Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, das ist mir auch klar. Als alter PC-Gamer find ich die Steuerung mit Tastatur und Maus auch besser. Jedoch sind mir die Vorteile der Konsolen viel lieber. Auf die Sekunde genau muss ich es nicht haben, da ich in der Regel recht selten online zocke (PvP fast nie). Wird hier natürlich anders sein.

Ganz bequem im Wohnzimmer am 40' TV mit ner halbwegs gescheiten Anlage ist es mir einfach viel lieber. Die Ausrüstung hab ich einfach nicht in meinem PC-Zimmer. Will ich auch nicht mehr haben.

Ich bin jetzt voll auf Konsole abgestimmt. Hat bisher auch wunderbar geklappt.

Geschrieben

Wie das mit dem PvP auf der Konsole sein wird, wird sich zeigen. Vor allem, wenn da 100+ Leute auf einen Fleck (Burg) herumstehen. Da musst ich am PC schon mit der Grafik runter um noch "flüssig" spielen zu können. Und das geht auf der PS4 wohl nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Jemand schon eine BETA-Einladung bekommen?

Die Beta soll morgen starten und die Einladungen schon verschickt worden sein.

Quelle:

https://blog.de.playstation.com/2015/04/22/elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-ps4-beta-startet-morgen/

Hatte mich registriert aber leider keine Einladung bekommen.

Wenn Jemand eine Einladung bekommen hat und diese nicht wahrnehmen möchte würde ich mich über eine PM mit dem Code freuen.

Bearbeitet von RobertoRambo
Geschrieben

Hab den Support angeschrieben da ich die Mail bzgl. der Umstellung ja nicht bekommen habe. Hat jetzt alles reibungslos geklappt und hab mir natürlich gleich die PS4 Version für 14,99 Euro gekauft. Für alle die evtl. auch noch auf diese Mail warten, einfach mal den Support anschreiben. Das Angebot ist ja zeitlich begrenzt nur verfügbar

Geschrieben

Hat keiner hier ne mail bekommen? Wieviele einladungen haben die den nur verschickt? Also ich meine jetzt nicht 2 codes damit ihr hier einen verschenkt sondern allgemein wer hat überhaupt einen?

Geschrieben

Die anmeldung war schon letztes jahr, als man sich auch für die PC beta einschreiben konnte. Die die das gemacht haben, haben vor ein paar tagen nochmal ne mail bekommen und wurden gefragt ob noch interesse besteht.

Geschrieben
Hab den Support angeschrieben da ich die Mail bzgl. der Umstellung ja nicht bekommen habe. Hat jetzt alles reibungslos geklappt und hab mir natürlich gleich die PS4 Version für 14,99 Euro gekauft. Für alle die evtl. auch noch auf diese Mail warten, einfach mal den Support anschreiben. Das Angebot ist ja zeitlich begrenzt nur verfügbar

Wo kriegt man es so günstig für die PS4?

Geschrieben
Ich hab mich angemeldet aber keinen Code bekommen.

Aber 50 GB zu laden und dann noch nen Patch von 15 GB finde ich echt zu heftig!

Sind zwar nur 39 GB + 15 GB Patch aber dennoch sehr viel. Das einzig Gute: Man kann die Daten auf der Platte lassen und muss am Release nur einen Patch laden. Zumindest wurde das auf dem PS Blog gesagt...

Geschrieben

Bin ich hier der einzige der einen Code für die Beta bekommen hat??? :emot-wth: Falls ich am Wochenende nicht dazu komme melde ich mich hier nochmal und gebe meinen Code ab...

Geschrieben

Ich habe auch gestern Nachts einen Code erhalten.

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 07:58

Wenne die Pc Version letztes Jahr im Juni aktiv hattest, kriegste es jetzt für die PS4 für 14.99€ :)

Alles klar, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...