Treffnix Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 So hätte es immer noch einen Vorteil für die gegeben, die sich jetzt aufregen und wäre mMn für die, die kaufen statt farmen wollen, akzeptabel. Aber irgendjemand findet sich auch dann, dem das nicht passt, von daher... Ach, aufregen tue ich mich da nicht. Es ist lediglich meine Meinung dazu, wie ich es sehe. Und ich selber habe Angst davor, dass die bald mit den nächsten Patches, noch weitergehen und es evtl. dann wirklich versauen. Wäre nicht das erste mal, dadurch sind schon ein paar meiner lieblings MMORPG's gestorben Soweit ich es bis jetzt lese, ist es was den Händler angeht, gerade noch i.O. Aber wir wissen noch nicht, was der nächste Schritt ist. Tut mir leid, aber doch, alle Monster-Sets sind gebunden. Es gibt Sets, die nicht gebunden sind, aber das sind nicht die Monster-Sets, über die wir hier reden. Wir reden z.B. vom Maschinenwächter, Hochwärter, Molag Kena etc. Ok, als "Monster-Set" sah ich jetzt generell alles an, was von "Monstern" gedropt wird. Wird mir bei manchen Spielen immer ein Rätsel sein, warum Drops gebunden sind (ohne dass man diese angelegt hatte) Da hätte ich eine höhere Drop-Chance dann besser gefunden, sofern diese wirklich so extrem niedrig ist. Und ganz ehrlich, wenn jemand für 5000 Kronen (sind das nicht über 30€?!) einen Handwerksstil kauft, den ich mir erfarme oder im Gildenladen kaufe, dann beschwere ich mich doch nicht darüber. Mir wäre mein Geld zu schade, bei den Helmen ist dem ein oder anderen die Zeit zu schade etc. Jeder so, wie er mag, finde ich.Jetzt, wo ich endlich nicht mehr feiern muss, wenn ich mal ein Daedraherz oder Palladium beim Verwerten bekomme, sondern die im Goldgebiet an jeder Ecke rumliegen, kommen die Kronen-Mimensteine, und? Deshalb fang ich doch nicht an zu heulen, freut mich für die, die kein Bock auf Quests haben, während ich mir das Geld sparen kann. Ich finde, dass dadurch aber schon einiges am Spiel verloren geht, was es eigentlich ausmachte. Einige Sachen gehören mMn. einfach nicht in den Kronen-Shop (z.B. die EP-Boosts). Aber, ist es heulerei wenn man seine Meinung dazu äusert? Ich denke, seine Meinung darf jeder haben und auch äusern, oder? Mir gefällt es halt nicht, und gut ist. Rege mich da weder auf, noch heule ich deswegen und auch werde ich deswegen nicht die Lust am Spiel verlieren. Noch ist es zum Glück so, dass sich die Spieler das Spiel selber versauen, wenn sie es darüber machen und Geld ausgeben. Das einzige was mir gelegentlich die Lust versaut, sind die Laggs und Bugs und das Champion-System im PVP Gebiet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ach, aufregen tue ich mich da nicht.Es ist lediglich meine Meinung dazu, wie ich es sehe. Und ich selber habe Angst davor, dass die bald mit den nächsten Patches, noch weitergehen und es evtl. dann wirklich versauen. Wäre nicht das erste mal, dadurch sind schon ein paar meiner lieblings MMORPG's gestorben Soweit ich es bis jetzt lese, ist es was den Händler angeht, gerade noch i.O. Aber wir wissen noch nicht, was der nächste Schritt ist. Ok, als "Monster-Set" sah ich jetzt generell alles an, was von "Monstern" gedropt wird. Wird mir bei manchen Spielen immer ein Rätsel sein, warum Drops gebunden sind (ohne dass man diese angelegt hatte) Da hätte ich eine höhere Drop-Chance dann besser gefunden, sofern diese wirklich so extrem niedrig ist. Ich finde, dass dadurch aber schon einiges am Spiel verloren geht, was es eigentlich ausmachte. Einige Sachen gehören mMn. einfach nicht in den Kronen-Shop (z.B. die EP-Boosts). Aber, ist es heulerei wenn man seine Meinung dazu äusert? Ich denke, seine Meinung darf jeder haben und auch äusern, oder? Mir gefällt es halt nicht, und gut ist. Rege mich da weder auf, noch heule ich deswegen und auch werde ich deswegen nicht die Lust am Spiel verlieren. Noch ist es zum Glück so, dass sich die Spieler das Spiel selber versauen, wenn sie es darüber machen und Geld ausgeben. Das einzige was mir gelegentlich die Lust versaut, sind die Laggs und Bugs und das Champion-System im PVP Gebiet ^^ Ich hatte dich gar nicht persönlich gemeint und auch sonst niemanden hier, der an der Debatte teilnimmt. Es ist mehr der Gesamteindruck, insbesondere im offiziellen Forum, da wird richtig geheult, wenn sich zenimax an der Balance der Klassen versucht, schreien alle, ihre Klasse sei nun nicht mehr spielbar! :'> Natürlich soll man seine Meinung äußern. Anhand dieser Äußerungen kann es dann ja auch immer wieder zu Änderungen/Ideen/Weiterentwicklungen kommen. Und ja, es sind leider nicht immer Verbesserungen , die Sorge ist auch nicht unberechtigt, dass es von Patch zu Patch schlechter wird. Was mich total wundert ist, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass sie es schon wieder verbockt haben mit den Bankplätzen, wenn sie alle besetzt sind und man was einlagern will, was bereits in der Bank ist, aber der Stapel noch nicht voll, geht es wieder nicht. Hat beim letzten Mal, als sie den Fehler eingebaut haben, ja auch nur ewig gedauert, bis es behoben war! Und nun schon wieder! Was ist das Problem mit dem Championsystem im PvP? Meinst du, dass du noch nicht so viele CP hast und deshalb keine Chance? Dann empfehle ich dir eine CP-freie Kampagne. Die Anfängerkampagne oder Azuras, falls dein Char bereits Veteran ist. (Stand in den Patchnotizen. ) Ich verstehe die Leute auch nicht, die keinerlei Quests machen, auch nicht mit dem ersten Char und noch EP-Rollen kaufen, um möglichst schnell Maxlevel zu erreichen, muss ich aber auch nicht. Ich verstehe aber durchaus, wenn jemand mit dem 3. oder 4. Char null Bock auf die Quests hat und das etwas beschleunigen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Was mich total wundert ist, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass sie es schon wieder verbockt haben mit den Bankplätzen, wenn sie alle besetzt sind und man was einlagern will, was bereits in der Bank ist, aber der Stapel noch nicht voll, geht es wieder nicht. Hat beim letzten Mal, als sie den Fehler eingebaut haben, ja auch nur ewig gedauert, bis es behoben war!Und nun schon wieder! Ist mir noch gar nicht aufgefallen da ich Plätze frei habe und auch nur bis zu 200 für den Stapel einlagere. Haben die wohl nen ungepatchten SourceCode verwendet :'> Was ist das Problem mit dem Championsystem im PvP? Meinst du, dass du noch nicht so viele CP hast und deshalb keine Chance? Dann empfehle ich dir eine CP-freie Kampagne. Die Anfängerkampagne oder Azuras, falls dein Char bereits Veteran ist. (Stand in den Patchnotizen. ) Naja, bisher war ja immer das Problem, es gibt nur wenig Kampagnen, ab V1 hast nur noch Veteran PVP und da hatte man Anfangs absolut keine Chance bisher. Weil wie Du schriebst, man selber hat kaum CP und die anderen stecken aufgrund der längeren Spielzeit, voll damit. Auch das Runterpatchen vor einiger Zeit auf 501, hat nicht wirklich viel gebracht, zumal selbst in der Anfängerkampange, waren die Punkte aktiviert. Dass es auf Schwarzwasser nicht mehr ist, habe ich schon gelesen (steht ja in der Kampange jetzt dabei, dass es dort deaktiviert ist). Bei Azuras-Stern gibt es dies auch nicht mehr? Da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet... muss ich morgen nochmal schauen... Endlich mal Verbesserungen am PVP... Jetzt müssen die es nur noch mit den extremen Laggs in den Griff bekommen... Dann könnte man das PVP endlich in vollen Zügen genießen Ich verstehe die Leute auch nicht, die keinerlei Quests machen, auch nicht mit dem ersten Char und noch EP-Rollen kaufen, um möglichst schnell Maxlevel zu erreichen, muss ich aber auch nicht. Ich verstehe aber durchaus, wenn jemand mit dem 3. oder 4. Char null Bock auf die Quests hat und das etwas beschleunigen möchte. Yops, bei den weiteren Chars schon verständlich. Oft möchte man mit denen dann auch nur noch PVP machen, weil den Rest kennt man ja eh schon. In Cyrodil kann man da aber auch ohne sehr schnell aufsteigen Und man könnte sich EP-Boost Nahrung herstellen. Naja, aber wie geschrieben, ich finds nicht gut, aber da muss es letztendlich jeder selber wissen ob er es nutzt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) ....Was mich total wundert ist, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass sie es schon wieder verbockt haben mit den Bankplätzen, wenn sie alle besetzt sind und man was einlagern will, was bereits in der Bank ist, aber der Stapel noch nicht voll, geht es wieder nicht. Hat beim letzten Mal, als sie den Fehler eingebaut haben, ja auch nur ewig gedauert, bis es behoben war! Und nun schon wieder! lol, genau darüber habe ich mich gestern auch aufgeregt... wie lange gibt es schon Videospiele, und Menüs???? Wieso kann man nach unzähligen Games immer noch kein vernünftiges Menü und Itemsystem programmieren???? UNGLAUBLICH! Und das sind ja noch nicht einmal Beamte, die das tun *g* Ich verstehe die Leute auch nicht, die keinerlei Quests machen, auch nicht mit dem ersten Char und noch EP-Rollen kaufen, um möglichst schnell Maxlevel zu erreichen, muss ich aber auch nicht. Ich verstehe aber durchaus, wenn jemand mit dem 3. oder 4. Char null Bock auf die Quests hat und das etwas beschleunigen möchte.Die wollen vielleicht nur PvP, denn unglaublich viele Spieler wollen einfach nur andere Spieler umnieten und sich an ihren Taten ergötzen, anstatt die Welt zu retten Bearbeitet 30. März 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Heute Morgen haben wir mal wieder eine Kaiseraktion gestartet. Das war seit ca. 4 Wochen mein erster Besuch in Cyrodiil. Mein Gott, die patchen echt alles kaputt. Azura als einzige 30 Tage V Kampagne ohne Championspunkte. Ist ja schön und gut, dass Geißel gestrichen wurde und die anderen Kampagnen jetzt neu gemischt werden, aber die einzige 30 Tage Kampagne ......... Der Hauch des Lebens von meinem Templer heilt nur noch eine Person .... geht´s noch? Championspunkte durfte ich auch für 3000 Gold umskillen. Dieses ständige nerfen der Charaktere wegen des Rumgeheule von ein paar Spielern nervt einfach nur. Einzig positiv war, dass wir in einer Stunde unser Gildenmitglied auf dem Kaiserthron hatten. Bearbeitet 30. März 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mich freuen die nun sichtbaren Werte des Schaden oder Heilens enorm. Nerven tut mich das erwähnte Stapeldesaster in der Bank. Man muss nun die Bankplätze erweitern,wenn man Gegenstände die bereits im Stapel vorhanden sind,in die Bank legen will. :emot-what: ....und was vielleicht schon besprochen wurde,ich aber längere Zeit offline war,...,was ist mit dem Magierlicht passiert !?!? Das erlischt nach 5 Sekunden und ich hab plötzlich die Variante das unsichtbare Spieler sichtbar werden. Kann ich das wieder umskilln ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) ....und was vielleicht schon besprochen wurde,ich aber längere Zeit offline war,...,was ist mit dem Magierlicht passiert !?!?Das erlischt nach 5 Sekunden und ich hab plötzlich die Variante das unsichtbare Spieler sichtbar werden. Kann ich das wieder umskilln ?!? Der Effekt dass die kritischen Zaubertreffer erhöht werden, ist nun dauerhaft, sofern die Fertigkeit in der Leiste ist, muss also nicht mehr aktiviert werden. Das Aktivieren wiederum hat, wie Du bereits festgestellt hast, einen weiteren Effekt. Die Weiterentwicklung der Fertigkeiten, kannst Du natürlich jederzeit in Deshan wieder verändern, welche Effekte dort jedoch sind, kA, Bearbeitet 30. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mich freuen die nun sichtbaren Werte des Schaden oder Heilens enorm.Nerven tut mich das erwähnte Stapeldesaster in der Bank. Man muss nun die Bankplätze erweitern,wenn man Gegenstände die bereits im Stapel vorhanden sind,in die Bank legen will. .... Oder man nimmt kurz einen Gegenstand aus der Bank, legt den anderen Krams ab und den rausgenommenen gegenstand wieder zurück... man hat ja sonst nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Einzig positiv war, dass wir in einer Stunde unser Gildenmitglied auf dem Kaiserthron hatten. Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ohne Worte... Es fehlten doch nur noch drei Kaiserburgen. Bei einer Gruppe von 12 Leuten, morgens relativ früh, und jeder kennt sich im PvP nur etwas aus, hat die Taschen voll Belagerungswaffen, geht das fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Einzig positiv war, dass wir in einer Stunde unser Gildenmitglied auf dem Kaiserthron hatten. Glückwunsch. In der Gilde wäre ich auch gerne! Bin Ebenherzler, Drachenritter - eher ungünstig gewählt für PvP. Mir geht es aber auch so, dass das Gepatche und das ständige Verändern der Werte bezogen auf die getroffene Skillung einfach nur noch nerven. Ich erstelle doch nicht jeden Monat eine neue Figur und levele die immer wieder aufs Neue auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Glückwunsch. In der Gilde wäre ich auch gerne!Bin Ebenherzler, Drachenritter - eher ungünstig gewählt für PvP. Mir geht es aber auch so, dass das Gepatche und das ständige Verändern der Werte bezogen auf die getroffene Skillung einfach nur noch nerven. Ich erstelle doch nicht jeden Monat eine neue Figur und levele die immer wieder aufs Neue auf. Danke. Wie es im Ebenherz oder Aldmeri ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe in den Ranglisten diverser Kampagnen nur meist dieselben Namen ganz oben. Bei uns gehen beim Kaiservorhaben oft Nachrichten an mehrere Gildenleiter raus, in denen um Hilfe gefragt wird. Das vereinfacht natürlich einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 ....Mir geht es aber auch so, dass das Gepatche und das ständige Verändern der Werte bezogen auf die getroffene Skillung einfach nur noch nerven. Ich erstelle doch nicht jeden Monat eine neue Figur und levele die immer wieder aufs Neue auf. Damit muss man aber leben lernen, ist bei anderen MMORPGs ebenfalls so und sogar bei WKC2 war das der Fall... Da waren liebgewonnene Klassen und Waffen auch plötzlich zum Gegenteil gepatched worden. Die suchen halt ständig nach Balance und vor allen, wenn das Gameplay der Spieler immer einseitiger wird, sprich alle stürzen sich auf eine Klasse/Waffe oder was auch immer, dann müssen die schon etwas tun, damit andere nicht untergehen. Auch beim PvP hätten die sehr viel mehr machen müssen, denn letzendlich haben dominierende Alianzen nunmal einen Sogeffekt, was die Einseitigkeit im PvP stark steigert. Und von alleine pendeln sich die Dinge dann doch nicht ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Na ja,bin selber Templer,aber das sie HAUCH DES LEBENS generft haben finde ich okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Klappt die Drachensternarena mittlerweile eigentlich allianzübergreifend? Ich bin der Meinung diesbezüglich mal was gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Lohnt sich der Kauf des aktuellen Helms der Händlerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Kommt drauf an welcher Helm (hab seit Mittwoch nicht mehr reingeschaut) und für welche Klasse du ihn haben möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Zurzeit hat sie Valkyn Skoria. habe nur zwei V16er: Mag Mage und Mag DK. Spiele bei beiden Julianos/Magnus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Zurzeit hat sie Valkyn Skoria. habe nur zwei V16er: Mag Mage und Mag DK. Spiele bei beiden Julianos/Magnus. Ach, der aus Stadt der Asche^^ Das war mal der Helm schlechthin für einen Feuerdrachenritter Dunkelelf. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde er aber ziemlich runter generft. Bei dem Helm musst du darauf achten, dass er den Meteoren nur beim Verursachen von Schaden über Zeit auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Genau deswegen habe ich auch hier mal gepostet, denn Schaden auf Zeit ist so eine Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.