Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Die arena von mahlstrom ist verdammt schwer und ich will mir garnicht vorstellen, wie es auf veteran aussehen wird :facepalm:

Als heiler ist man am arsch und wegen arena will ich mir keine dd gear basteln :banghead:

Nur noch drei bosse und dann bin ich endlich durch.

Edit: geschafft, die beiden letzten bosse waren dagegen ein witz. Spinne war mit abstand der schwerster boss.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Die arena von mahlstrom ist verdammt schwer und ich will mir garnicht vorstellen, wie es auf veteran aussehen wird :facepalm:

Als heiler ist man am arsch und wegen arena will ich mir keine dd gear basteln :banghead:

Nur noch drei bosse und dann bin ich endlich durch.

Edit: geschafft, die beiden letzten bosse waren dagegen ein witz. Spinne war mit abstand der schwerster boss.

haste den irgendwas sinnvolles bekommen?

haste den irgendwas sinnvolles bekommen?

Auf arena normal bekommst du nur schrott. Hochstens zum analysieren. Auf veteran kann man extrem seltene und einziegartige waffen bekommen aber das ist verdammt schwer. Habe aufgegeben... Bin V16 und komplett mit equip auf V16 + mindestens alles auf lila. Trotzdem machen die gegner pro schlag um die 6-8 k, mit meine 22 k sehe ich da kein land.

Um arena auf veteran zu schaffen. Muss man heiler, tank und dd als einen char spielen, sonst versucht lieber nicht.

Hallo liebe leute :)

Bin auf der Suche nach ner Händlergilde 450+ und ner möglichst aktiven deutschen Gilde für WE Unternehmungen. Bin derzeit V4 Mage DD, hatte aufn Rechner schon Mage gezockt und hab schon paar Spielstunden und etwas Erfahrung inne.

Bei Interesse schreibt mich einfach im PSN oder hier an ;)

PSN ID: eraser1987

Mal ne frage an alle besitzer des Spiels ich überlege gerade mir die Disc zuzulegen wenn ich das Spiel kaufe kann ich das Spiel dann auf meinem Acc spielen und meine Freundin auf ihrem Account (selbe PS4) oder müßten wir beide auf einem Account Spielen weil das Spiel auf einen Clientaccount festgelegt wird?

Ihr könnt mit der Diskversion beide unter eurem eigenen Account spielen, vorausgesetzt dass PS Plus vorhanden ist.

Wenn einer Plus hat und es seine Primäre Konsole ist, kann der andere Account ebenfalls online spielen, auch ohne Plus. Bei Sekundären geht das nicht ohne Plus für den anderen.

Im Zuge von Cadwells Gold-Quest soll ich "Shinjis Kessel" in Sturmhafen (Dolchsturz) abschliessen.

mMn habe ich das auch schon erledigt, den Oger-Anführer habe ich in der kleinen Minenhöhle getötet, bevor ich die letzte Säule zerstörte, und auch die nachfolgende Traum-Mission, bei der man den König rettet, habe ich beendet.

Ich finde auch keine Missionsanzeigen, weder für weitere Ziele noch Folgemissionen auf der Karte, bin durch den Kessel nun mehrfach durchgelaufen und ich habe keine offene Mission für Sturmhafen mehr im Questlogg.

Für den "Besessenen" habe ich um Gnade gebeten, mein Verdacht ist, dass mein Problem damit zusammen hängen könnte, oder weiss zufällig jemand, was helfen könnte?

Edit:

Hat sich erledigt... habe die Zahnquest leider doch übersehen gehabt, die ist aber auch etwas weiter südlich vom Kessel zu bekommen...

Bearbeitet von DefenderOfAll

Auf arena normal bekommst du nur schrott. Hochstens zum analysieren. Auf veteran kann man extrem seltene und einziegartige waffen bekommen aber das ist verdammt schwer. Habe aufgegeben... Bin V16 und komplett mit equip auf V16 + mindestens alles auf lila. Trotzdem machen die gegner pro schlag um die 6-8 k, mit meine 22 k sehe ich da kein land.

Um arena auf veteran zu schaffen. Muss man heiler, tank und dd als einen char spielen, sonst versucht lieber nicht.

Ich war einmal in der Arena auf vet und bin bis Runde 5 gekommen.

Hab es als NB auf magicka gemacht, da is bis da hin nichts Schwer man muss nur spielen können. Wenn man es öfters macht kann man es auch schaffen. N Kollege kommt mit 496 Leben bis Runde 9.

Man muss auch kein tank, heiler und dd in einem sein. Man sollte nur das richtige equip haben und schnell beim waffenwechsel sein. Natürlich auch ne gute rotation haben.

Man braucht auch nicht den mega Magie schaden. Ich hab selber nur ungebufft einen von Ca 2300.

Die Arena auf normal is n witz, da kann man eigentlich nicht sterben. Die Gegner fallen nach 2 Attacken um und Bosse bekommen ne ulti ab und sind so gut wie tot.

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

In älteren Guides werden auch Argonier als perfekte Heiler eingestuft.

Letztlich spielen die Rassen-Boni aber nur einen recht begrenzten Einfluss.

Und warum???

1 skill schneller leveln von heillstab

2 schneller schwimmen und mehr vom trank

3 mehr leben und gift Seuchen resestenz

4 erhöht die erhaltene Heilung (nicht die gegebene Heilung)

Also totaler Müll egal für welche klasse

Die Rasse macht schon n unterschied, man bemerkt es je nach Klasse mal mehr mal weniger

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

Bearbeitet von H45t_NFDM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...