Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Am 16. Juni 2016 um 23:51 schrieb BadBoys4life:

Bekomme bei der Dunklen Bruderschaft keine Quests mehr.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab von der Hauptquestreihe der Bruderschaft (weiß den Questnamen nicht mehr) erledigt, in der man einen Typen aus dem Kerker holen soll, dieser wurder jedoch zu Tode gefoltert und mit einem Fluch belegt in welchen der eine der Bruderschaft rein läuft.

Danach hab ich noch eine Sakramentenmission vom Sprecher bekommen, gefolgt von der Litanei des Blutes.

Aber jetzt hab ich nichts mehr. Nunja, hab einen Kontrakt bei dem ich jemanden in Deshan töten soll, dieser taucht aber nicht auf.

Hat jemand danach noch weitere Quests für die Bruderschaft bekommen?

Denn Errungenschaft "Wohltätiger Bruder" ist für Hauptquest wenn das erledigt ist kommt nächte Hauptquest.

Um Errungenschaft "Der Zorn von Sithis" weiter Spielen ,müsst Ihr Bruderschaft Vertrauen aufbauen.

Das heißt jede neue Stufe von Dunkel Bruderschaft schaltet nächste Hauptquest frei.

Der ist immer in "Freistatt Der Dunkel Bruderschaft"

Wie steige ich Bruderschaft Stufe aufbauen?

Es gibt 2 Daly Quest

einmal "Zum Tode auserkorn" Die kann man ganze Zeit wiederholen ohne das man 1 Tag warten muss

und die zweite "Schwarzen Sakraments" Die ist nur einmal alle 24 neue Aufgabe. Kleiner Tipp versucht es soviel möglich Bonus erledigen und ohne Erwischen gibt nämlich viel EXP Stufe.

vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

du hast noch vergessen zu erwähnen, das auf stufe 10 bei der dunkler bruderschaft die letzte hauptquest kommt. ist genau gleich wie mit diebes gilde.

negativ bin Bruderschaft Stufe 7 und bin alle Hauptquest durch :)

vor 42 Minuten schrieb Kani:

negativ bin Bruderschaft Stufe 7 und bin alle Hauptquest durch :)

Ja, sehe gerade auch, das man mit bruderschaft früher fertig wird. Bin stufe 6 und mir bleiben noch zwei hauptquests, bist du sicher, das mit stufe 7 und nicht mit 8 schon schluss ist? Pro stufe kommt nur eine quest oder bekommt man auf stufe 7 gleich zwei?

vor 23 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Ja, sehe gerade auch, das man mit bruderschaft früher fertig wird. Bin stufe 6 und mir bleiben noch zwei hauptquests, bist du sicher, das mit stufe 7 und nicht mit 8 schon schluss ist? Pro stufe kommt nur eine quest oder bekommt man auf stufe 7 gleich zwei?

glaubt mir jede neue Stufe schaltet neue Quest frei und egal welche Stufe. Der letzte Quest war Schweigener und habe Titel bekommen mit Trophäe. 

vor 33 Minuten schrieb Kani:

glaubt mir jede neue Stufe schaltet neue Quest frei und egal welche Stufe. Der letzte Quest war Schweigener und habe Titel bekommen mit Trophäe. 

Auf stufe 8 und nicht auf stufe 7 schaltet man die letzte hauptquest frei. Habe inzwischen alle trophäen bis auf eine von der DLC. Ausserdem hast du in deiner letzter aussage nichts geschrieben, was ich noch nicht wusste.

Hallo zusammen,

ganz langsam tauche ich nun auch in Tamriel ein. Nachdem ich 4 Jahre lang SWTOR gespielt habe, mir es aber langsam auf den Geist geht, wenn nach sehr viel Arbeit beim nächsten Update meine ganze Gear erneut für die Tonne ist, werde ich damit einfach nicht mehr warm. Also habe ich mal vorsichtig nach etwas neuem die Fühler ausgestreckt. Zudem wollte ich mal ein MMORPG auf der Konsole testen. Da FF Gebühr kostet, was ich aus SW ja schon zur Genüge kenne, wollte ich mal ein B2P ausprobieren.

Im Gegensatz zu Star Wars verstehe ich in ESO leider nur Bahnhof, was das völlige Eintauchen und Verständnis für meine Handlungen noch etwas erschwert. Aber Spaß macht es erstmal trotzdem und die letzten Tage habe ich mich immer öfter beim Einloggen erwischt.

Gibts den als ESO-Noob irgendwas zu beachten? Ich bin ein Dunkel Elf und jetzt auf der zweiten Insel gelandet, nehme jede Quest mit und arbeite mich eben gradlinig nach vorne. Denke da macht man erstmal nichts falsch? :) Momentan bin ich auf Rang 7.

Berufswahl...da habe ich bisher nichts gefunden, wo ich einen Job annehmen kann? Habe mich bisher auch noch nicht eingelesen was sinnvoll wäre oder ist es sowieso egal, weil jede Klasse alles kann?

Multiplayer? Auch das ist mir bisher sehr unklar. Gibt's später sowas wie in SW 4-Spieler-Heldenmissionen oder Flashpoints? Ich spiele sehr gerne Solo, dennoch liegt später natürlich der besondere Reiz in MP-Missionen.

Trophys: Wenn man neu einsteigt, klingen die Trophys ja erstmal fast unerreichbar weit weg und sind völlig unverständlich. Gibt es irgendeine Art und Weise das anzugehen oder werden die meisten erst nach Abschluss der Storyline interessant?

DLC: Ist es ratsam gleich von Beginn ein Abo abzuschließen um Zugriff auf die Erweiterungen zu haben oder ist das dort erspielbare für mich noch uninteressant? 

Gilden: Wo genau ist hier der Sinn...außer das man sich beim Einloggen vermutlich über ein Chat-Fenster begrüßt?

Ich bedanke mich vorab für eure Antworten und Hilfe beim Einstieg in die Welt von ESO.

Zu beachten gibt es nicht, im Sinne von Verpassbar.

Was Du dir aber überlegen solltest kommt ab Level 10.

Dann bekommst du eine inGame-Einladung zur Kampagne in Cyrodiil (Fraktions-PvP). Solange du unter Lv50 bist, bist du dort im Nicht-Veteranenbereich.

Viele die hier gepostet haben, haben dort die Kaiser-trophäe erspielt (siehe Leitfaden).

Sobald du Lv50 erreichst, bist du Veterane und kannst das dann nicht mehr betreten und bist im Veteranenbereich des PvP-gebietes.

Das muss man nicht unbedingt beachten (man verpasst nichts), aber man sollte das wissen und sich ein paar Gedanken machen.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ich weiß jetzt nicht genau was der Unterschied im PVP zw Low und Veteran ist, aber ich denke bei diesem Spiel muss man aufgrund dieser völlig überzogenen Trophy auch mal mit 90 Prozent zufrieden sein ;)

Falls sonst noch jemand Starthilfe in Form von Tipps für mich hat, gerne her damit.

Gerade die Frage mit den DLCs würde mich noch interessieren. Bekommt man im Abo eigentlich pro Monat die 1500 Kronen. Dann könnte man theoretisch ja soviel sparen bis man die DLCs im Shop erwerben kann und wäre dann wieder kostenfrei oder?

Gibts hier im Forum eigentlich aktive Gilden?

vor 7 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Zum Thema Beruf: Man kann mit jeder Klasse alle Berufe erlernen. Du lässt dich für alle Berufe bei NPCs zertifizieren. Ich weiß aber nicht, wo die in jeder Allianz zu finden sind. Also im Dominion war es in Vulkhelwacht, in der dortigen Magier- oder Kriegergilde. Du solltest sowieso zu beiden Gilden, um die Fertigkeitsbäume der beiden Gilden zu bekommen, indem du ihnen beitritts, dann siehst du die Questanzeige schon.

Am Anfang waren die Fertigkeitenpunkte immer sehr knapp, daher wirst du vermutlich noch keine erübrigen, um sie in die Handwerksbäume zu stecken. Du kannst aber trotzdem leveln, indem du alles an Waffen und Rüstungen, was du nicht brauchst oder analysieren willst, verwertest und die täglichen Handwerksquests machst, nachdem du dich hast zertifizieren lassen.

Ich kenne die anderen Spiele nicht, daher weiß ich nicht, wie genau die Missionen ablaufen und ob es vergleichbar ist mit dem Gruppencontent in ESO.

Grundsätzlich kannst du hier fast alles in Gruppen erledigen, also auch die Quests, wenn man sie teilen kann oder der andere einfach so mitläuft.

Ausnahme sind Soloinstanzen, also z.B. die Quests der Hauptgeschichte und der Magier-/Kriegergilde oder die Mahlstromarena.

Es gibt Gruppenverliese für 4 Spieler. Größer kann die Gruppe nicht sein, kleiner schon.

Dann gibt es noch die Raids/Prüfungen für Gruppen bis 12 Spieler.

Aber auch in Cyrodiil ist es i.d.R. empfehlenswert, in einer Gruppe unterwegs zu sein.

Zum Thema Trophäen: Es gibt nur einige, die man nur erhält, wenn man mit einem Charakter alles erledigt, z.B. das Angeln. Meine Empfehlung wäre also, diese Trophäen erst anzugehen, wenn du sicher bist, dass du den Charakter gerne spielst. ;)

Die DLCs sind nicht uninteressant und nicht abhängig davon, wie weit du schon im Hauptspiel bist. Du könntest noch eine ganze Weile ohne DLC auskommen, wenn du die Quests machst, ohne dich zu langweilen. Seit dem letzten Patch ist allerdings der Handwerksbeutel, den du beim ESO+ Abo bekommst schon sehr nett und löst das ein oder andere Inventarproblem. ;)

Auf jeden Fall würde ich das Abo nehmen, bevor du ein DLC kaufst, denn das Abo kannst du ja monatlich kündigen und erst einmal alle DLCs testen, ob sie dir gefallen.

Der Sinn der Gilden hängt von deren Ausrichtung ab. Es gibt reine Handelsgilden, in der du Mitglied sein musst, wenn du etwas verkaufen willst, ohne Spieler zum Handeln aufzufordern oder dich hier im Handelsthread zu verabreden o.ä.

Und es gibt die Gilden, wo man einfach zusammen spielt. Entweder nur für PvP oder nur PvE oder gemischt. Musst du dich halt ein bisschen umhören. Für PvP ist eine Gilde zu empfehlen, in der alle Spieler nur oder überwiegend einen Charakter in derselben Allianz haben, sonst macht es nicht viel Sinn. ;)

vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Gerade die Frage mit den DLCs würde mich noch interessieren. Bekommt man im Abo eigentlich pro Monat die 1500 Kronen. Dann könnte man theoretisch ja soviel sparen bis man die DLCs im Shop erwerben kann und wäre dann wieder kostenfrei oder?

Ja geht so habe ich es gemacht, die Kronen gespart und nicht für Reittiere etc. ausgegeben und wenn ich genug hatte die DLCs gekauft.

Bis zum nächsten DLC kann ich jetzt alles kostenfrei spielen, mein Char ist schon hochgelevelt und Gold hat er auch genug, somit hätte ich nur den Vorteil

von den Taschen, den ich aber nicht wirklich brauche.

vor 27 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich weiß jetzt nicht genau was der Unterschied im PVP zw Low und Veteran ist, aber ich denke bei diesem Spiel muss man aufgrund dieser völlig überzogenen Trophy auch mal mit 90 Prozent zufrieden sein ;)

Also Veteranenränge gibt es seit dem letzten Patch nicht mehr. Bei Stufe 50 ist jetzt Schluss, man sammelt dann Championspunkte und 160 CP entsprechen dem ehemaligen Veteranenrang 16. Aber das Sammeln der CP hört nicht auf, lediglich die Anzahl, die du auch verteilen kannst, ist im Moment auf 501 begrenzt. Ich glaube, es ist geplant, die Grenze in Zukunft bei jedem DLC um 50 zu erhöhen.

Es gibt zwei Kampagnen, in denen die CP keine Rolle spielen, Azuras Stern und die Anfängerkampagne. Dein Char wird zwar angepasst, was dessen Werte betrifft, teilweise so stark, dass die Werte besser sein können als bei einem Char Stufe 50 mit 160 CP. Aber du solltest trotzdem in die Anfängerkampagne gehen, da du gar keine CP hast.

CP können nämlich bei allen Chars verteilt werden, was bedeutet, dass du in den anderen Kampagnen auf Chars treffen kannst, die dieselbe Stufe haben, aber schon 501 CP. ;)

90% bei ESO zu bekommen erscheint mir auch extrem schwierig. Man muss schon viel Zeit und vielleicht auch einen Funken Glück haben. ^^

Du könntest natürlich von den 1500 Kronen vom Abo nach und nach die DLC kaufen. Das war auch mal mein Plan. Allerdings kommen dafür ein bisschen zu viele DLCs bzw. zu schnell hintereinander, finde ich. Aber das Abo würde ich sowieso empfehlen, bevor du verdammt viele Kronen kaufst und dir die DLCs holst und du den Content langweilig findest.

Super, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Dann weiß ich fürs erste Bescheid. Konnte mich aufgrund meiner langjährigen SWTOR-Abhängigkeit und all den schönen Erinnerungen noch nicht durchringen mein Abo dort zu kündigen. Da ich aber dort schon 3 Monate nicht mehr war sollte ich dies wohl mal tun und meine 12 Euro in ESO einfließen lassen.

Bin ja erst Rang 7 und normalerweise lernt man ja während dem spielen, aber ein wenig Grundwissen, welches ich durch Euch nun habe, kann ja nicht verkehrt sein.

Warum es allerdings kein öffentliches Handelszentrum gibt verstehe ich nicht? 

Ja, es gab einige Änderungen. Die Fertigkeitspunkte konnte man für 1 Gold pro Punkt zurücksetzen, um sie neu zu verteilen. Was sich auf jeden Fall gelohnt hat, da sich da auch eine Menge geändert hat. Keine Ahnung, ob es noch so günstig ist.

Ich hatte es teilweise mehrmals pro Char machen müssen, weil ich es auch erst nach dem Verteilen richtig gelesen hatte. ^^

Z.B. waren sonst die passiven der Kriegergilde für alle nützlich. Jetzt gibt es eine passive, da ist die Anzahl der Kriegergilde - Fähigkeiten in der Leiste entscheidend, was bei den meisten meiner Chars 0 ist, also wieder zurückgesetzt... xD

Wenn es noch so günstig ist, kann ich nur jedem empfehlen, es auszunutzen. Bei manchen Fähigkeiten habe ich mich für den anderen Morph entschieden.

Die CP waren automatisch zurückgesetzt, da dort ebenfalls Änderungen kamen, z.B. irgendeine Verschiebung in ein anderes Sternbild, so dass sie annehmen konnten, da würde jeder neu verteilen müssen.

OK, danke für die Info.... vielleicht gehe ich am WE mal wieder nach Tamriel, dann kann ich den Vampir auch zurück setzen und haben vom WW und Vampir die Punkte zurück.

Ich gehe mal davon aus, dass die Fähigkeitspunkte der VR geblieben sind, oder sind die nun doch futsch?

Wollte zwar eigentlich nicht mehr Stunden beim Verteilen von Punkten verbringen, aber es hilft wohl nichts.

Noch eine Frage zu einer Trophy. Nicht das ich die anderen momentan vollständig verstehen würde, aber eine verwirrt mich gerade besonders...

Meister der Allianzstile 

Irgendwie hatte ich bei der Beschreibung daran gedacht jeden Beruf bis zum Ende zu erlernen, sprich wie in meinem Falle erstmal Schmid und dann so weiter bis man alle auf der höchsten Stufe hat. 

Aber anscheinend geht es hier um etwas vollkommen anderes...was ich vielleicht erst im Lauf des Spiels verstehen werde?

Du kannst Stil-Bücher in der welt finden oder bei einem Gildenhändler kaufen. Hast Du jedes Stilbuch aktiviert, kommt die Trophäe.... theoretisch könnte man gleich einen Händler suchen und alle Stile kaufen, sobald man die Einführungsquests für die Job erledigt hat, praktisch fehlt einem das Geld.

Erledige einfach erstmal diese Einführungsmissionen, die du im zweiten Gebiet erhalten kannst, dann siehst du, dass du zuerst nur den Stil schmieden, schneidern oder schreinern kannst, der zu deiner Rasse passt. Dazu verbaust du bestimmte Items.

vor 34 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Noch eine Frage zu einer Trophy. Nicht das ich die anderen momentan vollständig verstehen würde, aber eine verwirrt mich gerade besonders...

Meister der Allianzstile 

Irgendwie hatte ich bei der Beschreibung daran gedacht jeden Beruf bis zum Ende zu erlernen, sprich wie in meinem Falle erstmal Schmid und dann so weiter bis man alle auf der höchsten Stufe hat. 

Aber anscheinend geht es hier um etwas vollkommen anderes...was ich vielleicht erst im Lauf des Spiels verstehen werde?

das sind bücher die man finden/kaufen kann. Die bücher geben dir nichts anderes als ein bestimmtes aussehen für ein hergestelltes item. Für die trophäe muss man sie alle finden was aber fast unmöglich ist, weil die dropdrate extrem selten ist. Daher von andere spieler durch handelsgilde einfach kaufen. Es zählen die von DLCs nicht dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...