dobermannno1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Danke dir für die Antwort, ist per Bankeinzug die einzigste Möglichkeit? Meintest du jetzt die monatlichen Gebühren? Glaub das wird wie bei Free Realms oder DC über den PSN Store abgebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 The Elder Scrolls Reihe sollte nichts mit Online bzw. Multiplayermodus zu tun haben. Vielleicht noch KOOP aber sonst..... Rollenspiele sollte man eigentlich offline zocken. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist die Beta für die PS4 schon gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist die Beta für die PS4 schon gekommen? Es wird ne Beta auch für die PS4 geben? Wie geil... wie kommt man dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Es wird ne Beta auch für die PS4 geben? Wie geil... wie kommt man dran? Siehe hier Seite 1. Da gibt`s 2 mal den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Siehe hier Seite 1. Da gibt`s 2 mal den Link Danke schön... hab mich gleich mal angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 The Elder Scrolls Reihe sollte nichts mit Online bzw. Multiplayermodus zu tun haben.Vielleicht noch KOOP aber sonst..... Rollenspiele sollte man eigentlich offline zocken. LG Da kann ich dir recht geben, auch weil das Spiel nach ein paar Wochen durch Cheater, Hacker oder Noobs die nur nerven wollen zerstört wird. Für so etwas zahle ich nicht extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bin irgendwie hin und her gerissen. Für ein MMO auf dem PC ist bezahlen irgendwie ok. Auf der Konsole sträube ich mich auch irgendwie. Und wie soll das mit Raids, Gilden, Chat evtl. Teamspeak usw laufen? Kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Da kann ich dir recht geben, auch weil das Spiel nach ein paar Wochen durch Cheater, Hacker oder Noobs die nur nerven wollen zerstört wird. Für so etwas zahle ich nicht extra. wie kommst du bitte drauf? In MMOrpgs ist sowas selten vorallem solche Titln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 wie kommst du bitte drauf? In MMOrpgs ist sowas selten vorallem solche TitlnVielleicht hast du recht, aber ich traue dem ganzen Online nicht ich hab schon schlechte Erfahrungen gemacht, wo nur Psychos herum laufen.Ich würde es mir holen aber 15€ im Monat sind schon sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Glaube ja ... schau einfach mal bei den bezahlmöglichkeiten da müsste das stehnGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Alles klar, werde ich machen. Meintest du jetzt die monatlichen Gebühren? Glaub das wird wie bei Free Realms oder DC über den PSN Store abgebucht Genau die waren gemeint, werde mich da jetzt mal schlau machen. The Elder Scrolls Reihe sollte nichts mit Online bzw. Multiplayermodus zu tun haben.Vielleicht noch KOOP aber sonst..... Rollenspiele sollte man eigentlich offline zocken. LG Ich bin eigentlich komplett deiner Meinung und trotzdem habe ich mir The Elder Scrolls Online vorbestellt. Das liegt zum einen an den nicht vorhandenen Alternativen und zum anderen daran das es wohl so schnell kein anderes Spiel dieser Reihe auf der PS4 geben wird. Echt schade das sich das Gerücht um Skyrim nicht als wahr herausgestellt hat, ich hätte das Spiel gerne nochmal 200 Stunden auf der PlayStation 4 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pez-za2gCt4]Die Imperial Edition ausgepackt - YouTube[/url] https://trophies-ps3.de/ps4-news/the-elder-scrolls-online-imperial-edition-unboxing-video-39151.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Und wie soll das mit Raids, Gilden, Chat evtl. Teamspeak usw laufen? Kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Da es auf der PS4 einen Party Chat gibt ist TS überflüssig. Chatten mit Gamepad oder alternativ per USB Tastatur, dafür hat die PS4 ja 2 Anschlüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist auf Amazon die Imperial Edition bereits vergriffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist auf Amazon die Imperial Edition bereits vergriffen??? Ja, ist sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, ist sie. Das ging ja mal schnell... schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ging mit der imperial edition echt schnell, nach 2 tagen schon ausverkauft ^^ Hab zum glück direkt als man bestellen konnte, mir 2 gesichert... Gihee Habt ihr auch schon den neuen cinematic trailer gesehen? Kann ich nur empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So langsam bin ich echt richtig gespannt auf das Spiel. Wird mach auch eigene Häuser bauen können, wie in Skyrim? Was ist mit den Gilden? Haben Gilden eigene Behausungen wo man sich treffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FairyLaw Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das housing wird wohl etwas später nachgereicht werden, sowie orte wo gilden ihre häuser errichten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Housing, Crafting... looten Alles neu für mich. Schade das es nicht schon von Anfang an dabei ist, dass Housing. Aber ist bestimmt auch kein Platz dafür da, wenn jeder sein eigenes Haus bauen könnte. Wie ist das überhaupt in anderen Online-Rollenspielen, wie WoW oder Herr der Ringe? Es gibt gerade neue Exemplare von der Imperial Edition auf Amazon für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.