Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal interessieren inwieweit dieses Spiel für Leute mit schwacher Leitung überhaupt spielbar ist. Gibts hier jemanden mit 4 K Leitung (bzw weniger), der da berichten kann?

Bei der Spieleranzahl kann ich mir vorstellen, dass es ziemlich laggt^^

Geschrieben

Wieso kriegt man fuer viele items nur 0 gold? Ich wuerde dann eher diese items verwerten in mats, ist das moeglich? Und kann ich einer gilde von euch beitreten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Viele Items haben einfach keinen Wert beim NPC. Ist bei TESO schon immer so, das heißt aber nicht das sie Wertlos sind. Allerdings gibt es auf der PS4 noch keine wirkliche Wirtschaft, daher muss man sich wohl noch etwas gedulden, bis man die Waren Handeln kann, da der Fehlende Text-Chat zumindest den Start der Wirtschaft nach hinten verschiebt, bis die ersten Handelsgilden agieren können.

Die ersten dürfte es aber denke ich langsam geben, wir müssten auch kurz vor dem Shop stehen, glaube ich.

Was Gilde angeht, ich kann dir eine Handelsgilde anbieten Darkresu85, Dies sind in TESO fraktionsübergreifende Gilden, die nur den Zweck haben, über den Gildenladen zu verkaufen - da wir keine Auktionshäuser haben, läuft das in TESO alles über Gildenladen und Gildenhändler. Etwas gewöhnungsbedürftig aber für Leute die gerne die Welt bereisen beim Handeln, sehr unterhaltsam :D

@Figo, ich persönlich hatte zwar noch nie perfomance probleme, aber realistisch gesehen, wenn ich höre das sogar Spieler mit 125 MB Probleme haben... kann ich sagen, das du wahrscheinlich das PvP nicht von Innen sehen wirst... und außerhalb wohl auch hier und da mit Lags zu kämpfen haben könntest...

Geschrieben
Mich würde mal interessieren inwieweit dieses Spiel für Leute mit schwacher Leitung überhaupt spielbar ist. Gibts hier jemanden mit 4 K Leitung (bzw weniger), der da berichten kann?

Bei der Spieleranzahl kann ich mir vorstellen, dass es ziemlich laggt^^

Als stolzer Besitzer einer der letzten 2k Leitungen kann ich nur sagen es läuft, wenn auch nicht immer stabil. Einzig der Patch war ein Schmerz im ihr-wisst-schon-wo.

Geschrieben

Das es läuft ist natürlich eine freudige Nachricht, leider wird sich das sobald PvP richtig anläuft mit dem PvP von Ihnen sehen bewahrheiten - besser ihr schaut euch Cyrodiil jetzt mit einer kleinen Gruppe bereits an :)

Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine/n Heiratswillige/n Partner/in :D

Wegen dem Ring of Mara Exp Bonus von 10 % (gilt für beide)

ich bin mir allerdings nicht sicher ob das schon mit dem heiraten geht, oder erst später hinzukommt.

PSN ID: PrototypeV2x

Bearbeitet von PrototypeV2
Geschrieben

Du weißt, das der Bonus nur zählt, wenn ihr beide in einer Gruppe seid, zusammen unterwegs seid UND den Ring tragt? :)

Wollte ich nur mal anmerken^^

Positiv, er wirkt auch auf Questbelohnungen und son Kram^^

Geschrieben

Gestern 6 Stunden TESO geladen und nach laden des Patches war die Datei defekt :(

Kann es sein das die Datei nicht weitergeladen wir wenn die PS4 im Standby Modus ist, trotz Aktivierung der Download Funktion?

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei eine kleine freundliche Gilde aufzubauen um zusammen zu Questen, sich auszutauschen und auch kleinere Gruppen für Verliese usw. zu gründen.

Falls Ihr Interesse habt würde ich mich über eine Nachricht freuen (Spielen bevorzugt: Aldmeri-Dominion)

PSN: xenon800

Mit freundlichem Gruß

Geschrieben
Gestern 6 Stunden TESO geladen und nach laden des Patches war die Datei defekt :(

Kann es sein das die Datei nicht weitergeladen wir wenn die PS4 im Standby Modus ist, trotz Aktivierung der Download Funktion?

kann ich dir nicht sagen Dark O_O ich hab meine Konsole die ganze Zeit angelassen beim downloaden, weil ich genau davor angst hatte :skep:

Geschrieben

Kann auch daran liegen das meine Frau während des Downloads den Stecker gezogen hat...

Hab den heute morgen neu gestartet und gleich nach der Arbeit mal sehen.

Overcrash hast du meine PSN Nachricht bekommen?

Geschrieben

Jap die ist angekommen, hatte dir zurück geschrieben, das ich dich sobald du im Spiel warst gerne Invite, da ich vorher dein Konto ingame nicht finden kann :) Halte dir auch gernen nen plätzchen Frei, alles kein Problem ^.^ gehen ja 500 Mann in ne TESO Gilde

Geschrieben
Als stolzer Besitzer einer der letzten 2k Leitungen kann ich nur sagen es läuft, wenn auch nicht immer stabil. Einzig der Patch war ein Schmerz im ihr-wisst-schon-wo.

Das macht mir natürlich Hoffnung. Ich habe an guten Tagen sogar etwas mehr als 2k^^ Vielleicht werden die die Server ja noch stabiler und es lauft noch etwas runder..kann man darauf hoffe?!

@all PVP geht doch lediglich in einem eingenen Modus, oder? Der soll laut einem Review eh nicht ganz soo toll sein ..also darauf könnte ich noch verzichten.

Geschrieben

PvP findet in Cyrodiil statt, ich denke PvP und die Drachenstern Arena könnten deine Leietung in die Knie zwingen, wenn du ganz viel Pech hast vielleicht auch schon Kargstein (das wäre dann VR10+), aber die Main Story sollte dir eigentlich keine Probleme bereiten und dir ettliche Stunden spielspass bringen - andere Frage... wieso hast du nur ~2k DSL...

Egal wo man wohnt... mit SkyDSL Leitung sind für 30 € locker 12 mb drin... und kann mir nicht vorstellen das 2k so viel günstiger sind... wie alt ist den der letzte 2mb Tarif o.O

Geschrieben
PvP findet in Cyrodiil statt, ich denke PvP und die Drachenstern Arena könnten deine Leietung in die Knie zwingen, wenn du ganz viel Pech hast vielleicht auch schon Kargstein (das wäre dann VR10+), aber die Main Story sollte dir eigentlich keine Probleme bereiten und dir ettliche Stunden spielspass bringen - andere Frage... wieso hast du nur ~2k DSL...

Egal wo man wohnt... mit SkyDSL Leitung sind für 30 € locker 12 mb drin... und kann mir nicht vorstellen das 2k so viel günstiger sind... wie alt ist den der letzte 2mb Tarif o.O

Ich zahle nicht weniger..29,99 :D Die ersten Monate waren günstiger. Der Vertrag ist nicht mal so alt. ca 1,5 Jahre...hab mehrere Anbieter verglichen und niemand konnte hier ne schnellere Leitung anbieten..

Wie viele Spieler sind der Drachenstern Arena am Start? Ich sach ma ne volle GTA5 lobby oder 64 Mann in Battlefield konnte sie mehr oder weniger stemmen. Ich weiß aber nicht ob man das vergleichen kann

Geschrieben

Drachenstern Arena sind 4, die im Tower Defense Style gegen Massen von Gegner antreten - die Tower seid ihr in dem Fall :D , angeblich geht SkyDSL überall - 12 MB kosten so 30 €, 20 MB müssteste schon 50 € hinlegen... aber alles ist besser als DSL 1.0 mit Kurbelmoden^^ mir persönlich wäre das das Geld wert^^

Geschrieben
hallo leute,

weiss jemand ob und wo man gegenstände verstauen/abladen kann? in skyrim konnte man das ja im haus oder in einer kiste deponieren. geht das hier auch?

gruß benny

In den größeren Städten gibt es Banken. Da hast du eine Truhe mit 60 Slots. Kann man gegen Gold auch noch erweitern. Weiß nicht welche Fraktion du spielst, musst da mal durch die Stadt laufen und Schilder angucken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...