Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Im Kronen Shop gibt es 3 Pakete. Davon ist das Starterpakte für 1500 Kronen das billigste in dem aber ein Reittier enthalten ist.

Oder man kauft sich die normale Version und kauft sich im Shop das Upgrade zur Imperial Edition.

Das Upgrade zur Imperial kostet in Euro? Ist die Frage ob das dann günstiger kommt als die CE?

Kann dir nicht sagen was die genau im Shop kostet, da ich die schon besitze und somit nicht kaufen kann. Aber ich würde so auf 2500 bis 3000 Kronen tippen (oder mehr...keine Ahnung).

Hier die Preise für Kronen:

https://account.elderscrollsonline.com/store?q=2e90db2b-6aa1-4d57-93ed-bc2d9688e592&p=ad992f69-9294-4c60-9977-0d957c989e0d&ts=1433155175&c=zenimaxonline&e=live&rt=Safetynet&h=f18134097dfbd2ae608b2262e88e5e46

Im Store habe ich auch mal nachgeschaut. Man findet noch keine Infos was die Upgrades kosten würden. Schade. Figur und Karte fände ich nicht so wichtig für mich. Hoffe die Kluft ist da nicht so gross. Letzendlich scheinen diese Items wohl sehr nützlich zu sein.

Die angesprochene Erweiterung für den Rucksack ist leider nicht mit drin.

Im Store habe ich auch mal nachgeschaut. Man findet noch keine Infos was die Upgrades kosten würden. Schade. Figur und Karte fände ich nicht so wichtig für mich. Hoffe die Kluft ist da nicht so gross. Letzendlich scheinen diese Items wohl sehr nützlich zu sein.

Die angesprochene Erweiterung für den Rucksack ist leider nicht mit drin.

Da musst du dann im Ingame Store schauen. Da ist mehr Auswahl.

Eines sei doch zu bedenken bei der Rassenwahl. Nimmt man nur die normale Version vom Spiel, kann man nur die Rassen erstellen, die für die jeweilige Fraktion zur Verfügung steht. Nur mit dem Upgrade "Fern der Heimat" ist es möglich jede Rasse für eine beliebige Fraktion zu erstellen.

Und nur mit der Imperial Edition ist es möglich die Rasse "Kaiserlicher" zu erstellen.

Moment mal, ich will einen Kaiserlichen haben. Hätte ich dann etwa nur deswegen die Super-Duper-Sonder-Edition vorbestellen müssen? Anders geht es nicht? :eek6:
Kaiserlicher nur in der Imperial Edition. Entweder als Retail oder Upgrade im Shop.

Anders ist diese Rasse nicht spielbar bzw. erstellbar.

Da musst du dann im Ingame Store schauen. Da ist mehr Auswahl.

Eines sei doch zu bedenken bei der Rassenwahl. Nimmt man nur die normale Version vom Spiel, kann man nur die Rassen erstellen, die für die jeweilige Fraktion zur Verfügung steht. Nur mit dem Upgrade "Fern der Heimat" ist es möglich jede Rasse für eine beliebige Fraktion zu erstellen.

Und nur mit der Imperial Edition ist es möglich die Rasse "Kaiserlicher" zu erstellen.

Danke dir. Somit ist klar das ich bei der CE bleibe:biggrin5:

Hab grad ne Email gekriegt von TESO, dass der Charakter Transfer erfolgreich war, aber der Code für das Spiel wird erst am 8.06 verschickt. Sie können das nicht früher verschicken, angeblich wegen ''Konsolen-Einschränkungen''...

Toll, dann darf ich ja am Tag vorm Release 60 GB ziehen -_- Mit ein bisschen Glück kann ich ja eine Woche nach Release anfangen :banghead:

Was ist denn so besonders an den kaiserlichen? Wollte mit TESO noch bis Anfang Juli warten! Bekomm ich dann immernoch die imperial Version?

Die "Imperial Version" bekommt man immer, notfalls digital. Allerdings erhältst du dann nicht den Vorbesteller-Key.

Vorbesteller genießen folgende Vorteile:

- alle Rassen in jeder Allianz spielbar (beispielsweise einen Waldelf im Dolchsturzbündnis)

- Das Pet Hoppler

- Schatzkarten (Eine Karte pro Region, die einen Schatz angibt so wie in Skyrim. Man kann dann diesen Ort suchen - was nicht einfach ist wenn mans ohne Guide versucht - und erhält richtig gute Waffen/Rüstungen/Gold, etc.)

Die Imperial Version bietet folgende Vorteile:

- ein ungeskilltes, weißes Pferd (Mount)

- die Rasse Kaiserliche in allen Allianzen spielbar

- das Pet Schlammkrabbe

Man kann sich aber auch so genannte "Pakete" mit Kronen (erhält man gegen Echtgeld) kaufen und jeden Vorteil nachträglich erwerben.

Nach meinem Info und Wissen, haben die ganz besondere Rüstungen. Die stechen als die Normale Rüstungen extrem aus der Masse Raus...

Man kann mit jeder Rasse auch Rüstungen/Waffen der anderen Rassen tragen. Zu Anfang kann man nur Rüstungen/Waffen der eigenen Rasse herstellen. Wenn man Rüstungen/Waffen im Stil der anderen Rassen herstellen möchte, muss man das jeweilige Stilbuch gefunden haben, ist aber alles nur kosmetisch. Der Stil Kaiserlicher sieht meiner Meinung nach nicht besonders aus, aber das Stilbuch gehört komischerweise zu den extrem seltenen.

Bearbeitet von TheBlinkman

Nach meinem Info und Wissen, haben die ganz besondere Rüstungen. DIe stechen als die Normale Rüstungen extrem aus der Masse Raus...
Als Kaiserlicher ist man in der Lage von Anfang an kaiserliche Rüstung/Waffen herzustellen. Alle andere Rassen müssen das erst über sogenannte Stilbücher lernen. Und die rassenspezifischen passiven Fähigkeiten sind auch spezieller als bei den anderen.

Als Kaiserlicher ist man in der Lage von Anfang an kaiserliche Rüstung/Waffen herzustellen. Alle andere Rassen müssen das erst über sogenannte Stilbücher lernen. Und die rassenspezifischen passiven Fähigkeiten sind auch spezieller als bei den anderen.

Was haben die Kaiserlichen so spezielles?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...