Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ihr musst umbedingt unterscheiden....

Dungeon und Verliese...

In Dungeons bekommst du normale Erfahrung - dies sind Quasie alle Höhlen usw wo ihr rein könnt^^

Verliese unterteilen sich in offene und geschlossene Verliese - dort ist die EXP der Monster dramatisch reduziert... um bis zum 70-80 % pro Monster.. die Orte sind einfach nicht zum leveln gedacht und es ist auch nicht gewollt das man da drin levelt.

Die geschlossenen Verliese geben in der Regel eine Quest, für das Abschließen dieser Quest bekommt man einmalig relativ gut EXP am Anfang (je weiter man fortschreitet, desto weniger EXP wirds im verhältnis zum Grinden) und viel wichtiger 1 Skillpunkt. Auch zu beachten, solo sind diese Verliese quasie nicht schaffbar. Erstrecht, seit der Level der Monster in geschlossenen Verließen skaliert.

Die offenen Verliese sind auch auf Gruppen ausgelegt, aber diese skalieren nicht mit, d.h. ihr könnt auch erstmal weiter leveln und später kommen. In den offenen Verliesen gibt es immer eine Herausforderung, deren Abschluss euch einen Skillpunkt gibt und meistens eine kleine Questreihe.

Beides ist nicht der ideale Ort zum Grinden, bzw eher der schlechteste den man sich aussuchen kann :)

Ich raffe nicht ganz wie der Versorger funktioniert. Bedeutet das man gibt den Gruppenmitgliedern vor dem Start zu Essen und Trinken und bei Bedarf wieder? Im Kampf geht da ja nix.

Bin gestern in Ostmarsch gelandet. Bin jetzt Level 25. Fand ich dort sehr heftig da ich doch flott gestorben bin. Glaube da hat es mich gestern durch die Gruppensuche hingezogen da ich eingeladen wurde. Habe aber seltsamer Weise den Spieler nicht finden können. Nachdem ich starb war er auch aus der Gruppe wieder weg.

Ich raffe nicht ganz wie der Versorger funktioniert. Bedeutet das man gibt den Gruppenmitgliedern vor dem Start zu Essen und Trinken und bei Bedarf wieder? Im Kampf geht da ja nix.
Mit Versorger stellst für dich und andere Essen und Trinken her, die entweder die Regeneration für einen gewisse Zeit erhöhen oder die Attribute (eines oder mehrere gleichzeitig).

Kann man nur außerhalb des Kampfes verwenden, genau so wie man Skills nur außerhalb tauschen kann.

Solange ich keine Rezepte habe zerstör ich die, weil kann man nur für 0 verkaufen und nehmen am meisten Platz weg finde ich.

Achtung ich bin Anfänger :D

Hehe danke und was sagen die Profis dazu?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bevor man Sachen zerstört, packt ihr den Kram bitte in die Bank einer Handelsgilde. Damit macht ihr anderen eine Freude oder könnte diese falls benötigt und Zugriffsrechte vorhanden später wieder herausnehmen.

Wenn man allerdings Sachen zerstören muss (wenn man gerade unterwegs ist oder aus welchen Gründen auch immer) am Besten die Zutaten zerstören für die ihr keine Rezepte habt oder einfach die, die sehr häufig vorkommen. (Seegras z. B.)

Bearbeitet von TheBlinkman

Bevor man Sachen zerstört, packt ihr den Kram bitte in die Bank einer Handelsgilde. Damit macht ihr anderen eine Freude oder könnte diese falls benötigt und Zugriffsrechte vorhanden später wieder herausnehmen.

Wenn man allerdings Sachen zerstören muss (wenn man gerade unterwegs ist oder aus welchen Gründen auch immer) am Besten die Zutaten zerstören für die ihr keine Rezepte habt oder einfach die, die sehr häufig vorkommen. (Seegras z. B.)

Ja wuerde ich ja gerne, aber bin immer noch nicht in Eldenwurz. 3 Storymission schon beendet und fast level 11.

Ja wuerde ich ja gerne, aber bin immer noch nicht in Eldenwurz. 3 Storymission schon beendet und fast level 11.

Man kann von jedem Bankmanager auf die Gildenbank/laden der eigenen Gilden zugreifen!

Du meinst vermutlich Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der jeweiligen Gilde gedacht. Banken befinden sich in jeder Stadt, auch in den Startstädten!

Es gibt überall in Tamriel verteilt Gildenhändler, die von Gilden für jeweils 7 Tage ersteigert werden können gegen Gold (das höchste Gebot erhält den Zuschlag). Nicht nur in Eldenwurz!

Bearbeitet von TheBlinkman

Wo kann man sich das denn "kaufen"? Gibt ja keinen Chat oder hab ich den übersehen^^ (mal abgesehen zum Voice Chat)

Nur von anderen Spielern oder halt selber durch Mobs zum Werwolf/Vampir werden. Das ist aber sehr zeitintensiv bzw. vom Glück abhängig ;) Es gibt aber auch vereinzelt nette Leute oder sogar Gilden, die es kostenlos anbieten

Und ja, es gibt keinen Textchat, nur Voice!

Nur von anderen Spielern oder halt selber durch Mobs zum Werwolf/Vampir werden. Das ist aber sehr zeitintensiv bzw. vom Glück abhängig ;) Es gibt aber auch vereinzelt nette Leute oder sogar Gilden, die es kostenlos anbieten

Und ja, es gibt keinen Textchat, nur Voice!

Ja das weiß ich doch :D War vielleicht etwas unglücklich formuliert, mir gings eher darum WIE man sich da mit anderen Spielern die einen verwandeln können am besten verabredet, gegen Gold versteht sich. Nur über Voice Chat oder ESO Forum, etc?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...