Dobutrex Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir steht nur "in Warteschlange", sonst tut sich nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hey ich hab mal ne Frage: Im Kronenshop gibts 3 Guars für je 1300 Kronen. Gibts bei denen Unterschiede wie Tragfähigkeit oder Schnelligkeit oder nur optische Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 optisch - alle Reittiere haben nur optische Unterschiede - wie gut ein Reittier ist, hängt von den Reitfähigkeiten des Reiters ab war zwar mal anders, aber so ist der aktuelle stand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ist es normal das man so langsam Levelt? ?waren heute in einem Dungeon und es gab nicht mal ein Viertel des Balkens.....und das für den Aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich war eben auch in nem Dungeon und hab ein komplettes Level gemacht. Fand das ging eigentlich ganz gut obwohl das nicht mal 20 min waren. Bin längere gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hm komisch....haben so gut wie gar nichts an Erfahrung bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ihr musst umbedingt unterscheiden.... Dungeon und Verliese... In Dungeons bekommst du normale Erfahrung - dies sind Quasie alle Höhlen usw wo ihr rein könnt^^ Verliese unterteilen sich in offene und geschlossene Verliese - dort ist die EXP der Monster dramatisch reduziert... um bis zum 70-80 % pro Monster.. die Orte sind einfach nicht zum leveln gedacht und es ist auch nicht gewollt das man da drin levelt. Die geschlossenen Verliese geben in der Regel eine Quest, für das Abschließen dieser Quest bekommt man einmalig relativ gut EXP am Anfang (je weiter man fortschreitet, desto weniger EXP wirds im verhältnis zum Grinden) und viel wichtiger 1 Skillpunkt. Auch zu beachten, solo sind diese Verliese quasie nicht schaffbar. Erstrecht, seit der Level der Monster in geschlossenen Verließen skaliert. Die offenen Verliese sind auch auf Gruppen ausgelegt, aber diese skalieren nicht mit, d.h. ihr könnt auch erstmal weiter leveln und später kommen. In den offenen Verliesen gibt es immer eine Herausforderung, deren Abschluss euch einen Skillpunkt gibt und meistens eine kleine Questreihe. Beides ist nicht der ideale Ort zum Grinden, bzw eher der schlechteste den man sich aussuchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kann man mehrere Zertifikate erlangen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kann man mehrere Zertifikate erlangen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, du kannst alle Zertifikate erlangen.@Overcrash Stimmt, jetzt kann man alle 3 Attribute auf 60 bringen. Früher musste man sich für eines der drei entscheiden (was sich auch optisch auf das Reittier auswirkte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich raffe nicht ganz wie der Versorger funktioniert. Bedeutet das man gibt den Gruppenmitgliedern vor dem Start zu Essen und Trinken und bei Bedarf wieder? Im Kampf geht da ja nix. Bin gestern in Ostmarsch gelandet. Bin jetzt Level 25. Fand ich dort sehr heftig da ich doch flott gestorben bin. Glaube da hat es mich gestern durch die Gruppensuche hingezogen da ich eingeladen wurde. Habe aber seltsamer Weise den Spieler nicht finden können. Nachdem ich starb war er auch aus der Gruppe wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich raffe nicht ganz wie der Versorger funktioniert. Bedeutet das man gibt den Gruppenmitgliedern vor dem Start zu Essen und Trinken und bei Bedarf wieder? Im Kampf geht da ja nix.Mit Versorger stellst für dich und andere Essen und Trinken her, die entweder die Regeneration für einen gewisse Zeit erhöhen oder die Attribute (eines oder mehrere gleichzeitig).Kann man nur außerhalb des Kampfes verwenden, genau so wie man Skills nur außerhalb tauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Stimmt, jetzt kann man alle 3 Attribute auf 60 bringen. Früher musste man sich für eines der drei entscheiden (was sich auch optisch auf das Reittier auswirkte) tut es immernoch ich weiß aber nicht ob du jetzt alle 3 optischen Veränderunge bekommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Solange ich keine Rezepte habe zerstör ich die, weil kann man nur für 0 verkaufen und nehmen am meisten Platz weg finde ich.Achtung ich bin Anfänger Hehe danke und was sagen die Profis dazu? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bevor man Sachen zerstört, packt ihr den Kram bitte in die Bank einer Handelsgilde. Damit macht ihr anderen eine Freude oder könnte diese falls benötigt und Zugriffsrechte vorhanden später wieder herausnehmen. Wenn man allerdings Sachen zerstören muss (wenn man gerade unterwegs ist oder aus welchen Gründen auch immer) am Besten die Zutaten zerstören für die ihr keine Rezepte habt oder einfach die, die sehr häufig vorkommen. (Seegras z. B.) Bearbeitet 16. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 tut es immernoch ich weiß aber nicht ob du jetzt alle 3 optischen Veränderunge bekommst^^das schon ja, aber ich meinte früher gingen nicht alle 3 auf 60. Ich weiß gar nicht mehr ab wie vielen Punkten sich es optisch geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bevor man Sachen zerstört, packt ihr den Kram bitte in die Bank einer Handelsgilde. Damit macht ihr anderen eine Freude oder könnte diese falls benötigt und Zugriffsrechte vorhanden später wieder herausnehmen.Wenn man allerdings Sachen zerstören muss (wenn man gerade unterwegs ist oder aus welchen Gründen auch immer) am Besten die Zutaten zerstören für die ihr keine Rezepte habt oder einfach die, die sehr häufig vorkommen. (Seegras z. B.) Ja wuerde ich ja gerne, aber bin immer noch nicht in Eldenwurz. 3 Storymission schon beendet und fast level 11. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ja wuerde ich ja gerne, aber bin immer noch nicht in Eldenwurz. 3 Storymission schon beendet und fast level 11.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Man kann von jedem Bankmanager auf die Gildenbank/laden der eigenen Gilden zugreifen! Du meinst vermutlich Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der jeweiligen Gilde gedacht. Banken befinden sich in jeder Stadt, auch in den Startstädten! Es gibt überall in Tamriel verteilt Gildenhändler, die von Gilden für jeweils 7 Tage ersteigert werden können gegen Gold (das höchste Gebot erhält den Zuschlag). Nicht nur in Eldenwurz! Bearbeitet 16. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Endlich zum Werwolf geworden. Die Preise sind ja schon fast geschenkt im Gegensatz zu damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Endlich zum Werwolf geworden. Die Preise sind ja schon fast geschenkt im Gegensatz zu damals. Wo kann man sich das denn "kaufen"? Gibt ja keinen Chat oder hab ich den übersehen^^ (mal abgesehen zum Voice Chat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo kann man sich das denn "kaufen"? Gibt ja keinen Chat oder hab ich den übersehen^^ (mal abgesehen zum Voice Chat) Nur von anderen Spielern oder halt selber durch Mobs zum Werwolf/Vampir werden. Das ist aber sehr zeitintensiv bzw. vom Glück abhängig Es gibt aber auch vereinzelt nette Leute oder sogar Gilden, die es kostenlos anbieten Und ja, es gibt keinen Textchat, nur Voice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nur von anderen Spielern oder halt selber durch Mobs zum Werwolf/Vampir werden. Das ist aber sehr zeitintensiv bzw. vom Glück abhängig Es gibt aber auch vereinzelt nette Leute oder sogar Gilden, die es kostenlos anbietenUnd ja, es gibt keinen Textchat, nur Voice! Ja das weiß ich doch War vielleicht etwas unglücklich formuliert, mir gings eher darum WIE man sich da mit anderen Spielern die einen verwandeln können am besten verabredet, gegen Gold versteht sich. Nur über Voice Chat oder ESO Forum, etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.