Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Zertifikate sind keine gelernten Berufe, das ist quasie die Erlaubnis die Quest dafür zu machen, aber das du das Verzauberer Zertifikat nicht beim NPC vom Schmiedezerti bekommst, wunder mich nicht... weil dir das ein anderer NPC gibt...

NPC1: Schmiede, Schreiner, Schneider

NPC2: Verzauberer, Versorger, Alchemist

Und hatte noch jemand das Problem, dass er nicht spielen konnte? Wie ist das denn in so einem Fall mit dem Speichern, passiert das erst beim Ausloggen, so dass jetzt Fortschritte flöten gegangen sind, weil es abrupt abbrach?

In der Regel sollte nicht viel verloren gehen, da die Daten auf dem Server gespeichert werden und nicht auf deiner Konsole.

Sorry, das mit den Gilden kapiere ich, glaube ich, iwie nicht. Also ich kann quasi nichts über's Menü machen, sondern muss entweder zu meiner Bank, dort beim NPC verkaufen und das ist dann der Handel mit der Gilde (??) oder zur Gildenbank, wenn ich nicht handeln will, sondern was einlagern zur freien Verfügung? Was mich nicht stört, dass es dann Gildeneigentum wird. Ich habe einige Sachen, die man für Rezepte braucht, ich aber nicht ^^, also warum nicht spenden?

Handel > Gildenhsop öffnen, waren einstellen und warten bis sie verkauft sind (gibt benachrichtigung per Post)

Gildenbank > ist eigentum der Gilde, jede Gilde handhabt selbst, wer auf die Gildenbank zugreifen darf, bei uns ist es z.b. so, das alles in der Gildenbank zum Gildeneigentum wird, und jeder der zeigt das er sich um die Gilde bemüht zugriff auf die Bank bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand bei 500 möglichen Mitgliedern kontrolliert wer was in die Bank reinlegt und auch kontrolliert das nur der es wieder rausnimmt... für deinen eigenen Bank hast du deine Truhe.

Truhe > Dein persönlicher Lagerort auf den nur du zugreifen kannst.

Wo ist denn die Gildenbank ^^, in welchem Gebiet und kann man da jederzeit hin oder nur, wenn die Story es zulässt?
in den meisten Städten ist ein NPC für deine Truhe/Gildenbank/Gildenshop dies machst du alles beim selben NPC.

Und es wundert mich auch, dass meine Bank auch nicht auf der aktuellen Karte verzeichnet ist. Ich meine, iwo gelesen zu haben, dass - egal, wo man ist - immer eine Bank auf der Karte zu finden sei, aber ich müsste jetzt wohl zurück ins erste Gebiet, denn da habe ich zum ersten und letzten Mal eine Bank gesehen.

Ich weiß nicht was du spielst, daher schwer nachvollziehbar... die einzige Stadt die ich kenne ohne Bank ist Ebenerz... waurm auch immer, da gibts keine, ansonsten wäre mir keine große Stadt ohne Bank bekannt.

Und noch eine Frage zum Entdecker-Paket. Hab mich gefreut, dass der Code beilag, obwohl ich ja nicht vorbestellt hatte. Gestern Abend habe ich dann gesehen, dass das nur 30 Tage zur Verfügung steht. Wisst ihr, ob man die Anhänge nur innerhalb der 30 Tage ins Inventar nehmen muss oder ob die tatsächlich nach 30 Tagen weg sind, also auch aus dem Inventar verschwunden dann? Und kann man auch bei der Charaktererstellung nicht mehr jedes Volk in jeder Allianz sein oder bezieht sich die Frist ausschließlich auf die Anhänge?

Die Mails verfallen, zumindest ist davon auszugehen, sonst würde sie es nicht dran schreiben... ist aber wie mit dem MHD - kann weg (schlecht) sein, muss es aber nicht zwingend - austesten würde ich es mit wichtign Sachen aber definitiv nicht... den das Risoko das es sofort weg ist, ist allgegenwärtig^^

Kaufen von Spielern oder NPCs dann beim Marktplatz, richtig?

Ist alles noch bissl viel für mich :D

Bei Spielern würd ich keine kaufen. ;)

Zu 100% als Drop bekommt man die bei den Bossen in den kleinen Verliesen (die mit der Fackel auf der Karte). Beim NPC (Mystiker) kann man sowohl leere als auch aufgeladene Seelensteine kaufen. Der teuerste ist der für Stufe 50 (leer = 121 Gold, voll = 900 Gold).

@RockstarJuiced

Per Mail. Da taucht dann so ein Brief-Symbol auf.

Bei Spielern würd ich keine kaufen. ;)

Zu 100% als Drop bekommt man die bei den Bossen in den kleinen Verliesen (die mit der Fackel auf der Karte). Beim NPC (Mystiker) kann man sowohl leere als auch aufgeladene Seelensteine kaufen. Der teuerste ist der für Stufe 50 (leer = 121 Gold, voll = 900 Gold).

@RockstarJuiced

Per Mail. Da taucht dann so ein Brief-Symbol auf.

Eine Frage noch, ich habe jetzt drei Zertifikate von der Frau gelernt, jetzt wollte ich Verzaubern, Versorgung und Alchemie noch lernen aber der NPC sagt nur nen kurzen Satz und gibt mir keine Quest dafür. Kann man nur drei Berufe lernen oder wie komm ich an die anderen drei?

Ja hab ich. Euro Server geht nichts.

Kann doch nicht sein das am Wochenende nichts geht. Dann doch lieber n paar Server als ein grossen wo es e mehrere spielwelten gibt

bin auf dem erupa server und hab fast keine pronleme gelegentlich paar lacks.

damits nich untergeht^^

Eine Frage noch, ich habe jetzt drei Zertifikate von der Frau gelernt, jetzt wollte ich Verzaubern, Versorgung und Alchemie noch lernen aber der NPC sagt nur nen kurzen Satz und gibt mir keine Quest dafür. Kann man nur drei Berufe lernen oder wie komm ich an die anderen drei?

Den NPC den du suchst findest du in der Magiergilde. Lernen kann man eigentlich alle Berufe, aber würd ich nicht machen wegen den Fertigkeitspunkten. Zwei Berufe voll (maximal 3) und bei anderen nur bestimmte passive Fertigkeiten lernen (wo Getränke und Nahrung länger anhält bzw. sich um x% erhöht).

@Darkresu85

Entweder verwerten oder nutzen um Traits zu analysieren.

Den NPC den du suchst findest du in der Magiergilde. Lernen kann man eigentlich alle Berufe, aber würd ich nicht machen wegen den Fertigkeitspunkten. Zwei Berufe voll (maximal 3) und bei anderen nur bestimmte passive Fertigkeiten lernen (wo Getränke und Nahrung länger anhält bzw. sich um x% erhöht).

@Darkresu85

Entweder verwerten oder nutzen um Traits zu analysieren.

Ich habe ja schon mit ihm gesprochen aber wollte dann erst wissen was die andere kann und jetzt möchte ich aber lieber alchemie, verzauberung machen weil das besser zum magier passt aber wenn ich ihn erneut anspreche sagt er nur nen kurzen Satz und bietet mir keine Zertifikate mehr an. Habe dann erst alle anderen Zertifikate gemacht in der Hoffnung dass er dann mit mir spricht aber nichts^^ Neu anfangen wär auch blöd :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...