Asenkult Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist eigentlich egal wann, spätestens aber am 08.06 wenn man sofort ab Mitternacht anfangen will. Eher kann man sich nicht einloggen. Quellenangabe?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich werde zu Beginn versuchen eine Handelsgilde zu erstellen. Fragt sich nur wie man Leute ohne Chat rekrutieren soll. Einfach allen Leuten, denen man begegnet eine Einladung verpassen? Ich bin mal gespannt... Ich bin aber auch noch auf der Suche nach einer kleineren Gilde für Instanzen+pvp. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 20:04 Quellenangabe?!? https://blog.de.playstation.com/2015/05/28/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-erscheint-in-zwei-wochen-auf-der-ps4/ = Veröffentlichungstag Jeder, der sich die Konsolenversion von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gekauft hat, wird sich am 9. Juni um Mitternacht Ortszeit einloggen können. Angefangen mit UTC+14 heißt das, dass neue Spieler (der jeweiligen Zeitzonen) jede neue Stunde ESOTU auf ihren Konsolen starten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich werde zu Beginn versuchen eine Handelsgilde zu erstellen. Fragt sich nur wie man Leute ohne Chat rekrutieren soll. Einfach allen Leuten, denen man begegnet eine Einladung verpassen? Ich bin mal gespannt...Wieso sollte es keinen InGame Chat geben? Oder ist das aus der Beta bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wieso sollte es keinen InGame Chat geben? Oder ist das aus der Beta bestätigt? Das ist bestätigt. Es gibt nur vorgefertigte Sätze aus denen man wählen kann wie: Danke, bitte, group up?, etc. die durch Sprechblasen dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Gibt es da einen Screenshot dazu? Würde ich gern mal sehen. Falls das stimmt wäre das auch im PvP etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Natürlich wird es einen InGame Chat geben. War bereits in der Beta so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Mir wird wohl ohne Quellenangabe nicht geglaubt... https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PS4-257487/News/Konsolenversionen-setzen-auf-Voice-Chat-1157958/ Bearbeitet 3. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kann man sich auch ein Haus kaufen und einrichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kann man sich auch ein Haus kaufen und einrichten ? Housing gibt es in ESO noch nicht. Wird aber laut mehreren Posts (u. a. auf Twitter) noch kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin etwas verwirrt, was für Klassen, Rassen, Fraktionen, etc. gibt es... Bekomme die Emperial Unlimited Edition. Mit was sollte ich da starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin etwas verwirrt, was für Klassen, Rassen, Fraktionen, etc. gibt es... Bekomme die Emperial Unlimited Edition. Mit was sollte ich da starten?? Einfach mal die letzten paar Seiten hier durchlesen, da ging es viel um das Thema und wurde einiges erklärt und "empfohlen" - wobei das ja jedem selbst überlassen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin einige Seiten zurück, konnte aber keine wirkliche Übersicht finden....Was für Vor- Nachteile gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin einige Seiten zurück, konnte aber keine wirkliche Übersicht finden....Was für Vor- Nachteile gibt es denn? Versuch's mal mit der Seite. Klick dich durch die Rassen, Klassen, etc. https://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/6-Argonier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 bin einige Seiten zurück, konnte aber keine wirkliche Übersicht finden....Was für Vor- Nachteile gibt es denn?Das glaub ich dir nicht. Hier wurden einige Links gepostet (insbesondere von mir), wo vieles erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 OK; denke ich werde Drachenritter Rasse Nord mit verzehrende Flamme oder Templer Rasse Nord mit Aerischer Speer machen... Wie sieht es mit einer Gilde hier aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Weiß einer ob Skyrim in einer Complete Edition nochmal für die PS4 erscheinen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Weiß einer ob Skyrim in einer Complete Edition nochmal für die PS4 erscheinen wird ?Da bist du hier falsch. DAs solltest du im Skyrim Forum fragen.Gestern Abend im PvP (eigentlich AvA) gewesen. Endlich hat meine Fraktion mal gezeigt das sie auch noch vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin schon einmal einer Handelsgilde beigetreten. Mal schauen das ich noch paar Gilde finde die ein wenig frei von Zwängen sind und wo man trotzdem zum Erfolg kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin schon einmal einer Handelsgilde beigetreten. Mal schauen das ich noch paar Gilde finde die ein wenig frei von Zwängen sind und wo man trotzdem zum Erfolg kommt. Ingame auf dem pc server oder via Forum/Website? Weil alle Gilden werden auf der Konsole zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.