Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Die Drachensternarena hat glücklicherweise auch mit Freunden anderer Allianzen geklappt. Nun haben wir ein Problem:

Wir spielten auf Veteran und kamen auch gut durch. Der Endboss allerdings hat uns quasi vergewaltigt. Selbst nach fünf Stunden konnten wir den nicht besiegen.

Gibts hier jemand, der bereits "Boethias Sense" ist und uns Tipps geben kann?

Gibt es bei dem Händler nur die Helme oder werden auch die Schultern kommen?

ICh glaube gehört zu haben (ohne Sicherheit), dass wohl auch Wochen mit Schultern kommen werden.

Für mich ist es zurzeit super, da ich fast von jedem Set schon die Schultern habe, aber da ich am Grinden keinen Spaß habe, eben keinen Helm dazu.

ICh glaube gehört zu haben (ohne Sicherheit), dass wohl auch Wochen mit Schultern kommen werden.

Für mich ist es zurzeit super, da ich fast von jedem Set schon die Schultern habe, aber da ich am Grinden keinen Spaß habe, eben keinen Helm dazu.

Wenn du die Schultern hast, solltest du aber auch den ein oder anderen Helm haben. Schließlich muss man für beides die Inis laufen. Bei der Daily für den Goldschlüssel fällt der Helm doch beim Endboss.

Glückwunsch. In der Gilde wäre ich auch gerne!

Bin Ebenherzler, Drachenritter - eher ungünstig gewählt für PvP.

Mir geht es aber auch so, dass das Gepatche und das ständige Verändern der Werte bezogen auf die getroffene Skillung einfach nur noch nerven. Ich erstelle doch nicht jeden Monat eine neue Figur und levele die immer wieder aufs Neue auf.

Deswegen kannst du den Skill und die Stats Resetten, wieso du dauernd nen neuen Char machst, versteh ich da ned :D

Hmmm...ElderSchrollOnline geht tatsächlich auch ohne Playstation + :emot-raise:

Für was brauch ich eigentlich PS + ???

Ähm, aha. ^^ Ich bin demnächst dran mit der Verlängerung, muss ich mal die automatische Verlängerung deaktivieren, da ich z.Zt. eh nur ESO spiele.

Angeblich sollten doch aber ohne PS+ weder Online Spiele noch Chat gehen, oder? Und ESO ohne Chat, na ja. :dozey:

Hmm, ich zweifel, ob das ohne Plus geht... bei FF14 geht das ohne Plus, weil die ihre eigenen Gebühren erheben, aber TESO ist ja ohne Abonnement.

Tante EDIT:

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/ps4accountfaq

Benötige ich eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus, um The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited spielen zu können?

Ja. Wie mit allen normalen Mehrspieler-Spielen auf der PlayStation 4, benötigen Spieler zum Spielen eine aktive Internetverbindung und eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Eine ESO Plus-Mitgliedschaft ist zum Spielen jedoch nicht erforderlich.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Meine Freundin spielt auch ESO ohne PS+ ... das geht aber NUR wenn du auf einer Primärkonsole von jemanden MIT PS+ spielst... ansonsten geht ESO nicht ohne PS+

Ich kann ja nichtmal Amazon Prime oder Crunchyroll sehen wenn ich auf meiner zweiten PS nicht ins + Abo eingelogt bin... die sperren echt alles, die schweine^^

Ich kenne diese "Plus-Probleme" auch zur Genüge... der normale User wird dessen wohl kaum bewusst, das Problem fängt zB dann an, wenn man für seinen Nachwuchs eigene Konsole(n) anschafft, dann bemerkt man erst die Konsequenzen daraus... und mal ehrlich, wer will/kann schon mehrere Plus-Mitgliedschaften finanzieren, zumal grad für die PS4 das Plusangebot an Games i.d.R. aus dem tiefsten Keller geholt wird.

Aber stimmt schon, es muss wenigstens ein Primäres Konto mit Plus auf der Konsole sein, dann können andere Konten ebenfalls online gehen.

Man kann anscheinend auch nur mit einem PS+ Abbonement auf zwei Konsolen online spielen (falls das die Frage war):

https://www.playstationtrophies.org/forum/playstation/281244-psn-2-different-ps4-consoles.html

Der entscheidende Absatz aus dem zweiten Post dort:

"This means, that the first PS4 will have the first ID on it, and the second PS4 will have the first ID but this second PS4 will be set as this ID's primary console, it'll also have the second ID on it. The second ID will still have access to the first ID's games. You'll also not need an additional PS+ sub since the second account is on a PS4 where the primary account already has PS+"

Moin, kann mir bitte jemand mal kurz schreiben wie man den Questbug bei "Staub im Mondschein" (Aldmeri/Schnittermark) wo man die dunkle Mähne besiegen muss umgehen kann? Hab gelesen dass der Bug wohl nur auftritt wenn 2 Leute die Quest gleichzeitig machen bzw. wenn das Quest mit der Gruppe geteilt ist( https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/77916/quest-staub-im-mondschein-buggy-aber-es-gibt-einen-weg ). Spiele aktuell allerdings ohne Gruppe und habe keine anderen im Questbereich rumlaufen sehen. Logout und Relogin war genauso erfolglos wie 2x Aufgeben... Vllt gibts ja noch was, was ich machen kann/übersehen hab.

Man kann anscheinend auch nur mit einem PS+ Abbonement auf zwei Konsolen online spielen (falls das die Frage war):

https://www.playstationtrophies.org/forum/playstation/281244-psn-2-different-ps4-consoles.html

Der entscheidende Absatz aus dem zweiten Post dort:

"This means, that the first PS4 will have the first ID on it, and the second PS4 will have the first ID but this second PS4 will be set as this ID's primary console, it'll also have the second ID on it. The second ID will still have access to the first ID's games. You'll also not need an additional PS+ sub since the second account is on a PS4 where the primary account already has PS+"

Man kann nur eine "Primäre Konsole" anmelden.

Bei den Primären Konsolen können auch "Gast-Konten" auf Plus und Store-Inhalte des Primären Kontos zugreifen.

Alle anderen Konsolen sind sekundär, d.h. es ist nur möglich mit dem eigenen Konto auf Inhalte von Plus oder ezB gekaufte Sachen zuzugreifen, man muss jedoch im PSN eingeloggt sein, sonst sind die Sachen verriegelt.

Bei der PS3 hatte man quasi zwei Primäre Konsolen, alle anderen Accounts konnten auf die gekauften Inhalte zugreifen, auf PS4 nur noch eine.

Allerdings kannte die PS3 keine sekundären Konsolen, man konnte nur zwei nutzen, einer Dritte verweigerte der Store den Zugriff auf gekaufte Sachen.

Man kann nur eine "Primäre Konsole" anmelden.

Bei den Primären Konsolen können auch "Gast-Konten" auf Plus und Store-Inhalte des Primären Kontos zugreifen.

Alle anderen Konsolen sind sekundär, d.h. es ist nur möglich mit dem eigenen Konto auf Inhalte von Plus oder ezB gekaufte Sachen zuzugreifen, man muss jedoch im PSN eingeloggt sein, sonst sind die Sachen verriegelt.

Richtig, aber wenn ich es richtig verstehe, geht Folgendes:

- Defender stellt seine PS4 als primär ein; Nachwuchs kann dann auf dieser PS4 mit seinem Account online spielen, da die Konsole als primär eingestellt ist

- Nachwuchs stellt seine PS4 als primär ein; Defender kann dann auf dieser PS4 mit seinem Account online spielen, da er ein Plus-Abo hat

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da ich keine zwei PS4 habe, aber wenn ich verschiedene Posts richtig verstehe, müsste es gehen:

https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Two-PS4-Consoles-One-Master-Account-with-PS-One-Sub-Account/td-p/44902502

und

https://www.play3.de/forum/playstation-online/118967-ps-plus-2-konsolen-im-haus.html

Aber ich weiß nicht, ob es ein Problem geben könnte, wenn die Spiele nur als Download vorliegen und nicht physisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...