Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Vom Sammler bekomme ich ab und zu welche... ist das Inhalt der DLC? Komischerweise habe ich keine DLC.

Nein, der Sammler schickt dir natürlich unabhängig vom DLC was zu, da kommt es eher darauf an, wieviele Punkte du geskillt hast, also bei 2/3 soll die Chance höher sein als bei 1/3, dass höherwertige Sachen in der Post sind. Bei 3/3 kannst du halt alle 12h statt 24h Post bekommen, die Qualität stieg bei mir allerdings nicht. ;)

Hast du denn auch 10/10 Punkte bei Schneiderei geskillt? Ich weiß nämlich nicht, was der schickt, wenn man da nur 1/10 hat.

jepp, habe 10/10 bei Schneiderei, auch wenn ich eigentl. nicht viel schneider, eher schmieden.

----

Frage zu Cyrodiil:

Ich suche grade die Anker, ganz im Norden (mittig) wird mir einer angezeigt, Wolkenherrschertempel, den ich nicht erreichen kann.... zählt dieser für die Trophäe?

PSPS: OK, der zählt NICHT!

Bearbeitet von DefenderOfAll

Hallo, hab eine Frage! Valeste(Magiergilde) sollte mir ein Portal zum Schloss der nimmersatten Nager öffnen, hab mit ihr gesprochen, aber es tut sich nichts... Sie sagt immer nur wie erschöpft und müde sie ist... Ist da irgendwo in dieser Wüstenstadt.. keine Ahnung was ich da falsch mache...weiß jemand rat??

Hallo, hab eine Frage! Valeste(Magiergilde) sollte mir ein Portal zum Schloss der nimmersatten Nager öffnen, hab mit ihr gesprochen, aber es tut sich nichts... Sie sagt immer nur wie erschöpft und müde sie ist... Ist da irgendwo in dieser Wüstenstadt.. keine Ahnung was ich da falsch mache...weiß jemand rat??

Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die Quest hieß, aber einmal musste man nicht mit ihr sprechen, sondern das Buch lesen, welches hinter ihr lag.

Oh Gott, eben habe ich bei einem Gildenhändler das Stilbuch der Barbaren für 5000G und das der Dunmer für 30G gefunden. :smilielol5:

Ich suche schon alle Gildenhändler nach Xivkynbeinlingen (dem Stil) ab und finde keine. Gibt es die überhaupt? :skep:

Das der Barbaren hätte ich genommen :biggrin5:, wird man sicher mit Gewinn wieder los, Dunmer zahlt wohl kaum noch jemand 1k. :xd::'>

Ja, schon gesehen, ist aber einige Zeit her.

Das der Barbaren hätte ich genommen :biggrin5:, wird man sicher mit Gewinn wieder los, Dunmer zahlt wohl kaum noch jemand 1k. :xd::'>

Ja, schon gesehen, ist aber einige Zeit her.

Zugeschlagen habe ich selbstverständlich. Mir fehlte das ja eh noch. :biggrin5:

Also ich verkaufe regelmäßig die Stilbücher der normalen Rassen für 1500G. So nehme ich einen Großteil meines Einkommens ein.

Ich habe nun alle Gildenhändler durch und es nirgendwo gefunden. Das gibts doch nicht. :xd::'>

Zugeschlagen habe ich selbstverständlich. Mir fehlte das ja eh noch. :biggrin5:

Also ich verkaufe regelmäßig die Stilbücher der normalen Rassen für 1500G. So nehme ich einen Großteil meines Einkommens ein.

Ich habe nun alle Gildenhändler durch und es nirgendwo gefunden. Das gibts doch nicht. :xd::'>

Vor mehreren Monaten habe ich die da letzte Mal für 1500 verkauft bekommen. ^^

Als ich vor ein paar Wochen welche reinstellen wollte und nach den Preisen geschaut habe, lagen die bei 200-600. Also das würde ich nur machen, wenn ich nichts anderes in dem Moment habe, was ich verkaufen kann. :xd::'>

Ich werde das mit dem Dunmer Stil im Kopf behalten, falls ich es finde, dass du es suchst. ;)

Ich werde das mit dem Dunmer Stil im Kopf behalten, falls ich es finde, dass du es suchst. ;)

Ich suche nicht den Dunmerstil, sondern Xivkynbeinlinge. :biggrin5:

Ist seltener als die anderen, auf facebook wurden die Tage welche angeboten aber wenn du dort nicht bist bringt dir das jetzt auch nicht wirklich was^^

Einfach weiter die Gildenhändler dann abklappern und vielleicht hast du Glück und findest eines für nen normalen Preis :)

Also ist es wirklich so, dass das sehr selten ist? Ich habe mich schon gewundert. Alles andere aus diesem Stil finde ich nämlich ohne Probleme, vor allem die Gürtel...so viele Gürtel. :dozey:

Ähh...ja, ich nun wieder. :facepalm:

Hab daraufhin deinen Post noch mal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass du wirklich Dunmer für 30kG gekauft haben wirst...und gesehen, dass du 30G geschrieben hattest. Damit erübrigt sich auch alles andere, was ich geschrieben habe. :xd::'>

Also ist es wirklich so, dass das sehr selten ist? Ich habe mich schon gewundert. Alles andere aus diesem Stil finde ich nämlich ohne Probleme, vor allem die Gürtel...so viele Gürtel. :dozey:

Jop so wie ich das bisher mitbekommen habe schon, ich sammel diesen Stil nicht deshalb kann es sein, dass ich da nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin. Aber spricht schon einiges dafür, vor allem wenn die anderen Seiten von diesem Stil glaub so um die 20 bis 30 k wert sind evtl auch weniger und die Beinlinge immernoch für mehr als 50 k weg gehen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich würde gerne mit meiner Nachtklinge/Dunkelelf mit einer Leiste auf Bogen gehen wollen. Ich frage mich ob es sinnvoller ist die Dolche im anderen Baum beizubehalten, oder eher Momentum zu wählen und auf die Dolche zu verzichten.

Vielleicht weiß jemand ein gutes Build was ich mal ausprobieren könnte. Ich spiele eine Ausdauernachtklinge.

Kann mir einer sagen was bei der Gruppensuche für die Verliese los ist bzw. haben die was geändert?

Jedes mal wenn ich die Gruppensuche benutzte für die restlichen Verliese im Aldmeri Dominion die mir noch fehlen werde ich in Gruppen rein gewürfelt dessen Stufe im schnitt zwischen 25-47 liegt und das Verlies wird automatisch auf VR16 skaliert ohne Rücksicht auf die Stufe des Gruppenleiters...

Selbst der trick mit dem verlassen aller Mitglieder so das sich die Stufe an den schwächsten Spieler anpasst funktioniert nicht mehr.

Es ist extremst nervig das ganze und ich will diese blöden Verliese endlich fertig haben!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...