wetterwax Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich lese halt immer das man nicht komplett alle Kleidungsslots belegen musst. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Muss man ja auch nicht. Wie gesagt, ich hatte definitiv nichts um die Taille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich lese halt immer das man nicht komplett alle Kleidungsslots belegen musst. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk ob man es muss der nicht... kA ich hatte den erfolg direkt mit dem ersten Versuch... dir fehlte Taile und es klappte nicht... also entweder hattest du noch irgendwas "eigenes" an, oder du hast den Gürtel gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich die Quest für "Die Bangkorai-Garnison" aus Cadwells Almanach annehmen kann? Die Leute, die da vor der Tür stehen, geben mir keine und in der Umgebung finde ich auch keinen Questgeber. Ich hoffe, man muss dafür nicht die Quest "Die Unterredung" abschließen? Wenn doch, hat da jemand einen Tipp, wie man das machen muss, dass die Königin überlebt? Ich habe es schon 5x versucht, aber es schlägt immer fehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 hmm, das ist wenn man gegen verschiedenen Gegnerwellen bestehen muss, ja? Klappte bei mir auch erst nach zwei oder drei Fehlversuchen. Man muss sich den Ablauf, wann welche Gegnerwellen von woher kommen, einprägen, das macht es einfacher (OK, das ist sicherlich nichts neues). Ich glaube, da kann man keine grossen Tipp für geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 hmm, das ist wenn man gegen verschiedenen Gegnerwellen bestehen muss, ja?Klappte bei mir auch erst nach zwei oder drei Fehlversuchen. Man muss sich den Ablauf, wann welche Gegnerwellen von woher kommen, einprägen, das macht es einfacher (OK, das ist sicherlich nichts neues). Ich glaube, da kann man keine grossen Tipp für geben. Ja, sie steht da in der Mitte, man selbst beobachtet das von weiter oben mit einer Magierin. Leider zählt es nicht, wenn man runter geht nach dem Motto, wenn man nicht alles selbst macht... ^^ Man muss oben bleiben und die Synergie nutzen. Die ersten Male dachte ich, ich müsste direkt neben ihr stehen bleiben und hatte etwas Probleme beim Zielen. In einem Youtube Video habe ich dann gesehen, dass der oben von einer Seite zur anderen gelaufen ist und direkt dort auch die Synergie nutzen konnte. Das habe ich nun auch noch mal versucht, aber da kann ich die Synergie nicht aktivieren. Das Problem scheint es auch schon seit 2014 zu geben, jedenfalls ist der Thread im ESO-Forum so alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Blöde ist ja, dass die Gegnergruppen sich so schwer kalkulierbar bewegen und man immer auf die Synergie warten muss... da muss man dann abschätzen, ob man den Kreis nicht evtl. geschickter platzieren muss. Aber das kriegste noch hin, keine Bange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Blöde ist ja, dass die Gegnergruppen sich so schwer kalkulierbar bewegen und man immer auf die Synergie warten muss... da muss man dann abschätzen, ob man den Kreis nicht evtl. geschickter platzieren muss. Aber das kriegste noch hin, keine Bange. Ja, danke jedenfalls für die Tipps. Ich habe bestimmt viermal das Video aufgezeichnet nach einem Misserfolg, da dürfte ich dann die Laufwege gut studieren können... Weißt du auch, ob die Quest nötig ist, um die Garnison zu befreien oder ob ich den Questgeber nur übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Tja... ist irgendwie zu lange her, alles ist im Nebel versunken... oder fast alles. Tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Tja... ist irgendwie zu lange her, alles ist im Nebel versunken... oder fast alles.Tut mir leid. Schon in Ordnung, ich vergesse sowas immer mit Erhalt der Belohnung! Einmal hab ich ein Magierbuch oder ne Himmelsscherbe eine Stunde lang gesucht, bis ich den Weg endlich hatte. Am nächsten Tag mit nem anderen Char wieder. Ich war in der Garnison, der Eingang im Süden ist nämlich offen, aber auch wenn man jeden kaiserlichen Soldaten darin killt, kommt kein Questgeber angerannt, also von daher werd ich die andere Quest weitemachen müssen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 ob man es muss der nicht... kA ich hatte den erfolg direkt mit dem ersten Versuch... dir fehlte Taile und es klappte nicht... also entweder hattest du noch irgendwas "eigenes" an, oder du hast den Gürtel gebraucht Ne hatte nix mehr eigenes an. Aber mit dem Gürtel hats wie gesagt geklappt. Anscheinend ist die Trophäe verbuggt wenn manche nicht alle Slots belegen müssen um die Trophäe zu kriegen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ne hatte nix mehr eigenes an. Aber mit dem Gürtel hats wie gesagt geklappt. Anscheinend ist die Trophäe verbuggt wenn manche nicht alle Slots belegen müssen um die Trophäe zu kriegen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Naja, immerhin funktioniert sie wenn du alles angelegt hast^^ hattest du Waffen und/oder Schmuck an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Naja, immerhin funktioniert sie wenn du alles angelegt hast^^ hattest du Waffen und/oder Schmuck an? Fast. Waffe, Schild, komplette Rüstung, Halskette. Nur die Ringslots waren nicht belegt. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich hab mal einige Fragen (wahrscheinlich eher was für erfahrene TESO Spieler). Kann man die Fähigkeitspunkte die man bereits verteilt hat irgendie ändern - sprich umskillen? Wenn ja wo und wie? Kann vielleicht Jemand den PVP Modus (Alianzkrieg oder Kampagne laut Menü) etwas ausführlich erkären. Hab den mal kurz getestet und mir stellen sich nur Fragen auf. Im Spiel konnte ich bis jetzt nicht viel finden bis auf Standard Tipps wie Burg einnemen zum gewinnen. Schön und gut aber wie genau läuft das ab? Hab 10 Min. eine gegnerische Burg abgelaufen konnte die nicht betreten geschweige den errobern. Und wie läuft da allgemein das Spiel ab? Team gegen Team ist mir ja klar aber da hat man ja Quests, NPC's, gegnerische Gebiete. Was genau hat da jetzt die Priorität? Ach ja nach dem sterben wie funktioniert da der Spawn - geht man da wirklich jedes Mal zurück zum Startpunkt oder braucht man dafür speziellere Items (ähnlich den Seelensteinen) um im Gefecht zu bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Fähigkeiten - Resetter steht in deiner Hauptstadt Burg einnehmen - mit Belagerungswaffen die Mauer zerstören und dann die 2 "Fahnen" in der Burg erobern. Spawn in PvP - bei Spielerkill musst du an einem Respwanpunkt (eigene Burg oder Startpunkt) neu einsteigen. Bei Monsterkill kannst du Seelenstein benutzen. Quest sind nur für dich und haben mit der Burg nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Fähigkeiten - Resetter steht in deiner HauptstadtBurg einnehmen - mit Belagerungswaffen die Mauer zerstören und dann die 2 "Fahnen" in der Burg erobern. Spawn in PvP - bei Spielerkill musst du an einem Respwanpunkt (eigene Burg oder Startpunkt) neu einsteigen. Bei Monsterkill kannst du Seelenstein benutzen. Quest sind nur für dich und haben mit der Burg nichts zu tun Vielen Dank für schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Denke aber daran, dass für eine Burg schon ein paar Spieler benötigen wirst. Einfych mal schauen, ob eure Truppe irgendwo gerade eine Schlacht hat und dann da spawnen und los geht der Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Spawn in PvP - bei Spielerkill musst du an einem Respwanpunkt (eigene Burg oder Startpunkt) neu einsteigen. Bei Monsterkill kannst du Seelenstein benutzen. Kann man nicht auch von anderen Spielern via Seelenstein wiederbelebt werden? Zusätzlich zu einer Burg seiner Allianz, die eine Verbindung zu Deinem Startpunkt hat, kann man mittlerweile auch in Feldlagern respawnen. Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht, aber mir scheint es, als würden die wie Belagerungswaffen eingekauft und dann kann man sie für sich selbst und andere Spieler platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Kann man nicht auch von anderen Spielern via Seelenstein wiederbelebt werden? Zusätzlich zu einer Burg seiner Allianz, die eine Verbindung zu Deinem Startpunkt hat, kann man mittlerweile auch in Feldlagern respawnen. Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht, aber mir scheint es, als würden die wie Belagerungswaffen eingekauft und dann kann man sie für sich selbst und andere Spieler platzieren. Die werden wie Belagerungswaffen gekauft und haben einen bestimmten Radius. Stirbt man im Radius, kann man da wieder spawnen. Allerdings sind sie recht teuer und können , wie Belagerungswaffen auch, zerstört werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das mit den Zeltlagern wollte ich mal außen vor lassen^^ Und ja, du kannst natürlich von ANDEREN Spielern mit Steinchen belebt werden, aber eben nicht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Zwei Fragen... Ich würde gerne die zwei PvP Fähigkeitenbäume leveln und würde gerne wissen wie man das am schnellsten macht. Zur zweiten Frage: Nachdem mit der Diebesgilde Azuras Stern kaputt gemacht wurde, würde mich mal interessieren, in welcher Kampagne nun am meisten los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.