Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo kann man sich das denn "kaufen"? Gibt ja keinen Chat oder hab ich den übersehen^^ (mal abgesehen zum Voice Chat)Am schnellsten geht's es von anderen Spielern und nur innerhalb der gleichen Allianz. Die Preise sind billig im Gegensatz zu damals. Hat mich 5k gekostet.Da es keinen Text-Chat gibt entweder hier fragen wenn einer so weit ist oder im offiziellen Forum. @TheBlinkman Du hast wohl ihre Klammer überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Man kann von jedem Bankmanager auf die Gildenbank/laden der eigenen Gilden zugreifen!Du meinst vermutlich Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der jeweiligen Gilde gedacht. Banken befinden sich in jeder Stadt, auch in den Startstädten! Es gibt überall in Tamriel verteilt Gildenhändler, die von Gilden für jeweils 7 Tage ersteigert werden können gegen Gold (das höchste Gebot erhält den Zuschlag). Nicht nur in Eldenwurz! Also in Ebenherz finde ich defintiv keine Bank und auch keinen Haendler damit ich meine Taschen erweitern kann. Oder bin ich blind? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dort gibt es auch keine. Wurde aber schon mehrmals erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Taschen erweitern kannst du in Dvons Wacht, hab den gerade irgendwo in der Nähe der Künsterlgasse (oder wie das heißt) gefunden. Recht weit hinten versteckt...da ist das Gold aber schnell weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe gerade eine tolle Rüstung bekommen. Alptraumritter nennt sich das schicke Teil. Jetzt möchte ich mich gerne auf die Jagd nach den anderen Teilen machen, damit die Rüstung komplett ist. Habe den Torso. Gibt es vielleicht auch eine Werkstatt, wo ich die Sachen schmieden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dort gibt es auch keine. Wurde aber schon mehrmals erwähnt. Ich weiss und eigentlich probiere ich seit laengeren raus zu kriegen wie man nach Eldenwurz kommt. Weil da unser Gildenhaendler ist und zweitens auch die Bank. Das es in Ebenherz Gildenhaendler gibt weiss ich uebrigens auch schon, aber da ist nicht unser Gildenhaendler, also bringt mir diese Info auch nichts. Also kann mir jemand bitte sagen wie ich nach Eldenwurz komme? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich weiss und eigentlich probiere ich seit laengeren raus zu kriegen wie man nach Eldenwurz kommt. Weil da unser Gildenhaendler ist und zweitens auch die Bank. Das es in Ebenherz Gildenhaendler gibt weiss ich uebrigens auch schon, aber da ist nicht unser Gildenhaendler, also bringt mir diese Info auch nichts. Also kann mir jemand bitte sagen wie ich nach Eldenwurz komme?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wieso willst du den unbedingt zu dem Gildenhändler? Du hast auch von jeder Bank aus Zugriff auf ihn, wo er steht ist nur für Spieler außerhalb der Gilde relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wieso willst du den unbedingt zu dem Gildenhändler? Du hast auch von jeder Bank aus Zugriff auf ihn, wo er steht ist nur für Spieler außerhalb der Gilde relevant. Weil in Ebenherz keine Bank ist und in Eldenwurz schon. Erklaert mir doch bitte einfach den Weg statt mir dauernd antworten zu geben auf Fragen die ich nicht gestellt habe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Weil in Ebenherz keine Bank ist und in Eldenwurz schon. Erklaert mir doch bitte einfach den Weg statt mir dauernd antworten zu geben auf Fragen die ich nicht gestellt habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Entschuldigung, dass ich dir ne normale Frage gestellt habe um zu helfen, kann man auch normal beantworten oder bin ich dich jetzt irgendwie angegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Weil in Ebenherz keine Bank ist und in Eldenwurz schon. Erklaert mir doch bitte einfach den Weg statt mir dauernd antworten zu geben auf Fragen die ich nicht gestellt habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Du kannst auch einfach zur Devons Wacht zurück, wenn du unbedingt zur Bank musst. Also wenn du dem Ebenherz-Pakt angehörst, dann kommst du da noch lange nicht hin. Eldenwurz liegt im Gebiet vom Aldmeri-Dominion. Bearbeitet 16. Juni 2015 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Entschuldigung, dass ich dir ne normale Frage gestellt habe um zu helfen, kann man auch normal beantworten oder bin ich dich jetzt irgendwie angegangen? Nein bist du nicht. Meinte es auch nicht boese. Aber es nervt mich, dass ich dauernd Dinge zerstoeren muss um Platz im Inventar zu schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Du kannst auch einfach zur Devons Wacht zurück, wenn du unbedingt zur Bank musst. Also wenn du dem Ebenherz-Pakt angehörst, dann kommst du da noch lange nicht hin. Eldenwurz liegt im Gebiet vom Aldmeri-Dominion. Danke dir. Sehr nett. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kurze Frage: Was kann man mit diesen "Sammlerstücken" machen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Kurze Frage:Was kann man mit diesen "Sammlerstücken" machen? ^^ Sammlerstücke = Trophäen? Die sollten beim Aufheben an dich gebunden sein. Falls nicht, einmal benutzen und danach kannst du sie verkaufen. Es gibt bei gefundenen Trophäen durch Monster Errungenschaften freizuschalten. Kann man unter Menü -> Tagebuch -> Errungenschaften nachlesen! Durch manche Trophäen, die man bekommt/findet erhältst du einen kurzzeitigen Buff wie "kritischer Schaden erhöht", etc. diese würde ich behalten und in deine Schnellleiste (nicht die mit den Fertigkeiten sondern die, die man mit Richtungspfeil nach oben gedrückt halten auswählen kann) ziehen. Ist sehr nützlich bei starken Gegnern! (Ob es einen Buff gibt kann man nach Benutzung unter Menü -> Charakter sehen.) Bearbeitet 17. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Apropos Schnellleiste... Ich habe ja lediglich 5 Tasten, die ich belegen kann und dann später die ultimative Fähigkeit auf L1+R1. Ich habe also jetzt mehr Fähigkeiten für den Kampf als ich der Schnellleiste zuweisen kann. Kann man tatsächlich nur die zugewiesenen Fähigkeiten nutzen oder geht es auch anders, nur halt langsamer? Ich könnte sonst den Begleiter aus der Schnellleiste entfernen und stattdessen eine andere Fähigkeit auf die Taste legen, denn den Begleiter beschwöre ich ja sofort wegen der hohen Kosten und nicht erst im Kampf. Im Kampf passiert es mir höchstens, dass ich aus Versehen auf die Taste drücke und er verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kannst ja ab Stufe 15 nen 2. Waffenset einsetzen und da nochmal 5 Fähigkeiten drauf verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sammlerstücke = Trophäen? Die sollten beim Aufheben an dich gebunden sein. Falls nicht, einmal benutzen und danach kannst du sie verkaufen.Es gibt bei gefundenen Trophäen durch Monster Errungenschaften freizuschalten. Kann man unter Menü -> Tagebuch -> Errungenschaften nachlesen! Durch manche Trophäen, die man bekommt/findet erhältst du einen kurzzeitigen Buff wie "kritischer Schaden erhöht", etc. diese würde ich behalten und in deine Schnellleiste ziehen. Ist sehr nützlich bei starken Gegnern! (Ob es einen Buff gibt kann man nach Benutzung unter Menü -> Charakter sehen.) Falsch. Sammelstücke sind so Dinge wie Kostüme, Begleiter, Reittiere (hier mal mein Char: https://www.eso-database.com/de/charakter/rhiya-daw/7499202/sammlung/).@wtterwax Nur 5 Fertigkeiten + Ultimative Fertigkeit. Eine gibt es noch für Tränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sammlerstücke = Trophäen? Die sollten beim Aufheben an dich gebunden sein. Falls nicht, einmal benutzen und danach kannst du sie verkaufen.Es gibt bei gefundenen Trophäen durch Monster Errungenschaften freizuschalten. Kann man unter Menü -> Tagebuch -> Errungenschaften nachlesen! Durch manche Trophäen, die man bekommt/findet erhältst du einen kurzzeitigen Buff wie "kritischer Schaden erhöht", etc. diese würde ich behalten und in deine Schnellleiste ziehen. Ist sehr nützlich bei starken Gegnern! (Ob es einen Buff gibt kann man nach Benutzung unter Menü -> Charakter sehen.) Hey, danke für deine Antwort! Also ich habe die damals aufgehoben (sind inzwischen 2 Stück). Kann die weder in die Truhe legen noch was anderes damit machen (auch nicht aktivieren oder so). Nur Verkaufen. Es handelt sich dabei um "Scharfkantige Mandibel" und "Schuppige Durzoghaut". Da steht auch nichts mit "Trophäe" bei. __________________ Eine zweite Frage wäre: Ich erhalte jedesmal beim Einloggen die Meldung "UI-Fehler" mit dem Inhalt: "user:/SavedVariables/Z0...lua:147:unexpected symbol near '['" Dann kann ich es mit "X" wegklicken und dann funktioniert das Spiel einwandfrei ^^ Hat das was mit dem UI-Add-Ons zu tun, die auf dem PC möglich sind? Ich denke mal, ich muss mir keine Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wo bekomme ich nen neuen Heilstab ? Bin Lvl 20 und renne immer noch mit meinem Lvl 11 Stab rum Das heilen in den Verliessen klappt zwar ganz gut und auch so komme ich gut voran, aber ein neuer Stab wäre schon super Muss ich mir den selber bauen als Schreiner ? Und wie bekomme ich den zum Heilstab ? Mit Verzauberung ? Sorry hab 0 Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kannst ja ab Stufe 15 nen 2. Waffenset einsetzen und da nochmal 5 Fähigkeiten drauf verteilen. Ja, aber ich bin erst Stufe 8 und von daher dauert das noch ewig. Hatte gehofft, dann man iwie alle Fähigkeiten nutzen kann und eben nur die wichtigsten in die Schnellleiste packt. Schade. Dann brauche ich wohl Tipps, wie ich schneller leveln kann. Ich lese hier immer, wie weit schon alle sind, kurz nachdem sie anfangen. So mal eben Lvl 10 gleich am ersten Abend?! Gestern Abend habe ich es nach ein paar Stunden von Lvl 7 1/2 auf Lvl 8 geschafft, toll! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Falsch. Sammelstücke sind so Dinge wie Kostüme, Begleiter, Reittiere (hier mal mein Char: https://www.eso-database.com/de/charakter/rhiya-daw/7499202/sammlung/).@wtterwax Nur 5 Fertigkeiten + Ultimative Fertigkeit. Eine gibt es noch für Tränke. Ah ok, stimmt das sind Sammlerstücke. Ist mir nicht eingefallen. Allerdings ist meine Erklärung vielleicht trotzdem hilfreich für manche. Auch wenn ich leicht das Thema verfehlt habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.