wetterwax Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Deswegen spiele ich im moment was anderes^^ sehr nervig meiner Meinung nach was Zenimaxx da treibt^^ Deswegen spiele ich nichts anderes, sondern versuche noch soviel wie möglich zu erreichen, bevor es gar nicht mehr geht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Immer dieses rumgeheule... Ein Spiel von diesen Dimensionen hat eben unendlich viele kleine Stellschrauben, egal ob technisch oder das Wirtschafts- oder Levelsystem betreffend. Jede Folge oder jede Möglichkeit im Vorfeld zu testen ist doch schlicht nicht möglich, zumindest als normale Firma nicht. (vgl. Paretoprinzip) Wenn so was passiert, dann handeln sie wenigstens! Klar kann ich dann am Freitagabend mal nicht spielen, aber wie schon gesagt es gibt ja noch ein Reallife - oder für andere eben weitere Spiele... Aber immer dieses heulen ist schon sehr extrem. Wollte ich mal angemerkt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten? Du wirst hochskaliert. Ich glaube auf V15. Je nach Ausrüstung sind richtige V15er zwar immer noch stärker aber es kann helfen. Wichtiger sind fehlende Skills und Erfahrung. Als Anfänger ist es also ratsam sich Gruppen anzuschließen und aus der Entfernung mit anzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten? Wenn Du in einer Truppe (Gruppe) mitrennen kannst, bzw mit Kumpels zusammen unterwegs bist, kannst du da ein bisschen was bewirken. Bist du Solo unterwegs, dann machts keinen Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten? Wie schon von anderen gesagt, im direkten Duell ist Du im Nachteil wegen Deiner nicht skalierten Ausrüstung, fehlenden Fertigkeiten und je nach Kampagne auch Championspunkten. Spiel doch einfach die Anfängerkampagne (ich glaube, die heißt Schwarzwasserklinge), da dürfen Spieler mit Veteranenrang gar nicht rein und CP gibt es dort auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Grundlegend ist man nicht zwingend im Nachteil, da du durch die Skalierung mehr Leben erhälst wie du normal auf passendem Level wirklich hast. Ein Freund von mir der sehr viel PvP spielt sagte, wenn jemand weiß was er tut, kann so ein skalierter nerviger und gefährlicher sein wie jemand der schon VR16 ist, weil er mehr Leben hat (oder so ähnlich^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ok danke euch erstmal. Werde ertmal die Finger von PVP / Kampagne lassen bis ich mal ein Noob Team zusammen habe^^. Hatte da mal mit nem Kumpel zusammen gezockt konnte aber keine Skalierung oder oder mehr Leben erkenen. Schätze man braucht da ein Team aus 5+ Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Du hast nicht erkannt das du auf VR15 hoch skaliert wurdest? Sorry klingt böse.... aber dann empfehle ich dir dringend eine Brille... sowas ist quasie nicht möglich zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Du hast nicht erkannt das du auf VR15 hoch skaliert wurdest?Sorry klingt böse.... aber dann empfehle ich dir dringend eine Brille... sowas ist quasie nicht möglich zu übersehen Nein hab ich nicht ansosten hätte ich wohl kaum nachgefragt. Wir beide wurden von einem einzigen Spieler mit Magiegeschossen inerhalb weniger Skunden gekillt. Unser LV war auch standard, nichts mit VR 15 oder erhöhtem Lebensbalken. Also Ja ich hab absolut nichts von Skalierung etc. mitgeriegt ob böse gemeint oder nicht ist mir Rille. Mein Kuplel hat auch nichts davon gehabt. Meinte nur dass es unmöglich ist 2 vs 1 dass der eine overpowert sein kann. Deswegen bin ich immer noch skeptisch was die Skalierung angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ein Freund von mir der sehr viel PvP spielt sagte, wenn jemand weiß was er tut, kann so ein skalierter nerviger und gefährlicher sein wie jemand der schon VR16 ist, weil er mehr Leben hat (oder so ähnlich^^) Und der Fragesteller spielt offensichtlich nicht viel PvP. @Sammy: Schau mal im Menu unter Charakter, falls Du Dich nochmal nach Cyrodiil begibst. Da müssten eigentlich bei Deinen Attributen (Ausdauer etc.) höhere Werte stehen als wenn Du in Deinem Allianzgebiet spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Nein hab ich nicht ansosten hätte ich wohl kaum nachgefragt. Wir beide wurden von einem einzigen Spieler mit Magiegeschossen inerhalb weniger Skunden gekillt. Unser LV war auch standard, nichts mit VR 15 oder erhöhtem Lebensbalken. Also Ja ich hab absolut nichts von Skalierung etc. mitgeriegt ob böse gemeint oder nicht ist mir Rille. Mein Kuplel hat auch nichts davon gehabt. Meinte nur dass es unmöglich ist 2 vs 1 dass der eine overpowert sein kann. Deswegen bin ich immer noch skeptisch was die Skalierung angeht. Man ist mit niedrigem Level immer im Nachteil, da sollte man sich nichts einreden lassen. Diese Hinweise aufs Hochskalieren sind übertrieben, denn das gleicht zB die gepowerten Ausrüstungen und Skillpunkte nicht sehr aus. Zwar werden die krassen Untereschiede gemildert, aber es bleiben weiter deutliche Unterschiede bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Man ist mit niedrigem Level immer im Nachteil, da sollte man sich nichts einreden lassen. Diese Hinweise aufs Hochskalieren sind übertrieben, denn das gleicht zB die gepowerten Ausrüstungen und Skillpunkte nicht sehr aus. Zwar werden die krassen Untereschiede gemildert, aber es bleiben weiter deutliche Unterschiede bestehen. Danke, hab ich mir auch schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich nach langem Überlegen TES Online gekauft und angespielt. Mittlerweile bin ich Level 10, bin im PVP Bereich angekommen aber weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Ich hatte mir vor Beginn des Spiels einige Videos und Guides durchgelesen um nicht ganz hilflos zu sein in der Welt. Mühsam habe ich mich mittels Nebenmissionen und den Hauptquests auf Level 10 gepowert und dachte eigentlich, in Cyrodiil mehr Spaß zu haben und schneller leveln zu können aber nichts da. In der "normalen" Welt kann ich momentan nicht lästig leveln um Dungeons zu erkunden, in Gebieten die mir momentan noch zu schwer sind. Freunde habe ich keine, die das Spiel spielen daher bin ich Einzelgänger. Komme ich um das stundenlange Leveln in der normalen Welt nicht herum um weitere Gebiete erkunden zu können und später dann im PVP Bereich richtig durchstarten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Suche Mitstreiter für Quests und vielleicht auch nur für Erkundung. Level 15-19 bitte. Spiele meist Abends so um die 2h. Am Wochende geht es auch länger. Wär nett wenn ich mich in einer Grupp hochleveln könnte. Bin im Ebenherz-Pakt. Nachricht an hummelchen40. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Darth Flo (Hinzufügung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich habe mich heilen lassen, dass ich kein Werwolf mehr bin. Die Fertigkeitspunkte habe ich aber nicht zurückgeholt...sind die jetzt für immer verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Nein, die sind nicht verloren, aber immer noch beim nicht mehr vorhandenen Werwolfbaum verteilt, du musst die Punkte zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ah, sehr gut! Das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Bekomme bei der Dunklen Bruderschaft keine Quests mehr. Spoiler Hab von der Hauptquestreihe der Bruderschaft (weiß den Questnamen nicht mehr) erledigt, in der man einen Typen aus dem Kerker holen soll, dieser wurder jedoch zu Tode gefoltert und mit einem Fluch belegt in welchen der eine der Bruderschaft rein läuft. Danach hab ich noch eine Sakramentenmission vom Sprecher bekommen, gefolgt von der Litanei des Blutes. Aber jetzt hab ich nichts mehr. Nunja, hab einen Kontrakt bei dem ich jemanden in Deshan töten soll, dieser taucht aber nicht auf. Hat jemand danach noch weitere Quests für die Bruderschaft bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Nach paar Meuchelmorden bin ich eine Stufe aufgestiegen und es geht weiter, hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.