Dementius76 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja ich hatte mir das nur ein bisschen anders vorgestellt, sodass man direkt PvP machen kann und in die Gebiete der anderen Allianzen einmarschieren kann und rumkloppt und nicht extra in eine PvP Zone muss..kannte das so aus Metin2 falls das jemandem was sagtOpen PvP kam noch nie wirklich gut an. Hat man gut bei Aion gemerkt, als einige Spieler massiv übertrieben haben damit und es PvE und PvP Ausrüstung gibt.Und Metin2 ist mehr P2W als F2P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ok, mich wundert es halt nur, dass dort steht, dass ich beide Versionen vorbestellt hätte. Also die für 80€ & die für 70€... ist etwas verwirrend...Mir fällt gerade auf, dass bei beiden "Bündel" dabei steht. Aber das macht doch keinen Sinn die beiden Versionen als Bündel anzubieten, wenn es 2x dasselbe Spiel ist nur einmal mit extra Items und einmal ohne?! War am Anfang auch verwirrt! Hab über die Bibliothek dann das Spiel aufgerufen und mir wurde das "Packshot" der Imperial Edition angezeigt. Das Spiel ist bei mir auch mittlerweile installiert und wenn ich es starten will, steht neben dem Countdown auch noch mal das Imperial-Edition Packshot - zudem wurde mir das Geld vom Konto (80,00€) abgebucht, so wie es sein sollte. Bin mal gespannt, wie und wo man diese Bonus-Items bekommt (hab das Spiel selber noch nie gespielt). Aber gut, die Sache hat sich ja schon erledigt - vielleicht klärt sich so die Sache vielleicht auch für einige Andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Post streikt ab Montag. Somit gute Nacht für meine pünktliche Zustellung meiner Imperial Version:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja ich hatte mir das nur ein bisschen anders vorgestellt, sodass man direkt PvP machen kann und in die Gebiete der anderen Allianzen einmarschieren kann und rumkloppt und nicht extra in eine PvP Zone muss..kannte das so aus Metin2 falls das jemandem was sagt Dann wäre das Game aber nichts für mich gewesen und das kann es ja wohl nicht sein. Die Post streikt ab Montag. Somit gute Nacht für meine pünktliche Zustellung meiner Imperial Version:banghead: Das muss nichts heißen. Irgendwer hat irgendwo bei mir auch schon gestreikt und meine Pakete sind dennoch pünktlich angekommen. Musst also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Du bekommst dein Päckchen bestimmt noch früh genug. Wenn du schon nicht positiv denken kannst, mach ich das für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dann wäre das Game aber nichts für mich gewesen und das kann es ja wohl nicht sein. Das muss nichts heißen. Irgendwer hat irgendwo bei mir auch schon gestreikt und meine Pakete sind dennoch pünktlich angekommen. Musst also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Du bekommst dein Päckchen bestimmt noch früh genug. Wenn du schon nicht positiv denken kannst, mach ich das für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab das Spiel schon seit gestern und dachte ich könnte direkt loslegen -.- Startet es wirklich Dienstag 00 Uhr? Welche Allianz muss ich für Himmelsrand wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Falsch. Hast dich am PC nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Oder nicht bis lvl 50 gespielt. Richtig, ich hab nicht bis lvl 50 gespielt Aber hab oft genug mich versucht schlau zu machen und habs immer so verstanden, dass man nur in die gebiete der jeweiligen allianz kann und ab lvl 50 zwar die anderen gebiete in einer schwierigeren version auch spielen kann, aber dafür nichtmehr in die alten zurück kann, also sowas in der richtung wie new game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Richtig, ich hab nicht bis lvl 50 gespielt Aber hab oft genug mich versucht schlau zu machen und habs immer so verstanden, dass man nur in die gebiete der jeweiligen allianz kann und ab lvl 50 zwar die anderen gebiete in einer schwierigeren version auch spielen kann, aber dafür nichtmehr in die alten zurück kann, also sowas in der richtung wie new game+ Nein, du kannst dann überall hin auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es nervt...hab immer noch nicht meinen Key von Bethesda bekommen! Da kauft man schon PC Version + Wechsel auf PS4 alles direkt beim Hersteller / Entwickler und muss dann am längsten warten, super! Händler haben alle schon ausgeliefert und im PSN läuft der Preload ja auch schon seit gestern. Wann schickt uns Bethesda endlich den Code zu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab ich das jetzt eigentlich richtig rausgelesen, das es ein 15 GB Patch zu Beginn gibt? Dann hoffe ich mal das GS heute schon rausgibt, sonst wird das morgen eng mit zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab ich das jetzt eigentlich richtig rausgelesen, das es ein 15 GB Patch zu Beginn gibt?Dann hoffe ich mal das GS heute schon rausgibt, sonst wird das morgen eng mit zocken ^^ Das stimmt, aber es ist kein richtiger Patch sondern einfach der Rest der Spieldateien da auf der Blu-ray nicht alles draufpasst und wegen den fehlenden 15 GB waren sie wohl zu geizig bzw. eventuell wars auch technisch nicht möglich einfach ne zweite Blu-ray mit reinzupacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab ich das jetzt eigentlich richtig rausgelesen, das es ein 15 GB Patch zu Beginn gibt?Dann hoffe ich mal das GS heute schon rausgibt, sonst wird das morgen eng mit zocken ^^ Jup 15GB Patch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das stimmt, aber es ist kein richtiger Patch sondern einfach der Rest der Spieldateien da auf der Blu-ray nicht alles draufpasst und wegen den fehlenden 15 GB waren sie wohl zu geizig bzw. eventuell wars auch technisch nicht möglich einfach ne zweite Blu-ray mit reinzupacken. Ah okay danke für die schnelle Antwort Hab zwar ne 32k Leitung aber die sinkt gerne mal ein, wenn gerade zum Feierabend hin eine Menge Traffic herrscht. Hat Gamestop hier bei jemanden schon raus gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe es jetzt auch der Patch lädt schon mal. Wann kann man zocken? Um 00:00 Uhr??? Habe es vom gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Naja mein DL läuft geh jetzt eh erstmal arbeiten dann pennen bis dahin sollte alles runtergeladen sein und morgen sieht mann sich dann in Tamriel, viel spass denen die es dann ab 0:00 Uhr schon zocken und viel glück denen die es heute hoffentlich noch vor dem streik in der Post haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Naja mein DL läuft geh jetzt eh erstmal arbeiten dann pennen bis dahin sollte alles runtergeladen sein und morgen sieht mann sich dann in Tamriel, viel spass denen die es dann ab 0:00 Uhr schon zocken und viel glück denen die es heute hoffentlich noch vor dem streik in der Post haben. Würde mich wundern wenn man um 0:00 Uhr zum zocken kommt. Wenn alle versuchen gleichzeitig reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Würde mich wundern wenn man um 0:00 Uhr zum zocken kommt. Wenn alle versuchen gleichzeitig reinzukommen. Bei mir dumm gelaufen. Auf UPS umgestellt. Ist aber heute mit der Post raus weil die nur kleinere Pakete mit UPS versenden. Imperiale Version zu gross.:facepalm: Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10 Im Store sind bei der Imperial Version alle Boni dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Im Store sind bei der Imperial Version alle Boni dabei?Natürlich. Bleibt die gleiche Version, egal ob digital oder retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es nervt...hab immer noch nicht meinen Key von Bethesda bekommen!Da kauft man schon PC Version + Wechsel auf PS4 alles direkt beim Hersteller / Entwickler und muss dann am längsten warten, super! Händler haben alle schon ausgeliefert und im PSN läuft der Preload ja auch schon seit gestern. Wann schickt uns Bethesda endlich den Code zu?! Bin deiner Meinung, alle schon am downloaden, und wir können immer noch auf unseren Key warten, mit ein bisschen glück kriegen wir den Key erst am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hat jemand den Code schon? Wenn man es im Store vorbestellt hat, bekommt man dann den Code von Bethesda oder von PS Store zugeschickt oder wie ist das? Muss man den Code auch irgendwie beim ersten Start eingeben? EDIT: Ich hoffe mal schon, dass um 0:00 jeder reinkommt. Soooo großer Andrang ist bei dem spiel auch nicht im vergleich zu GTA V damals o.Ä. Bearbeitet 8. Juni 2015 von BlueLion1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.