Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Dann benutz das Teil doch mal. Wird dann wahrscheinlich aus deinem Inventar verschwinden und bei den Errungenschaften angezeigt.

Wie ich bereits erwähnt habe, kann ich beide nicht benutzen, nur verkaufen, zerstören oder den Gegenstand "melden". Mehr nicht. Steht bei beiden "gebunden". Nur eins wird jedoch in den Errungenschaften angezeigt...

Hey Leute,

Hab noch nie ein MMO gespielt und wollte mal fragen ob es dennoch was für mich ist ?

Hab Skyrim z.B. geliebt und finde auch The Witcher 3 super toll.

Ich kann es dir absolut empfehlen. Ich habe auch nie zuvor ein MMO gespielt und auch nicht Skyrim und hatte daher Bedenken. Abgesehen davon, dass es am Anfang sehr viele Informationen sind und alles ziemlich unübersichtlich, so dass ich viele Fragen habe, gibt es keine Probleme.

Und wenn du Skyrim kennst, wirst du vermutlich sogar noch weniger Fragen haben.

Ich habe da irgendwie mitbekommen das es da Möglichkeiten gibt. Die helfen da wohl aus der Gilde. Bin jetzt 29. Dann habe ich ja noch Zeit.
Von einem anderen Spieler verfluchen lassen. Aber die Quest um Vampir zu werden muss man alleine machen und unter lvl 35 etwas schwer, da man nur Skills für die Quest bekommt (2 Stück). Also man nicht mit seinen eigenen Skills angreifen kann.
Mal noch eine Frage zu den Berufen. Kann man die höherwertigen Sachen nur herstellen wenn man beginnt die Skillpunkte zu verteilen?
Ja, so ist es.

Hey Leute,

Hab noch nie ein MMO gespielt und wollte mal fragen ob es dennoch was für mich ist ?

Hab Skyrim z.B. geliebt und finde auch The Witcher 3 super toll.

Wenn du skyrim geliebt hast wird dir das auch gefallen.

Spielt sich fast gleich nur das du nicht alleine in der Welt bist.

Man kann es auch gut ohne Mitspieler spielen.

Meine Frage kann man als dolchsturz Mitglied auch skyrim und morrowind besuchen oder muss ich ein neuen Charakter machen?

Wenn du skyrim geliebt hast wird dir das auch gefallen.

Spielt sich fast gleich nur das du nicht alleine in der Welt bist.

Man kann es auch gut ohne Mitspieler spielen.

Meine Frage kann man als dolchsturz Mitglied auch skyrim und morrowind besuchen oder muss ich ein neuen Charakter machen?

Man kommt mit einem Charakter überall hin, aber nicht direkt Morrowind und Skyrim (Teile davon)

Map_Master_DE.jpg

Was mich ein bisschen nervt is das man nicht sehen kann welche Rezepte man schon gelesen hat oder hab ich da was übersehen ?

Ich hab Versorger schon ziemlich weit geskillt und bekomme bei den Tagesquests immer sachen wo ich die Rezepte noch nicht hab, jetzt hab ich überlegt mir sämtliche Rezepte zu kaufen, aber woher weiß ich welche fehlen ?

Hab 3 gegenstaende verkaufen wollen in der Gilde. Aber irgendwie waren sie sehr guenstig reingestellt. Fuer ca. 30 gold. Alle blau. Und dann habe ich die gegenstaende wieder raus genommen. Aber sie waren nicht im inventar. Wie kommt das? Und wie kann ich die gegenstaende teurer reinstellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was mich ein bisschen nervt is das man nicht sehen kann welche Rezepte man schon gelesen hat oder hab ich da was übersehen ?

Ich hab Versorger schon ziemlich weit geskillt und bekomme bei den Tagesquests immer sachen wo ich die Rezepte noch nicht hab, jetzt hab ich überlegt mir sämtliche Rezepte zu kaufen, aber woher weiß ich welche fehlen ?

Ich hatte zwar noch kein Rezept doppelt aber wenn du die im Inventar anschaust steht ganz oben drüber noch nicht erlerntes Rezept. Klein und grau ist die Schrift. Theoretisch müsste da bei einem schn erlernten Rezept natürlich was anderes stehen wie z.B. bekanntes Rezept.

Oder es lässt sich nicht benutzen.

Hab 3 gegenstaende verkaufen wollen in der Gilde. Aber irgendwie waren sie sehr guenstig reingestellt. Fuer ca. 30 gold. Alle blau. Und dann habe ich die gegenstaende wieder raus genommen. Aber sie waren nicht im inventar. Wie kommt das? Und wie kann ich die gegenstaende teurer reinstellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit x auf den Preis klicken und dann nach oben oder unten anpassen ;)

Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte.

Vorheriger Post um 07:52

Post hinzugefügt um 07:57

ist das wichtig eine E-Mail anzugeben.? Kann man trozdem Spielen ?

Verstehe die Frage bzw. das Problem nicht richtig. Man muss eine Mail doch schon bei der Accounterstellung angeben, also ja es ist wichtig!

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 07:59

hat jemand 1x Bergblume übrig und würde mir diese verkaufen?

Ich würde sie dir auch schenken. Bin aber heut Abend erst wieder ingame!

Bearbeitet von TheBlinkman

Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte.
Du siehst es auch wenn du ein Rezept kaufen willst. Ist es dir bekannt, so steht das neben dem Rezept in Klammer dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...