Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hab mich vor 10 Minuten einloggen können. Items wurden nach der Charaktererstellung meiner Sammlung hinzugefügt. Sehr sehr geil, hab jetzt einen Kaiserlichen genommen - wenn schon denn schon, der als Tempelritter im Ebenerzpakt sein Abenteuer bestreiten wird. Grafisch geht der erste Raum vollkommen in Ordnung :D

Ich werde heute oder morgen auch auf der Konsole starten und würde gerne meine Handelsgilde die ich auf dem PC geführt habe, dort weiterführen - bestünde den Interresse, das sich hier ein paar anschließen? Gerne auch aktive Spieler die beim Rekrutieren helfen - aber auch über "passive" Mitglieder die nur Verkaufen möchten, würde ich mich freuen - bei Interesse meldet euch doch über die PSN-ID dracodeus bei mir :3

braucht sicher noch etwas bis das Spiel runtergeladen ist^^

Is echt ein wenig komplizierter als ich dachte, ich hab immer das Problem das mein Inventar mega schnell voll is, weil ich noch nicht wirklich weiß welche sachen ich brauche und welche nicht.

Gibt's da i-wo eine nützliche Seite wo ich mich mal schlau machen kann oder so ? :D

Ps. Nochmal die frage wegen der Gruppe, brauch man dafür ein bestimmtes lvl oder so ? Es kommt immer die Meldung: "is mit deinem Konto nicht möglich"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...