Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich habe ja schon mit ihm gesprochen aber wollte dann erst wissen was die andere kann und jetzt möchte ich aber lieber alchemie, verzauberung machen weil das besser zum magier passt aber wenn ich ihn erneut anspreche sagt er nur nen kurzen Satz und bietet mir keine Zertifikate mehr an. Habe dann erst alle anderen Zertifikate gemacht in der Hoffnung dass er dann mit mir spricht aber nichts^^ Neu anfangen wär auch blöd Du kannst mit einem Char alle Zertifikate machen. Zumindest hab ich das mit meiner Nachtklinge letzte Woche gemacht. Kann mir nicht vorstellen, das es auf der Konsole anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Du kannst mit einem Char alle Zertifikate machen. Zumindest hab ich das mit meiner Nachtklinge letzte Woche gemacht. Kann mir nicht vorstellen, das es auf der Konsole anders ist. Sehr seltsam, aber dann ist das schon so das man mit beiden reden muss und dann alle Zertifikate erlernen kann. War heute dreimal bei dem in der Magiergilde beim ersten mal hat ers mir angeboten ich hatte dann geklickt das ich mich erstmal bei der anderen umschauen will, bin zu ihr hin und wieder zurück und dann hat er nur nen kurzen Satz gesagt egal wie oft ich ihn angesprochen habe. Aber dann schau ich nach der jetzigen Quest nochmal vorbei und probier mein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Sehr seltsam, aber dann ist das schon so das man mit beiden reden muss und dann alle Zertifikate erlernen kann. War heute dreimal bei dem in der Magiergilde beim ersten mal hat ers mir angeboten ich hatte dann geklickt das ich mich erstmal bei der anderen umschauen will, bin zu ihr hin und wieder zurück und dann hat er nur nen kurzen Satz gesagt egal wie oft ich ihn angesprochen habe. Aber dann schau ich nach der jetzigen Quest nochmal vorbei und probier mein Glück.Also möglich ist es. Aber eine andere Frage, gibt es in der PS4 Version eine Anzeigen für die Errungenschaften? Wenn ja, schau dort mal unter Handwerk nach. Dort gibt es nämlich einen Erfolg wenn man alle Zertifikate gelernt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Also möglich ist es. Aber eine andere Frage, gibt es in der PS4 Version eine Anzeigen für die Errungenschaften? Wenn ja, schau dort mal unter Handwerk nach. Dort gibt es nämlich einen Erfolg wenn man alle Zertifikate gelernt hat. Ja gibt es. Dort stehen nur die drei von der Frau, also Schmieden, Schneidern und Schreinern. Bin jetzt unterwegs zur Magiergilde und quatsch nochmal mit ihm. Ich habe jetzt ne Quest für die Gilde gemacht, zwar noch nicht abgegeben aber ich kann nun auch meine Wunschzertifikate annehmen Danke für die Hilfe. Warum auch immer es jetzt auf einmal ging. Lag wohl am meckern Bearbeitet 14. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich kann mich auch schon seit letzter Nacht nicht mehr anmelden. Bringt es was, dann den US Server zu wählen und 'nen neuen Charakter wenigstens ersatzweise zu starten? Da alles auf dem Server gespeichert ist, nehme ich an, dass es nicht anders geht oder geht es sowieso nicht, dass man den Server mit einem Account wechselt? Wer weiß, wie lange das noch dauert. in den meisten Städten ist ein NPC für deine Truhe/Gildenbank/Gildenshop dies machst du alles beim selben NPC. Na, endlich mal was Einfaches! Ich weiß nicht was du spielst, daher schwer nachvollziehbar... die einzige Stadt die ich kenne ohne Bank ist Ebenerz... waurm auch immer, da gibts keine, ansonsten wäre mir keine große Stadt ohne Bank bekannt. Hab ich dann falsch verstanden, ich dachte, es sei immer eine Bank iwo in dem Bereich, wo man ist. Im Moment ist gar keine Stadt auf der Karte, also kann ich aufhören zu suchen. Und was bzw. wo ich spiele, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich. ^^ Kann ja auch leider nicht nachsehen... Die Mails verfallen, zumindest ist davon auszugehen, sonst würde sie es nicht dran schreiben... ist aber wie mit dem MHD - kann weg (schlecht) sein, muss es aber nicht zwingend - austesten würde ich es mit wichtign Sachen aber definitiv nicht... den das Risoko das es sofort weg ist, ist allgegenwärtig^^ Ok, dann hoffe ich mal, dass ich noch genug Zeit haben werde, die Karten voll zu nutzen, falls sie dann wirklich pünktlich weg sind. Aber dass man jedes Volk in jeder Allianz spielen kann, bleibt doch wohl? Sonst erstelle ich mir noch 7 Charaktere... :'> Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mal eine Frage zu den verschiedenen Set's mir/uns ist aufgefallen das manche Sachen aus Set's Stammen und bei mehreren sachen ausm selben Set Bonis bekommt. Sind diese Set's viel Wert ? Wieviel Set's gibt es ? Ich bin jetzt grad dabei das Hexer-Set zu sammeln wir sind immer mind. 4 Leute die alle Verlies rocken die wir finden und schenken Uns dann Gegenseitig die fehlenden Setteile, haben auch schon einige doppelt/dreifach kann man die Teuer verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ja gibt es. Dort stehen nur die drei von der Frau, also Schmieden, Schneidern und Schreinern. Bin jetzt unterwegs zur Magiergilde und quatsch nochmal mit ihm. Ich habe jetzt ne Quest für die Gilde gemacht, zwar noch nicht abgegeben aber ich kann nun auch meine Wunschzertifikate annehmen Danke für die Hilfe. Warum auch immer es jetzt auf einmal ging. Lag wohl am meckern Na bitte. Ist das Problem auch gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi, Ich kann mich seit heute Mittag auch nicht mehr Einloggen. Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hi,Ich kann mich seit heute Mittag auch nicht mehr Einloggen. Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Lg Nordamerika Server nehmen, oder abwarten. Was willst sonst machen? Die aufm Server drauf sind, koennen zocken. Wenn man aber fliegt, so wie ich um 15:30, wars das erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nordamerika Server nehmen, oder abwarten. Was willst sonst machen? Die aufm Server drauf sind, koennen zocken. Wenn man aber fliegt, so wie ich um 15:30, wars das erst mal. Gibt's schon eine Info wielange das jetzt so is, nervt mich mega das meine Leute alle lvln können und ich einfach nicht reinkomme und sowas aufn Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Gibt's schon eine Info wielange das jetzt so is, nervt mich mega das meine Leute alle lvln können und ich einfach nicht reinkomme und sowas aufn SonntagDamit kämpft man am PC schon seit Beginn. Hier mal ein Screenshot von heute Abend in Cyrodiil. Man beachte links unten die rote Ping Anzeige und oben die richtige Ping Anzeige (PR). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also ich komme problemlos rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nordamerika Server nehmen, oder abwarten. Was willst sonst machen? Die aufm Server drauf sind, koennen zocken. Wenn man aber fliegt, so wie ich um 15:30, wars das erst mal. Hat man auf dem Nordamerika Server auch seinen Charakter vom EU Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hat man auf dem Nordamerika Server auch seinen Charakter vom EU Server?Nein, da musst du neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hatte das Warten satt! Seid 01:45 komme ich nicht rein. Erst habe ich es wie auf der Hilfeseite beschrieben versucht. Man sollte sich einloggen auf dem jeweils anderen Server und wieder ausloggen. Aber das brachte nichts. Jetzt habe ich mir einen neuen Charakter erstellt, ich war eh auch auf die anderen Völker/Klassen neugierig, auch wenn ich natürlich noch warten wollte. Aber da steht jetzt auch Charakter 1/8. ^^ Dann kann man ja quasi 16 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 So nachdem ich seit 17:00 immer wieder versucht habe Online zu Kommen. Bin ich jetzt tatsächlich drin auf dem Europa Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ging bei mir auch dann. Bestimmt weil die ganzen kiddies endlich ins bett müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann man eigentlich seine Frisur ändern oder bleibt die für immer fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mal eine Frage zu den verschiedenen Set's mir/uns ist aufgefallen das manche Sachen aus Set's Stammen und bei mehreren sachen ausm selben Set Bonis bekommt.Sind diese Set's viel Wert ? Wieviel Set's gibt es ? Ich bin jetzt grad dabei das Hexer-Set zu sammeln wir sind immer mind. 4 Leute die alle Verlies rocken die wir finden und schenken Uns dann Gegenseitig die fehlenden Setteile, haben auch schon einige doppelt/dreifach kann man die Teuer verkaufen ? Hängt vom Level des Hexer Sets ab^^ am meisten war auf dem PC VR1 wert^^ selbst VR14 war weniger Wert, da es öfters gedroppt wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Was gibt es jetzt denn alles für Möglichkeiten mit seinen Freunden zu spielen? Gibt es irgendwelche Gilden-Quests die man in dem Gildenmenü starten kann oder wie läuft das? Man kann ja die normalen Quests kaum zusammenspielen wenn der eine die Quest schon fertig hat, und jeder ist gerade unterschiedlich weit. Einfach Gegner in der normalen Welt zu töten macht zwar Spaß, kann man aber auch nicht ewig machen. Oder kann man in diesen Kampagnen zusammen Quests erledigen oder was kann man da überhaupt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.