Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich habe jetzt zum ersten Mal so einen "Mundusstein" gefunden. Wenn ich diesen "aktiviere", kann ich dann noch Andere im späteren Verlauf aktivieren, sodass der jetzige wieder deaktiviert ist? (weil man ja nur einen gleichzeitig aktiv haben kann)

moin, am Anfang konnte ich alles auswählen, nur nicht die Rasse. Wann kann ich die wählen, nach der Einführung? Bin Drachenritter, wann/wo bekomme ich als erstes bessere Rüstung her?

Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht mal. ^^

Bei der Charaktererstellung wählst du doch Allianz, Volk und Klasse und dann bist du fertig. :smile: Ich wüsste nicht, dass man irgendwas davon noch ändern könnte.

Ich habe jetzt zum ersten Mal so einen "Mundusstein" gefunden. Wenn ich diesen "aktiviere", kann ich dann noch Andere im späteren Verlauf aktivieren, sodass der jetzige wieder deaktiviert ist? (weil man ja nur einen gleichzeitig aktiv haben kann)
Kannst du jederzeit wieder ändern und einen anderen auswählen. Es gibt ein Set (weiß nicht ob wirklich brauchbar), da kann man 2 Mundussteine gleichzeitig aktiv haben. Das Set nennt sich "Doppelstern" und braucht alle 9 Traits (Schneider, Schreiner oder Schmied).

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob schon jemand von euch Werwolf ist, bin aktuell lvl 33 und hab nun schon 2 Mondphasen damit verbracht endlich gebissen zu werden, doch nach 4 Std hab ich mittlerweile keinen Nerv mehr dafür ;)

Daher wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklärt mich zu beisen, ich versuche natürlich auch demjenigen im Gegenzug etwas zukommen zulassen.

Hab leider mit anderen Spielern innerhalb der Spielwelt schlechte Erfahrungen gemacht und so schon 10.000 Gold in den Wind geblasen.

Also falls mir jemand weiter helfen kann oder einfach nur Lust auf paar Quests hat, einfach adden.

PSN: BaseVentura_

nein das Problem tritt definitiv nur bei Zerstörungsstäben auf. vorhin hatte ich einen Zerstörungsstab da könnt ich nur 2 Fähigkeiten nutzen.
Bei Zerstörungsstäben gibt es 3 Varianten: Blitz, Feuer und Frost. Und mit jedem kann man die gleichen Fertigkeiten verwenden. Nur mit Heilerstab kann man keine davon verwenden.

nein das Problem tritt definitiv nur bei Zerstörungsstäben auf. vorhin hatte ich einen Zerstörungsstab da könnt ich nur 2 Fähigkeiten nutzen.

Dann hast du vilt Fertigkeiten in der schnellleiste die man mit Zerstörungsstab nicht nutzen kann zb. Fertigkeiten aus dem Heilstab - skillbaum.

Ps. Das Spiel macht mittlerweile immer mehr bock, ich dachte ich brauch Monate um alles zu verstehen, mittlerweile bin ich fast Stufe 41 hab meine Skillbäume alle ausgeskillt (bis zu meinem lvl) , besitze haufenweise Set-sachen und Legendäre Gegenstände, hab alle Gruppenverliese durch und weiß so gut wie alles was man brauch außer PvP da ich zu sehr mit dem Questen, Dungeon-runs oder Berufe skillen beschäftigt bin..Was ich damit sagen will, spielt einfach und passt auf, es erklärt sich viel von selbst

Ps. Machtverbesserung musst du im Verzauberungs-skillbaum skillen, dann haste es auf 2 dafür wird ein bestimmter Rang beim Verzaubern benötigt.

LG :)

Bearbeitet von C@$hKo

Bei mir steht bei Machtrunenstein "Benoetigt Machtverbesserung 2" wie erlange ich die und wir kriege ich die Ueberaetzung raus?
Einfach mal alles lesen was bei den Fertigkeiten unter Handwerk steht. Da steht dabei welche Stufe man im jeweiligen Beruf benötigt um dies und das verwenden zu können. Macht ein bisschen selber und nicht alles vorkauen lassen.

Learning by doing ist hier mal angesagt.

Wie ist das eigentlich wenn ich beide Leisten mit Damage Fertigkeiten ausstatte. Habe ich dadurch Vorteile das ich länger am Stück Schaden austeilen kann?

Wenn deine Ausdauer/Magicka reicht, dann denke ich schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:20

Dann hast du vilt Fertigkeiten in der schnellleiste die man mit Zerstörungsstab nicht nutzen kann zb. Fertigkeiten aus dem Heilstab - skillbaum.

Ps. Das Spiel macht mittlerweile immer mehr bock, ich dachte ich brauch Monate um alles zu verstehen, mittlerweile bin ich fast Stufe 41 hab meine Skillbäume alle ausgeskillt (bis zu meinem lvl) , besitze haufenweise Set-sachen und Legendäre Gegenstände, hab alle Gruppenverliese durch und weiß so gut wie alles was man brauch außer PvP da ich zu sehr mit dem Questen, Dungeon-runs oder Berufe skillen beschäftigt bin..Was ich damit sagen will, spielt einfach und passt auf, es erklärt sich viel von selbst

Ps. Machtverbesserung musst du im Verzauberungs-skillbaum skillen, dann haste es auf 2 dafür wird ein bestimmter Rang beim Verzaubern benötigt.

LG :)

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hey ihr,

ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage zum Spiel.

Bei der PC Version gibt es ja so Seiten, wo man richtig Statistiken über seine Chars bekommt, bzw. Auswertungen und sowas. Meint ihr das könnte auch irgendwann bei der PS4 klappen? Ich finde sowas halt schon sehr interessant zu sehen. Damals bei Diablo 3 auf dem PC hatten die Macher das auch, jedoch bei der PS4 nicht. Vielleicht ist das ja bei ESOTU möglich weil das Spiel Account-gebunden ist?

lg,

Lilly

Muss da auf alle Fälle was machen. Ich haue derzeit zu wenig Damage raus und verliere wie ich finde zu häufig an Magicka in längere Fights. Ich denke ich werde noch einmal den Kraftimpuls und die zerstörische Berührung aus dem Zerstörugsstab aktivieren. Da nutze ich derzeit nur den Elementaren Ring.

Hallo,

ich habe da mal ein paar fragen:

(Entschuldigt das ich so viel frage,aber es ist mein erstes Elder Scrolls Game)

1) wo ich im Spiel meine Waffen reparieren lassen kann?

2) wie kann ich die Reperaturkits verwenden?

3) welche Runen brauche ich für die "eine unbedeutende Glyphe der Magicka"?

4) welche Zutaten brauche ich für den Surilie-Syrahwein?

Vielen lieben Dank im voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...