TheBlinkman Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da es hier so viele Fragen gibt, biete ich gerne mein Wissen im Voice-Chat an! Einfach adden und einladen wenn ich online bin!! Wird heute aber vermutlich nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ok. Probiere ich dann nochmal. Funktioniert bei einem der Gruppenfinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da es hier so viele Fragen gibt, biete ich gerne mein Wissen im Voice-Chat an! Einfach adden und einladen wenn ich online bin!! Wird heute aber vermutlich nichts mehr Habe dich gestern schon geaddet überwiegend wegen der Handelgilde..müsstest dann mal annehmen Wenn du online bist und mich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie besiegt man denn in den Verbannungszellen den ersten boss? Der macht nen Schlag mit 2000 Schäden und man ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie besiegt man denn in den Verbannungszellen den ersten boss? Der macht nen Schlag mit 2000 Schäden und man ist totDas ist auch eine Instanz für 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Apropos Instanzen für 4 Spieler, ich soll ins Pilzverließ(?) aber geht ja nur mit 4 Spielern. Gibts da noch ne Gruppensuche zu oder muss man die selbst suchen? Bin Level 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Suchen noch einen für Verbannungszellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Apropos Instanzen für 4 Spieler, ich soll ins Pilzverließ(?) aber geht ja nur mit 4 Spielern. Gibts da noch ne Gruppensuche zu oder muss man die selbst suchen? Bin Level 11. Theoretisch kannst die auch alleine spielen. Hat jemand aus unserer Gilde gemacht. Mit Level 11 allerdings allein würd ich dir net empfehlen. Soweit ich weiß sind die dungeons aber auch mit Randoms spielbar. Schau mal unter Gruppensuche oder so. Weiß ich leider net so genau weil ich innerhalb einer gilde spiele und sich so immer 4 Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Theoretisch kannst die auch alleine spielen. Hat jemand aus unserer Gilde gemacht. Mit Level 11 allerdings allein würd ich dir net empfehlen. Soweit ich weiß sind die dungeons aber auch mit Randoms spielbar. Schau mal unter Gruppensuche oder so. Weiß ich leider net so genau weil ich innerhalb einer gilde spiele und sich so immer 4 Leute finden Danke So nen Punkt habe ich noch nicht, deshalb die Frage^^ Kann nur Gruppen für PvP suchen aber nicht für Verließe, wenn sich das so nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kann ja mal fragen ob sich noch zwei bereit erklären mit dir die Pilsgrotte zu machen. Sofern du den selben Pakt hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin Ebenherz-Pakt. Aber mein PS4 HS liegt noch bei meinen Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ok danke dir. Ja es lief schon 1 Analyse und hab den Skill noch nicht fuer 3 ^^ meine Taschen sind voll und weiss echt nicht was ich zerstoeren soll? Materialien fuers kochen eventuell?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Solange ich keine Rezepte habe zerstör ich die, weil kann man nur für 0 verkaufen und nehmen am meisten Platz weg finde ich. Achtung ich bin Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin Ebenherz-Pakt.Aber mein PS4 HS liegt noch bei meinen Eltern Na pass doch. Unsere gilde ist ebenfalls Ebenherz. Macht nix. Um dich da durchzuziehen brauchst kein HS^^ Ich bin gleich daheim. So um halb sieben on und dann frag ich mal bzw kann ich gleich machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Na pass doch. Unsere gilde ist ebenfalls Ebenherz. Macht nix. Um dich da durchzuziehen brauchst kein HS^^ Ich bin gleich daheim. So um halb sieben on und dann frag ich mal bzw kann ich gleich machen^^ Das wär super Ich schick dir mal ne FA Bin aber noch blutige Anfängerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das wär super Ich schick dir mal ne FA Bin aber noch blutige Anfängerin Mach dir nix draus. Sind 80% von uns mich eingeschlossen^^ Ich wurd mit level 7 durchgezogen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Solange ich keine Rezepte habe zerstör ich die, weil kann man nur für 0 verkaufen und nehmen am meisten Platz weg finde ich.Achtung ich bin Anfänger Hehe danke und was sagen die Profis dazu? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Suchen noch einen für Verbannungszellen in der Aldmeri Allianz ID flexcapejule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke So nen Punkt habe ich noch nicht, deshalb die Frage^^ Kann nur Gruppen für PvP suchen aber nicht für Verließe, wenn sich das so nennt.Die normale Gruppensuche müsste schon verfügbar sein. Und der Name lautet Pilzgrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Bei mir geht Gruppensuche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.