Wassilis Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe mal Gamestop gibt spätestens Montag raus damit 0 Uhr losgelegt werden kann Nachdem ich mich jetzt mal in Sachen Rassen, Klassen usw. eingelesen habe, kann ich es kaum erwarten Eigentlich ist es aber ein echter Genickbruch... Geralt wartet auch noch auf mich und Prüfungen stehen auch so gut wie bevor. Ich tendiere dazu The Witcher wieder zu verkaufen, weil ich das dann eh nicht mehr zocke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Von gamesonly eben eingetrudelt, Imperial Edition, nice. Leider ist das Steelbook im DVD Format. Ist wohl bei Amazon auch so oder? Da gibt es ja ein extra Steelbook. Sieht aber auf dem Bild auch nach DVD Format aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hätte besser auch dort bestellt. Grotte versendet die erst Montag. Durch den Poststreik wir es wohl später eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hallo, kann man das auch ohne PS Plus Online zocken? oder ist Plus dafür erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ist erforderlich. Steht auf der Hülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, ich habe mir TESO Imperial Edition Pre-Order im PlayStation Store vorbestellt. Da stand aber, dass ich sowohl die Unlimited Edition vorbestellt habe, also die normale Version, die 70€ kostet. Die Imperial Edition für 80€ wollte ich vorbestellen und als ich das gemacht habe, stand da, dass ich beide vorbestellt habe. Jetzt fängt schon der download an und da steht, dass es die normale Unlimited Edition downloaded, und nicht die Imperial Edition?! Ich verstehe das nicht ganz? Hat es noch jemand im Store vorbestellt, wie sieht es denn da aus? Ich weiß jetzt nicht, ob die Imperial Edition da noch "oben drauf" heruntergeladen wird. Keine Lust 150€ zu zahlen, da ja da steht, ich hätte beides vorbestellt, obwohl ich nur die Imperial Edition vorbestellt habe. Oder gehört das beides zusammen und ich zahle sogesehen extra 80€ nur um das upgrade auf die Imperial Edition zu bekommen, was sich mMn ziemlich unwarscheinlich anhört? Bitte um schnelle Antwort Bearbeitet 6. Juni 2015 von BlueLion1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ist erforderlich. Steht auf der Hülle. okay dann hat sich das game vorerst erledigt für mich, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, ich habe mir TESO Imperial Edition Pre-Order im PlayStation Store vorbestellt.Da stand aber, dass ich sowohl die Unlimited Edition vorbestellt habe, also die normale Version, die 70€ kostet. Die Imperial Edition für 80€ wollte ich vorbestellen und als ich das gemacht habe, stand da, dass ich beide vorbestellt habe. Jetzt fängt schon der download an und da steht, dass es die normale Unlimited Edition downloaded, und nicht die Imperial Edition?! Ich verstehe das nicht ganz? Hat es noch jemand im Store vorbestellt, wie sieht es denn da aus? Ich weiß jetzt nicht, ob die Imperial Edition da noch "oben drauf" heruntergeladen wird. Keine Lust 150€ zu zahlen, da ja da steht, ich hätte beides vorbestellt, obwohl ich nur die Imperial Edition vorbestellt habe. Oder gehört das beides zusammen und ich zahle sogesehen extra 80€ nur um das upgrade auf die Imperial Edition zu bekommen, was sich mMn ziemlich unwarscheinlich anhört? Bitte um schnelle Antwort Ich kann nur Vermutungen anstellen aber ich glaube dass nur 80€ abgezogen werden. Das Spiel ist das Gleiche. Für die Imperial Edition wird nicht mehr Inhalt heruntergeladen. Es wird dir dann Zugang gewährt für die digitalen Items ingame wenn du dich einloggst. Bearbeitet 6. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich kann nur Vermutungen anstellen aber ich glaube dass nur 80€ abgezogen werden. Das Spiel ist das Gleiche. Für die Imperial Edition wird nicht mehr Inhalt heruntergeladen. Es wird dir dann Zugang gewährt für die digitalen Items ingame wenn du dich einloggst. Ok, mich wundert es halt nur, dass dort steht, dass ich beide Versionen vorbestellt hätte. Also die für 80€ & die für 70€... ist etwas verwirrend... Mir fällt gerade auf, dass bei beiden "Bündel" dabei steht. Aber das macht doch keinen Sinn die beiden Versionen als Bündel anzubieten, wenn es 2x dasselbe Spiel ist nur einmal mit extra Items und einmal ohne?! EDIT: Ich habe die Vorbestellung nun einfach abgebrochen und habe nur die normale Version vorbestellt! So sehr hat mich die Imperial Edition nun auch nicht interessiert. Hauptsache ich bekomme den allgemeinen Vorbestellerbonus, dass ich mit jeder Klasse jede Allianz spielen kann. Das war mir zu heikel die 150€ eventuell noch zahlen zu müssen. Wenn es nicht so ist, ärgere ich mich auch nicht, also von dem her ist es egal! EDIT2: Hängt die Allianz-Auswahl eigentlich damit zusammen, ob man mit Freunden zusammenspielen kann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 EDIT2: Hängt die Allianz-Auswahl eigentlich damit zusammen, ob man mit Freunden zusammenspielen kann oder nicht? Ja, ihr müsst die gleiche Allianz wählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 In der Imperial Edition ist beides drin. Du hättest keine 150€ gezahlt. Und ja, wenn man zusammen spielen will, sollte man die gleiche Allianz wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Gibt es bei der Auswahl der Allianz irgendwas was man berücksichtigen sollte? Vorteile, Nachteile, etc.? Das man an verschiedenen Stellen auf der Karte das Spiel beginnt weiß ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mich würde mal interessieren ob man später Im Game noch die Allianz wechseln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Mich würde mal interessieren ob man später Im Game noch die Allianz wechseln kann ? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es bei der Auswahl der Allianz irgendwas was man berücksichtigen sollte? Vorteile, Nachteile, etc.? Das man an verschiedenen Stellen auf der Karte das Spiel beginnt weiß ich schon. Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt. Man kommt in allen Allianzen überall hin, spätestens als Veteran (Stufe 50+). Man kann sich aber nicht mit Spielern anderer Allianzen ingame treffen, außer in Cyrodiil (pvp zone). Da Gilden account gebunden sind (5 maximal) kann man aber mit leuten anderer allianzen der gleichen gilde angehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Du fängst nicht nur woanders an, du spielst das komplette spiel woanders. Aufm PC hab ich beispielsweise eine allianz gewählt, in der ich nie nach Himmelsrand kommen werde. Find das ein bisschen blöd gelöst, vorallem weil man so von den spielern der anderen allianzen abgeschottet wird. Außer in Cyrodiil halt.Falsch. Hast dich am PC nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Oder nicht bis lvl 50 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das wäre auch wirklich doof gemacht, auch das man die anderen Allianzen NUR in der PvP Zone trifft find ich blöd gemacht, trotzdem kann ich es nichtmehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das wäre auch wirklich doof gemacht, auch das man die anderen Allianzen NUR in der PvP Zone trifft find ich blöd gemacht, trotzdem kann ich es nichtmehr abwarten Es ist auch ja auch AvA in Cyyrodiil. Logisch das dort alle 3 Allianzen aufeinander treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Es ist auch ja auch AvA in Cyyrodiil. Logisch das dort alle 3 Allianzen aufeinander treffen. Ja ich hatte mir das nur ein bisschen anders vorgestellt, sodass man direkt PvP machen kann und in die Gebiete der anderen Allianzen einmarschieren kann und rumkloppt und nicht extra in eine PvP Zone muss..kannte das so aus Metin2 falls das jemandem was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.