Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wird es die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft geben?
Die Diebesgilde gab es von Anfang an. Nach ein paar Monaten kam erst die Bruderschaft dazu.

Anzumerken zu den DLC's ist, das sie nur mit ESO Plus-Mitgliedschaft nutzbar sind.

Inhalte der Imperial Edition (Retail):

https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Unlimited-PlayStation/dp/B00I3BNQ3G/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1432672008&sr=1-5&keywords=the+elder+scrolls+online

Geschrieben
Lohnt sich denn die digitale Imperial Edition und welche Fraktion ist denn auf dem PC die stärkste?
Wenn man nach PvP geht:

1. Aldmeri Dominion

2. Dolchsturz Bündnis

3. Ebenherz Pakt

Im PvE dürfte es egal sein.

Geschrieben
Ich kenne mich mit so online rpgs nicht so aus, kann man da auch alleine rumrennen und quests usw. machen? Also wie bei Skyrim.

Siehe dazu meine Frage:

Mich interessiert eine Sache schon seit längerem, nur bin ich irgendwie nie dazu gekommen, das zu fragen. :redface: Nur mal angenommen, ich würde TESO wir ein Skyrim oder Oblivion zocken wollen. Quasi als reines SP-Game. Kann ich das auch machen oder wird man in irgendeiner Weise zum Onlinegamen "gezwungen"? Mir wäre es am liebsten, wenn ich alleine durch die Gegend laufe, irgendwelche Quests erledige, meine Waffen, Rüstungen, Schätze oder sonstwas horte. Wenn es sich aber ergibt, ziehe ich dann mit Freunden los. Schlecht fände ich es, wenn ich bei irgendwelchen Massenschlachten teilnehmen muss (man gehört ja zu irgendeiner Fraktion, vielleicht gibts ja da auch Wehrpflicht). Mit PvP kann ich ja mal überhaupt nichts anfangen. Das wäre sowieso nichts für mich.

und die Antwort drauf:

Du kannst bis auf die Dungeons so gut wie alles alleine machen. Gruppe hab ich keine gebraucht (außer eben Dungeons).

Wie ich schon in einigen Posts erwähnt habe, spielt sich TESO wie Skyrim. Nur eben online.

Was das horten von Waffen, Rüstungen und so angeht, da dropt es bescheiden bis gar nicht. Das meiste macht man eben über Handwerk oder über Handelsgilden (5 Gilden maximal pro Account).

und ab hier die Unterhaltung (falls es dich interessiert):

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/113013-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-18.html#post6584038

Geschrieben
Kannst es ja mit 3 Freunden machen. Dann gibt es keine Probleme beim würfeln um den Loot und keinen Stress.

Ach ja, es gibt auch öffentliche Dungeons. Für die braucht man sich keiner Gruppe anschließen.

Kann man sich auch über eine Suche in Gruppen reinwürfeln lassen oder brauch es da zwingend 3 Freunde aus der Freundesliste?

Geschrieben (bearbeitet)

Paar Fragen zum Spiel:

Wenn man Dungeons machen will, gibt es einen automatischen Sucher der die Spieler automatisch zusammensucht oder muss man sich die Gruppen selber suchen?

Wie lange schätzt ihr wird die Platin dauern wenn man sich die Trophäen anschaut? Bisherige PC Spieler müssten das ja ungefähr wissen

Sind die Quest/Story interessant oder eher langweilig?

EDIT: Hat sich erledigt, hab mal paar Seiten durchgelesen und somit sind meine Fragen beantwortet.

Bearbeitet von Noltas5
Geschrieben
Kann man sich auch über eine Suche in Gruppen reinwürfeln lassen oder brauch es da zwingend 3 Freunde aus der Freundesliste?
Es gibt eine Gruppensuche. Man kann also auch mit Fremden (Randoms) die Dungeons machen.

Geschrieben

Die Sachen habe ich mir angeschaut. Hätte gerne mal einen richtigen Test gelesen. Finde da aber nichts auf den guten Seiten.

Ich will mir das Teil eigentlich vorbestellen. Bin aber noch unsicher. Was die You Tube Videos betrifft so sehen die schon nice aus. Die Beta habe ich leider nicht getestet.

Geschrieben
Die Sachen habe ich mir angeschaut. Hätte gerne mal einen richtigen Test gelesen. Finde da aber nichts auf den guten Seiten.

Ich will mir das Teil eigentlich vorbestellen. Bin aber noch unsicher. Was die You Tube Videos betrifft so sehen die schon nice aus. Die Beta habe ich leider nicht getestet.

Bei Gamestop kannst du dir es für ca 30€ holen. Dafür muss du Zwei Spiele aus der Eintauschliste Bringen, was ca 20€ kostet und dann noch die 9,99€

Ich habe es mir so Vorbestellt. Man kann noch bis 13.06.2015 Eintauschen...Viel Glück und Spaß

Geschrieben

Naja, ich hab schon auf ein paar Seiten davor geschrieben, wie sich ESO spielt. Man kann es mit Skyrim vergleichen.

Geschrieben

Ich kann euch nur als alter PC Spieler sagen das dieses Spiel wie ne Bombe einschlagen wird auf der Konsole wie WoW auf dem PC damals. Es ist das erste Verfügbare MMO für PS und Xbox, dazu noch ursprünglich dafür das Konzept der Bedienung entwickelt worden. Auf dem PC sind MMO'S nunmal in allen Arten und Formen vertreten und die eingefleischten Konsolenspieler kennen weder die Bedeutung dahinter noch die Spieltiefe.

Klar kann man es als Singleplayer spielen und die Geschichte genießen... aber wenn man das Maximallevel erreicht hat und die Geschichte abgeschlossen ist geht das Spiel erst richtig los! Dungeons und Raids mit mehreren Spielern, klar strukturiert und mit Anspruch. Das gute Destiny ist immer noch hoch angesehen und obwohl es wirklich ein Abklatsch von einem Shooter-MMO Prinzip hat funktioniert es: Immer bessere Waffen und Ausrüstung nur durch noch schwerer Aufgaben mit anderen Spieler n im Team zu bekommen.

Sollte das dann erreicht sein kommt ne DLC und die Ausrüstungsspirale dreht sich von neuem. Klar ist es irgendwann das selbe, aber mit seinem Festen Team von 12 Mann die immer neuen und härteren Aufgaben meistern macht einfach süchtig... und man will auch z.B. "den Helm" bekommen oder "die Waffe" die jedem Zeigt: ich habe diesen RAID geschafft und das als Belohnung bekommen.

Für Platinspieler: keine Chance wenn ihr das Spiel nicht liebt.

Für Paltinjäger: keine Chance - die Kaisertrophäe lässt grüßen.

Ein MMO wie the Elder Scrolls Online basiert wie jedes MMO auf folgendes: Erlebe alleine oder mit einer Gruppe aus Freunden die Welt und die Geschichte.

Schließe dich einer Gilde (Spielergemeinschaft) an und mache Dungeons und Raids die Disziplin und Übung erfordern

UND... einfach mit anderen Spielern sich messen, verbessern und als Gilde irgendwann mal Kaiser werden

Falls wer noch ne TESO Gilde sucht:

https://tesowolfsrudel.xobor.de

Geschrieben
Ich kann euch nur als alter PC Spieler sagen das dieses Spiel wie ne Bombe einschlagen wird auf der Konsole wie WoW auf dem PC damals. Es ist das erste Verfügbare MMO für PS und Xbox, dazu noch ursprünglich dafür das Konzept der Bedienung entwickelt worden. Auf dem PC sind MMO'S nunmal in allen Arten und Formen vertreten und die eingefleischten Konsolenspieler kennen weder die Bedeutung dahinter noch die Spieltiefe.

Klar kann man es als Singleplayer spielen und die Geschichte genießen... aber wenn man das Maximallevel erreicht hat und die Geschichte abgeschlossen ist geht das Spiel erst richtig los! Dungeons und Raids mit mehreren Spielern, klar strukturiert und mit Anspruch. Das gute Destiny ist immer noch hoch angesehen und obwohl es wirklich ein Abklatsch von einem Shooter-MMO Prinzip hat funktioniert es: Immer bessere Waffen und Ausrüstung nur durch noch schwerer Aufgaben mit anderen Spieler n im Team zu bekommen.

Sollte das dann erreicht sein kommt ne DLC und die Ausrüstungsspirale dreht sich von neuem. Klar ist es irgendwann das selbe, aber mit seinem Festen Team von 12 Mann die immer neuen und härteren Aufgaben meistern macht einfach süchtig... und man will auch z.B. "den Helm" bekommen oder "die Waffe" die jedem Zeigt: ich habe diesen RAID geschafft und das als Belohnung bekommen.

Für Platinspieler: keine Chance wenn ihr das Spiel nicht liebt.

Für Paltinjäger: keine Chance - die Kaisertrophäe lässt grüßen.

Ein MMO wie the Elder Scrolls Online basiert wie jedes MMO auf folgendes: Erlebe alleine oder mit einer Gruppe aus Freunden die Welt und die Geschichte.

Schließe dich einer Gilde (Spielergemeinschaft) an und mache Dungeons und Raids die Disziplin und Übung erfordern

UND... einfach mit anderen Spielern sich messen, verbessern und als Gilde irgendwann mal Kaiser werden ��

Falls wer noch ne TESO Gilde sucht:

https://tesowolfsrudel.xobor.de

Das erste MMORPG für Xbox und PS? Für Xbox möglicherweise, aber auf der PS3 war DC Universe Online das erste MMORPG gefolgt von Final Fantasy XIv ( auch auf PS4).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...