die Beta voll verpennt...nun lohnt es sich auch nicht mehr damit anzufangen da ich Morgen Abend erst Fertig bin mit dem aufbau meines neuen Rechners würde das eh nicht gehen...weis einer ob und wann ein neuer Beta Termin ist? Ich denke es wird noch 1 oder 2 Beta-Test für den PC geben. Genaues weiß man noch nicht. UPDATE 09.03 - Nächstes Wochenende sollte es wieder ein BETA-Event geben. Zitieren
Asenkult Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die Imperial-Edition ist momentan bei GamesOnly erhältlich, falls noch jemand drauf lauert... Zitieren
capplay Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hin und wieder gibts auch auf Amazon die Imperial Edition noch zum vorbestellen. Am kommendem Wochenende (14.03 bis 16.03) startet das nächste Beta-Event für den PC. Auf computerbild.de gibts nen tollen Bericht: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-The-Elder-Scrolls-Online-8220282.html TESO: Fazit nach 800 Stunden Spielzeit: Ja, bitte! Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hin und wieder gibts auch auf Amazon die Imperial Edition noch zum vorbestellen.Am kommendem Wochenende (14.03 bis 16.03) startet das nächste Beta-Event für den PC. Auf computerbild.de gibts nen tollen Bericht: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-The-Elder-Scrolls-Online-8220282.html TESO: Fazit nach 800 Stunden Spielzeit: Ja, bitte! Was muss man denn machen um an einen Beta Key ranzukommen? Edit: Sorry, habe nun einen dank Google... Zitieren
capplay Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Was muss man denn machen um an einen Beta Key ranzukommen?Edit: Sorry, habe nun einen dank Google... Auf meiner Krücke kann ich keine Beta zocken... du kannst ja mal am Wochenende deine Eindrücke von der Beta hier posten. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Auf meiner Krücke kann ich keine Beta zocken... du kannst ja mal am Wochenende deine Eindrücke von der Beta hier posten. Kann ich machen. Habe vorhin noch eine Imperial Edition bei Amazon abstauben können, freu mich schon drauf. Zitieren
capplay Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kann ich machen. Habe vorhin noch eine Imperial Edition bei Amazon abstauben können, freu mich schon drauf. Hin und wieder kann man da die IE noch abgreifen. Sieht aber auch richtig geil auch die Edition. Ich zähle auch bereits die Tage bis zum Release. Zum einen weil auf unserer PS4 einfach noch kein Rollenspiel erschienen ist und zum anderen möchte ich mich einfach mal auf dieses MMO einlassen... und ich liebe die Welt von TES Bin mal gespannt, wie lange mich das Spiel begeistern kann. Hab aber jetzt schon die Befürchtung, dass es mein letztes Spiel für dieses Jahr sein wird Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hin und wieder kann man da die IE noch abgreifen. Sieht aber auch richtig geil auch die Edition.Ich zähle auch bereits die Tage bis zum Release. Zum einen weil auf unserer PS4 einfach noch kein Rollenspiel erschienen ist und zum anderen möchte ich mich einfach mal auf dieses MMO einlassen... und ich liebe die Welt von TES Bin mal gespannt, wie lange mich das Spiel begeistern kann. Hab aber jetzt schon die Befürchtung, dass es mein letztes Spiel für dieses Jahr sein wird Sind die Server Plattformübergreifend, wäre Nice wenn ja. Zitieren
Cheraa Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Nein, sind sie leider nicht. Das sehe ich auch als größte Sorge, denn Konsolen sind nicht gerade als Plattform für MMOs bekannt. Wenn es ganz schlecht läuft gibt es nach 1-2 Monaten keine Spieler mehr, weil das Groß sich anderen Singleplayer Spielen zugewand hat. Zitieren
capplay Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Nein, sind sie leider nicht.Das sehe ich auch als größte Sorge, denn Konsolen sind nicht gerade als Plattform für MMOs bekannt. Wenn es ganz schlecht läuft gibt es nach 1-2 Monaten keine Spieler mehr, weil das Groß sich anderen Singleplayer Spielen zugewand hat. Ich sehe das nicht so düster... natürlich hast du recht. Aber ich denke die Konsoleros sehnen sich nach etwas Neueren. Für mich wird es das erste MMO sein. Wenn die Entwickler es schaffen in regelmäßigen Abständen Addons und neuen Content zu liefern, werden die Fans am Spiel dranbleiben. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Habe denn Code für den vorzeitigen Zugang für die Imperial Edition eingegeben, kann ich dann auch am 30.03 als Kaiserlicher Zocken oder gibt es da in der Imperial Edition noch einen Code denn ich Extra eingeben muss? Wäre ja blöd wenn es so wäre da der vorzeitigen Zugang somit kein Sinn machen würde... Zitieren
capplay Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Habe denn Code für den vorzeitigen Zugang für die Imperial Edition eingegeben, kann ich dann auch am 30.03 als Kaiserlicher Zocken oder gibt es da in der Imperial Editionnoch einen Code denn ich Extra eingeben muss? Wäre ja blöd wenn es so wäre da der vorzeitigen Zugang somit kein Sinn machen würde... Du kannst sofort mit dem Kaiserlichen loslegen. Auch die anderen Dinge, wie das Pferd usw. stehen dir sofort zur Verfügung. Du scheints auf dem PC zu zocken... wirste dir das Spiel dann im Juni auch für die PS4 zulegen? Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Du kannst sofort mit dem Kaiserlichen loslegen. Auch die anderen Dinge, wie das Pferd usw. stehen dir sofort zur Verfügung.Du scheints auf dem PC zu zocken... wirste dir das Spiel dann im Juni auch für die PS4 zulegen? Ich denke nicht, ich müsste dann Komplett von vorne Anfangen und wenn ich erst mal 2 Monaten Zeit reingesteckt habe bin ich wohl auch schon recht weit im Spiel (hoffe ich) und dieser Fortschritt geht halt verloren. Außerdem habe ich mir ja nun die Imperial Edition Vorbestellt und bis die PS4 Version kommt muss ich mir auch noch eine Game-Card Kaufen und das Geld wäre dann auch Umsonst gewesen. Hätten die das so wie bei Final Fantasy 14 gemacht das man auf allen Verfügbaren Plattformen wechseln kann wäre ich ganz klar auf die PS4 gewechselt aber so leider nicht. Zitieren
Cheraa Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was für mich absolut unverständlich bleibt. Wie kann man nur seine Spieler in drei autarke Bereiche splitten. Das Spiel würde auf Dauer viel Gesünder laufen, wenn alle Spieler sich auf den gleichen Servern einfinden würden. Zitieren
capplay Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was für mich absolut unverständlich bleibt. Wie kann man nur seine Spieler in drei autarke Bereiche splitten. Das Spiel würde auf Dauer viel Gesünder laufen, wenn alle Spieler sich auf den gleichen Servern einfinden würden. Vielleicht unterscheiden sich die Versionen zu sehr voneinander. Auch könnten die PC Spieler einen Vorteil (Maus+Tastatur) gegenüber den Konsolen Zocker haben. Zitieren
Cheraa Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Das ist ja auch keine Hürde für FF XIV, alle Versionen auf einen Server zu lassen. Und selbst wenn, wäre es ja wenigstens interessant PS4 und XBONE zusammen spielen zu lassen, welche ja beide die gleichen Bedingungen haben...ausser ich schließe meine M+T an die PS4 an. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 So, habe nun die Beta ein wenig getestet und bin zu dem Entschluss gekommen...das ich meine Imperial Edition ganz sicher nicht wieder Abbestellen werde und ich mich schon sehr auf TESO freue! Der Charaktere Editor ist wie gewohnt für ein TES sehr Umfangreich und man kann seinen Charakter bis ins kleinste Detail anpassen, ob Wangenknochen, Bauch/Hüftumfang oder die Brüste, alles kann angepasst werden wie man gerade möchte. Die Klassen und Rassen Wahl ist auch ein großer Pluspunkt in TESO, es gibt 9 Rassen zur Wahl (für Imperial Edition Käufer 10 Rassen) und 4 Klassen zur Auswahl! Wer sich jetzt denkt das 4 Klassen etwas zu wenig seien sollte bedenken das die Klassenwahl sich nur in jeweils 3 Skills unterscheiden, der Magier hat natürlich 3 Extra Skills die mehr auf Magie aus sind, der Templer geht mit seinen 3 Extra Skills etwas ich Richtung Heilung und so weiter. Wie man aber am Ende sein Charakter Spielen will ist einem selbst überlassen, man kann als Magier in Schwerer Rüstung laufen oder als Krieger in leichter mit einem Bogen in der Hand, so wie man gerade Bock hat zu Zocken kann man auch Zocken, es sind kein Grenzen gesetzt! Es gibt auch 3 Fraktionen im Spiel die wie folgt aufgeteilt sind: Ebenherz-Pakt (Nords, Dunkelelfen, Argonier) Aldmeri-Bund (Hochelfen, Khajiit, Waldelfen) Dolchsturz-Bündnis (Bretonen, Rothwardonen, Orks) Will man als Nord Spielen muss man dem Ebenherz-Pakt beitreten außer man hat das Spiel Vorbestellt, bei Vorbestellung bekommt man das "Entdecker-Paket" das ein paar nette Sachen beinhaltet und eben auch das man jede Rasse in jeder Fraktion Spielen darf, also auch als Nord dem Aldmeri-Bund usw. Man kennt es ja aus denn ganzen TES Teilen, man läuft ein Stück die Straße entlang und siehe da, eine Quest. So ist es natürlich auch in TESO, man erledigt eine Quest und 5 Meter weiter erwartet einen schon die nächste Quest. Es sind auch keine Typischen "Töte 20 Monster" oder "Sammel 50 Sachen" sondern schon recht Umfangreiche und Abwechslungsreiche Quest! Leider muss ich aber sagen das hier und da einige Quest noch etwas Verbuggt waren und man diese nicht Abschließen konnte, sind zwar nur ein paar gewesen aber ärgert einen schon wenn man 10-20 Minuten die Quest gemacht hat und diese dann nicht Abschließen kann...ist zwar noch die Beta aber der Start ist auch nicht mehr so lange hin also sollte Bethesda sich da ein wenig beeilen mit denn Bugs! Auch die DE Text und Sprachausgabe ist noch nicht zu 100% Fertig was aber bis zum Start beseitigt werden soll so wie ich gehört habe, finde ich auch nicht so Tragisch da ich des Englischen Mächtig bin und auch so alles verstanden habe. Für Leute ohne Englisch Kenntnisse hoffe ich einfach das die es bis zum Start behoben bekommen. Ich hoffe mein Feedback zur TESO Beta gefällt euch, wer auch die Beta gezockt hat und einen Widerspruch in meiner kleinen Zusammenfassung findet der kann sich gerne Melden. Edit: Achtet nicht auf Rechtschreibfehler, diese sind mit Absicht da um denn Leser zu unterhalten... Zitieren
capplay Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Welches Startgebiet fandest du jetzt am besten? Diese Woche starten die PC'ler bereits mit dem Spiel... bin mal gespannt obs wirklich so geil wird. Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Welches Startgebiet fandest du jetzt am besten? Diese Woche starten die PC'ler bereits mit dem Spiel... bin mal gespannt obs wirklich so geil wird. Ich werde mich dem Aldmeri-Bund Anschließen und somit im Waldgebiet unten auf der Karte anfangen! Hatte auch zuerst Interesse am Ebenerz-Pakt aber da dort das Startgebiet Morrowind ist und ich mit der Vulkan Landschaft nicht viel Anfangen kann hatte sich das auch wieder erledigt. Hoffe natürlich auch das die von mir bereits angesprochenen Bugs beseitigt wurden und man nun auch alle Quest machen kann und auch das die DE Text und Sprachausgabe nun Funktionieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.