Wassilis Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Natürlich. Bleibt die gleiche Version, egal ob digital oder retail. Somit storniert wegen dem Poststreik. Preoload bereits beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hat jemand den Code schon?Wenn man es im Store vorbestellt hat, bekommt man dann den Code von Bethesda oder von PS Store zugeschickt oder wie ist das? Muss man den Code auch irgendwie beim ersten Start eingeben? EDIT: Ich hoffe mal schon, dass um 0:00 jeder reinkommt. Soooo großer Andrang ist bei dem spiel auch nicht im vergleich zu GTA V damals o.Ä. Man bekommt einen Code wenn man im Store kauft???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Soooo.. ich bin zwar noch im Ausland, möchte aber trotzdem alle bitten die im Aldmeri Dominion anfangen oder Lust haben meiner Trading Guild zu joinen mich einmal zu adden. Gebe auch gerne Tipps falls wer fragen hat ingame. Bin spätestens ab Donnerstag online. Cya ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Man bekommt einen Code wenn man im Store kauft???? Ich habe keine Ahnung, deswegen Frage ich ja! :'> Kenne mich noch nicht so aus bei Spielen vom PS Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sicher? Würde einfach vermuten dass der Zugang zum Spiel automatisch über das PSN Konto verknüpft wird ohne dass man einen Code braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sicher? Würde einfach vermuten dass der Zugang zum Spiel automatisch über das PSN Konto verknüpft wird ohne dass man einen Code braucht Ok. Und wie bekommt man den Vorbestellerbonus? Ist der automatisch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ok. Und wie bekommt man den Vorbestellerbonus? Ist der automatisch dabei? Mhm stimmt, jetzt wo du es sagst. Könnte sein dass der doch per Email kommt oder der beim einloggen irgendwie direkt für den Charakter im Inventar bereitsteht, wobei ich das spiel jetzt nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 So, Molag Bal ist im Wohnzimmer aufgebaut. Vieleicht kommt man ja heut Abend schon etwas eher rein... War schon lang nicht mehr, nur wegen eines Spiels, so aufgeregt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBeam Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab es mir heute gekauft und auf der Hülle steht, dass ein PS-Plus Abo benötigt wird. Heißt das ich kann das Spiel nur spielen wenn ich doch monatliche Kosten zahle? Das hätte den Sinn von buy 2 play aber gewaltig verfehlt. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab es mir heute gekauft und auf der Hülle steht, dass ein PS-Plus Abo benötigt wird. Heißt das ich kann das Spiel nur spielen wenn ich doch monatliche Kosten zahle? Das hätte den Sinn von buy 2 play aber gewaltig verfehlt.Wenn ich falsch liege bitte korrigieren Damit ist gemeint, dass du ne PS+ Mitgliedschaft benötigst, die Geld kostet, was aber eh klar sein sollte, denn ohne kannste ja nicht online spielen. Monatliche Grundgebühren gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBeam Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Damit ist gemeint, dass du ne PS+ Mitgliedschaft benötigst, die Geld kostet, was aber eh klar sein sollte, denn ohne kannste ja nicht online spielen.Monatliche Grundgebühren gibts nicht. Danke für die Antwort, ist mein erstes Online Spiel auf der PS4 aber worms z.b. kann man doch auch ohne eine Mitgliedschaft spielen. Mit der PS+ Mitgliedschaft ist die für 6,99€ im Monat gemeint, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Danke für die Antwort, ist mein erstes Online Spiel auf der PS4 aber worms z.b. kann man doch auch ohne eine Mitgliedschaft spielen.Mit der PS+ Mitgliedschaft ist die für 6,99€ im Monat gemeint, richtig? Ja, aber es gibt natürlich noch die 3 Monate für 14,99 Euro und die 12 Monate für 49,99 Euro, was bei einem Spiel wie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am meisten Sinn machen würde, sofern der Geldbeutel es zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Danke für die Antwort, ist mein erstes Online Spiel auf der PS4 aber worms z.b. kann man doch auch ohne eine Mitgliedschaft spielen.Mit der PS+ Mitgliedschaft ist die für 6,99€ im Monat gemeint, richtig? Ich empfehle dir gleich ein Jahr zu bezahlen. dann sind es nur 4,17 pro Monat. Bei vielen Spielen kommt man einfach nicht mehr dran vorbei. Ich weiß, ist ärgerlich aber auch nicht unerschwinglich. Kannst dann auch jeden Monat mal im Store reinschauen... gibt als Plus-Mitglied den einen oder anderen interessanten Titel kostenfrei. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Also bei uns hier gibt gamestop das heute nicht raus Hätte es gestern schonmal installiert und evtl angezockt, da ich sowieso einer von denen bin die wahrscheinlich den 1 Tag nur mit dem erstellen des chars verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten: Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code! Download läuft, endlich!!! :-) Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:35 Also bei uns hier gibt gamestop das heute nicht raus Hätte es gestern schonmal installiert und evtl angezockt, da ich sowieso einer von denen bin die wahrscheinlich den 1 Tag nur mit dem erstellen des chars verbringen Die Server sind erst ab heute Nacht 0:00 Uhr online, bis dahin kannst du mit dem Spiel nichts anfangen! Auch keinen Charakter erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten:Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code! Download läuft, endlich!!! :-) Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:35 Die Server sind erst ab heute Nacht 0:00 Uhr online, bis dahin kannst du mit dem Spiel nichts anfangen! Auch keinen Charakter erstellen. Ja aber schonmal indtallieren , ich rechne eh mit Serverproblemen am anfang, is ja eig üblich bei solchen Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Also bei uns hier gibt gamestop das heute nicht raus Hätte es gestern schonmal installiert und evtl angezockt, da ich sowieso einer von denen bin die wahrscheinlich den 1 Tag nur mit dem erstellen des chars verbringen Bei uns gibts der Gamestop raus. Seit ner halben Stunde. Habs bei Amazon storniert und kaufs jetzt da. Hab leider keinen Vorbestellerbonus mehr und auch kein steel....aber auf die Post warte ich bestimmt net. Wer weiß wie lange die streiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja aber schonmal indtallieren , ich rechne eh mit Serverproblemen am anfang, is ja eig üblich bei solchen Games Glaube ich nicht. Da jede Stunde ein weiterer Teil der Erde zugelassen wird, wird es nicht so einen krassen Strom an Leuten zur gleichen Zeit geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Amazon hat es heute verschickt.. ich für meinen Teil freue mich nach Oblivion und Skyrim wahnsinnig auf das Spiel - jetzt noch ein neues Fallout und das Zockerleben macht wieder Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten:Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code! Richtig guter Hinweis. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.