C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir und meinen beiden Kollegen läufts unerwartet flüssig Können voll loslegen ohne lags usw. denke aber nich das es die ganze Nacht so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Leute welche Rasse muss ich beitreten um in Himmelsrand zu spielen??? Bearbeitet 8. Juni 2015 von Tobstar707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man einer Gruppe erst ab einer gewissen Stufe beitreten? Es kommt immer "diese Aktion ist mit ihrem Konto nicht möglich".... Und danach " xxxx wurde in die Gruppe eingeladen " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man einer Gruppe erst ab einer gewissen Stufe beitreten? Es kommt immer "diese Aktion ist mit ihrem Konto nicht möglich".... Und danach " xxxx wurde in die Gruppe eingeladen " Gute Frage bei mir und meinen Kollegen kam die selbe Meldung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich kam heut morgen net mal auf die EU Server^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab mich vor 10 Minuten einloggen können. Items wurden nach der Charaktererstellung meiner Sammlung hinzugefügt. Sehr sehr geil, hab jetzt einen Kaiserlichen genommen - wenn schon denn schon, der als Tempelritter im Ebenerzpakt sein Abenteuer bestreiten wird. Grafisch geht der erste Raum vollkommen in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Da ich neugierig war hab ichs dann gestren mal ein wenig angedaddelt. Macht einen soliden Eindruck und gegenüber anderen MMOs ist der Einstieg und das Handling relativ selbsterklärend. Macht nen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bin heut abend auch mal gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bin heut abend auch mal gespannt^^ Ist alles gut Dark Ich wollte auch erst heute Abend beginnen aber dann blinkte um 24:00 Uhr die Nachricht auf das ich loslegen kann und dann war ich doch neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab ja über nacht die knapp 16 Gb gezogen. Heut morgen wollt ich ganz kurz reinlinsen kam aber net auf die Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann mir jemand sagen was es für Auswirkungen hatt wenn man stirbt? Verliert man z.B. Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann mir jemand sagen was es für Auswirkungen hatt wenn man stirbt? Verliert man z.B. Geld? Keine. Nur die Ausrüstung nimmt Schaden und muss (nicht gleich) repariert werden und das kostet Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Muss ich die Waffen denn immer übers Inventar wechseln ? Finde keine Option die auf "Rad" zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich werde heute oder morgen auch auf der Konsole starten und würde gerne meine Handelsgilde die ich auf dem PC geführt habe, dort weiterführen - bestünde den Interresse, das sich hier ein paar anschließen? Gerne auch aktive Spieler die beim Rekrutieren helfen - aber auch über "passive" Mitglieder die nur Verkaufen möchten, würde ich mich freuen - bei Interesse meldet euch doch über die PSN-ID dracodeus bei mir :3 braucht sicher noch etwas bis das Spiel runtergeladen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Das "Rad" ist nur für Tränke, Nahrung, Begleiter oder PvP Sachen (Belagerungsmaschinen, Reparatureinheiten) Die Waffensets kann man mit "ö" glaub ich wechseln. Aber das steht bei den Einstellungen zur Tastaturbelegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo finde ich "ö" auf meinem PS4 Controller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt es jetzt monatlich Kosten? Wenn ja wieviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 6,99 wenn du PS Plus jeden Monat aktualisierst, ansonsten wird es günstiger im Jahresabo sind es 50 €^^ und damit umgerechnet nur noch 4,17 € pro Monat. Anders ausgedrückt, ESO verursacht keine zusätzlichen monatlichen Kosten, außer du kaufst dir Kronen (freiwillig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann mir einer sagen ob ein kaiserlicher Zauberer Sinn macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Is echt ein wenig komplizierter als ich dachte, ich hab immer das Problem das mein Inventar mega schnell voll is, weil ich noch nicht wirklich weiß welche sachen ich brauche und welche nicht. Gibt's da i-wo eine nützliche Seite wo ich mich mal schlau machen kann oder so ? Ps. Nochmal die frage wegen der Gruppe, brauch man dafür ein bestimmtes lvl oder so ? Es kommt immer die Meldung: "is mit deinem Konto nicht möglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.