Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte.

Hat man bereits ein Rezept erlernt und es doppelt im Menü, erscheint beim erneuten Lernen das, dass Rezept bereits bekannt ist.

Ich würde sie dir auch schenken. Bin aber heut Abend erst wieder ingame!

Vielen Dank dir. Brauch ich für das Alchemiezertifikat. Habe ausversehen nen falschen Trank gebraut und nun finde ich keine mehr. Habe gestern sogar 2 Errrungenschaften bekommen fürs pflücken, nur war keine Bergblume dabei.

naja meine e-mAil ist gesperrt,komm da nicht mehr rein. was bekommt man denn von denen per mail geschickt?

Aktivierungslink.

Wie wärs wenn du dir einfach ein neues email Konto erstellst, ist n Aufwand von 5 Minuten.

Und glaube es wurde auch angezeigt, dass das Konto erstmal gesperrt wird wenn man den Link nicht innerhalb von 4 Tagen aktiviert. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Aktivierungslink.

Wie wärs wenn du dir einfach ein neues email Konto erstellst, ist n Aufwand von 5 Minuten.

Und glaube es wurde auch angezeigt, dass das Konto erstmal gesperrt wird wenn man den Link nicht innerhalb von 4 Tagen aktiviert. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Es waren sogar nur 3 Tage. Wenn du dein Konto innerhalb dieser Frist über den Link nicht aktivierst, ist Schluss mit Lustig. :)

na toll, hab die mailadresse abgegeben wo ich nicht mehr drAuf komme ...kann ich dann einen neuen account erstellen, wenn ichdas Spiel neu installiere?

Ich hab eine falsche angegen schreib einfach den Support an und bitte um Änderung. Wenn dus neu installierst kann ich leider nicht sagen ob das klappt, hatte keine Lust das ewig laden zu lassen und dann gings doch nicht weil der Acc mit deiner PSN ID verknüpft wurde oder sowas in der Art.

Weiß jemand wie lange die Wartungsarbeiten auf dem europäischen Server gehen?

Bearbeitet von john_cena1993

Du siehst es auch wenn du ein Rezept kaufen willst. Ist es dir bekannt, so steht das neben dem Rezept in Klammer dabei.

Ok is mir bisher garnicht aufgefallen werd ich nachher mal schauen :)

Ps. Das dort steht bisher bekannt Wenn man es liest bringt Mir beim kaufen nichts, denn so müsste ich immer erst kaufen und dann würde mir auffallen ob ich es hab oder nicht :D

Ich habe schon 6 Rezepte doppelt gehabt und 1 dreifach (bisher alle gefunden)

Was mich ein bisschen nervt is das man nicht sehen kann welche Rezepte man schon gelesen hat oder hab ich da was übersehen ?

Ich hab Versorger schon ziemlich weit geskillt und bekomme bei den Tagesquests immer sachen wo ich die Rezepte noch nicht hab, jetzt hab ich überlegt mir sämtliche Rezepte zu kaufen, aber woher weiß ich welche fehlen ?

Das geht mir genauso.

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:06

Stufe 50 werden und dann die Questreihe für Veteranen machen (Cadwell Silber und Cadwell Gold)

Ich bin jetzt Level 31 und skille als Magier hauptsächlich in das Sturmrufen. Irgendwie finde ich die Skills aus dem Zerstörungsstab nicht so effizient. Kannst du mir mal eine Empfehlung geben welche Skills wirklich Sinn machen.

Derzeit habe ich drin: Kraftüberladung, Kristallfragmente, Inneres Licht, Impulswoge oder kritische Woge komme gerade nicht drauf wie die heisst, endloser Zorn, instabiler Begleiter( den nur um noch höher zu kommen wegen den anderen Skills)

Bearbeitet von Wassilis

Weiß jemand was man in bewan und mehrunas tücke erledigen muss bzw. wo man die quear herbekommt? Ich habe in beiden Dungeons alle Gegner erledigt. Allerdings werden sie mir noch als schwarz makiert. Wenn sie abgesclossen wären, wären sie ja weis ode?

Es gibt in allen Solo-Dungeons/Höhlen (oder wie man sie auch nennen soll, jedenfalls die mit dem Fackelsymbol!) einen Boss. Diesen muss man töten und man erhält eine Errungenschaft. Damit ist der Ort abgeschlossen. Es gibt zudem noch in jeder Höhle eine Himmelsscherbe und vereinzelt Quests, die man annehmen kann. Also Augen auf beim Höhlenlauf! ;)

Bearbeitet von TheBlinkman

Es gibt in allen Solo-Dungeons/Höhlen (oder wie man sie auch nennen soll, jedenfalls die mit dem Fackelsymbol!) einen Boss. Diesen muss man töten und man erhält eine Errungenschaft. Damit ist der Ort abgeschlossen. Es gibt zudem noch in jeder Höhle eine Himmelsscherbe und vereinzelt Quests, die man annehmen kann. Also Augen auf beim Höhlenlauf! ;)

ich hab in beiden dungeons jeweils einen boss besiegt

Ich bin jetzt Level 31 und skille als Magier hauptsächlich in das Sturmrufen. Irgendwie finde ich die Skills aus dem Zerstörungsstab nicht so effizient. Kannst du mir mal eine Empfehlung geben welche Skills wirklich Sinn machen.

Derzeit habe ich drin: Kraftüberladung, Kristallfragmente, Inneres Licht, Impulswoge oder kritische Woge komme gerade nicht drauf wie die heisst, endloser Zorn, instabiler Begleiter( den nur um noch höher zu kommen wegen den anderen Skills)

Naja, du solltest auch deine Skills morphen (falls du das noch nicht getan hast).

Zur Zeit hab ich folgendes drin: Zermalmender Schlag, Kristallfragmente, Blitzflut (auch endloser Zorn oder Blitzgestalt), daedrischer Fluch und instabiler Clannbann. Manchmal auch strahlendes Magierlicht.

Ich wechsel öfters die Skills um sie auf Stufe IV (und komplette Leiste) zu bringen.

Wie levelt man denn Seelenmagie? Habe den einen normalen Skill ausgerüstet und setzte ihn sehr oft ein auch um die Seelensteine zu füllen aber die Leiste bei den Fertigkeiten bleibt leer.
Die Hauptgeschichte weiterspielen. Habs aber auch erst auf Stufe 6 obwohl ich schon lange damit fertig bin.

Naja, du solltest auch deine Skills morphen (falls du das noch nicht getan hast).

Zur Zeit hab ich folgendes drin: Zermalmender Schlag, Kristallfragmente, Blitzflut (auch endloser Zorn oder Blitzgestalt), daedrischer Fluch und instabiler Clannbann. Manchmal auch strahlendes Magierlicht.

Ich wechsel öfters die Skills um sie auf Stufe IV (und komplette Leiste) zu bringen.

Dann teste ich mal weiter rum. Was ist denn da das Maximum bei den Skills.

Folgenden Versorgunsauftrag bekomme ich nicht erledigt: Ich soll Sumpfale herstellen. Ich brauche braunes Malz und Torfeisen. Bekomme ich nirgends gekauft. Habe ich auch noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...