Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich selber habs zwar nicht für PC. Aber habe etwas im Englischen Playstation Blog gelesen, wonach die Spieler per Mail benachrichtigt werden sollen. Wann und ob das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen...

Okay danke dir :)

Dann hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass sie es nicht vergessen haben ;)

Hat einer was mitbekommen, wie es aussieht wenn man ESO schon für PC hat?

Wurde nicht letztes Jahr gesagt wer Eso bis zum xx.xx.2014 kauft hat beim Release der PS4 Version die Möglichkeit seinen Charakter zu übernehmen und bekommt die PS4 Version zum günstigeren Preis?

Die info die du suchst findest du hier

https://www.onlinewelten.com/games/the-elder-scrolls-online/news/verschiebung-xbox-ps4-version-bestaetigt-entschaedigungsprogramm-enthuellt-126140/

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:19

Ob und wann die Mail kommt werden wir sehen

Hatte den Kundensupport mal angeschrieben, der ist echt super und hat sich sofort gemeldet! :D

Für die Leute, die es im bestimmten Zeitraum für PC hatten, wird es die Möglichkeit geben, die PS4 Version digital für 14.99€ zu bekommen :)

Ok super danke für die Info. Dann hoffen wir mal das es der richtige Zeitraum ist. :-))

Hatte den Kundensupport mal angeschrieben, der ist echt super und hat sich sofort gemeldet! :D

Für die Leute, die es im bestimmten Zeitraum für PC hatten, wird es die Möglichkeit geben, die PS4 Version digital für 14.99€ zu bekommen :)

Sauber!

Dann brauche ich keinen neuen Charakter zu leveln, sondern kann sofort mit meinem High-Equip-Char losziehen :D

Bin gespannt wie das Spiel wird! Hat schon jemand Eindrücke über den PC oder so bekommen können und kann grob mal bisschen was dazu erzählen? Gibt es Schlachtzüge und PvP? Geht es in Richtung WoW oder wie kann man sich das vorstellen?
Also ich hab es ein paar Monate am PC gespielt, wenn man mal zum spielen kam (im ersten Monat). Um auf lvl 50 zu kommen braucht man keine Gruppe. Die Quests sind meist nicht sonderlich schwer (so wie in Skyrim). Nur für die Dungeon's braucht man noch 3 Leute.

PvP geht ab lvl 10 glaub ich. Und ist mehr ein Burgen/Außenposten einnehmen und halten Prinzip. Belagerungswaffen bauen bzw. Verteidigungsanlagen. Früher gabs einen ziemlich heftigen Bug (man kann Vampir oder Werwolf werden) und es liefen fast nur Vampire rum und die waren wirklich fast unsterblich. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Ansonsten, gewinnt die Seite bzw. Fraktion die die meisten Spieler hat (Zerg vs. Zerg)

Ach ja, nach lvl 50 kann man dann (in vorgeschriebener Reihenfolge) die Quests der anderen Fraktionen machen.

Also ich hab es ein paar Monate am PC gespielt, wenn man mal zum spielen kam (im ersten Monat). Um auf lvl 50 zu kommen braucht man keine Gruppe. Die Quests sind meist nicht sonderlich schwer (so wie in Skyrim). Nur für die Dungeon's braucht man noch 3 Leute.

PvP geht ab lvl 10 glaub ich. Und ist mehr ein Burgen/Außenposten einnehmen und halten Prinzip. Belagerungswaffen bauen bzw. Verteidigungsanlagen. Früher gabs einen ziemlich heftigen Bug (man kann Vampir oder Werwolf werden) und es liefen fast nur Vampire rum und die waren wirklich fast unsterblich. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Ansonsten, gewinnt die Seite bzw. Fraktion die die meisten Spieler hat (Zerg vs. Zerg)

Ach ja, nach lvl 50 kann man dann (in vorgeschriebener Reihenfolge) die Quests der anderen Fraktionen machen.

Vielen Dank für den Einblick :-)

Gibt es höhere Instanzen als die Dungeons? Also etwas mit größeren Bossen und schlachtzügen?

Vielen Dank für den Einblick :-)

Gibt es höhere Instanzen als die Dungeons? Also etwas mit größeren Bossen und schlachtzügen?

Nein, das einzige was noch geht bei den Dungeon's ist der Expertenmodus oder so ähnlich.

Eines hab ich noch vergessen. Nach lvl 50 gibt es Veteranenränge (im Moment glaub ich 14), wobei die XP von einem zum anderen Rang immer doppelt so viel sind. Als Beispiel: Von Rang 3 auf 4 (oder 4 auf 5...weiß nicht mehr so genau) sind es knapp 1 Mio XP.

Ich hab gestern die Mail bekommen. Digitale Version + Transfer für 14,99€, Angebot ist nur auf 30 Tage begrenzt. Bei dem Preis überleg ich mir schon es doch nochmal zu holen, vorallem weil es auch keine monatlichen Kosten mehr hat. Die Frage ist, wie es mit Trophäen und bestehenden Char aussieht. Einloggen und direkt Platin? :D

Keine Ahnung was die Voraussetzungen für das Angebot sind, aber ich war Beta-Tester und Vorbesteller, damals auf PC.

Ich hab gestern die Mail bekommen. Digitale Version + Transfer für 14,99€, Angebot ist nur auf 30 Tage begrenzt. Bei dem Preis überleg ich mir schon es doch nochmal zu holen, vorallem weil es auch keine monatlichen Kosten mehr hat. Die Frage ist, wie es mit Trophäen und bestehenden Char aussieht. Einloggen und direkt Platin? :D

Keine Ahnung was die Voraussetzungen für das Angebot sind, aber ich war Beta-Tester und Vorbesteller, damals auf PC.

Dito, hab aber noch nix bekommen. Mal sehen. Hoffe die Mail kommt noch. 15,- Euronen sind mal definitiv besser als 70,- Euronen

Ja, hab ich vor 2 Tagen auch bekommen und noch eine Mail mit einer Umfrage, auf welcher Konsole ich die Beta spielen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...