Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich weiß jetzt nicht in wie fern das wahr ist, doch die PC Version soll angeblich F2P werden..

Gut möglich das Teso früher oder später F2P wird. Das Abomodel wurde auf maximal 3 Monate beschränkt.

Und hier gibt es auch wieder neue Infos/Gerüchte:

https://www.pcgamer.com/elder-scrolls-online-reportedly-removed-from-retail-shelves-amid-free-to-play-rumours/

Inwiefern soll das Game deiner Meinung nach nicht so großartig sein? Zockst du die PC-Version? Oder ist das nur ein Bauchgefühl?

Ich denke immer mehr daran, da mit einzusteigen. Mich macht es schon an. Nur die zu hohen monatlichen Gebühren schrecken mich ab.

Ich habs zu Release am PC gespielt. Bis lvl 50 geht's noch (man braucht nicht mal eine Gruppe dafür). Es spielt sich wie Skyrim nur eben online.

Nur ab lvl 50 wird es dann etwas zäher. Da kommen dann die Veteranen-lvl ins Spiel (und man kann dann die anderen Gebiete bereisen, aber nicht wie ma will, sondern per rotem Faden). Pro Veteranen-lvl verdoppeln sich die Exp die man braucht um aufzusteigen.

Und da man jetzt nur noch 3 Monate maximal abonnieren kann, ist das kein gutes Zeichen. Ahja, im ersten Monat und danach gab es 2x die Woche für einige Stunden immer Serverdown. Die ungeplanten kamen dann noch dazu.

Hier auch nochmal nachzulesen:

https://www.pcgamer.com/the-elder-scrolls-online-drops-subscription/

Hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht, dass es soweit kommt.

Abomodell abgeschafft bzw. optional.

Willkommen in der Zweiklassengesellschaft.

Ein MMO ohne Abo....Todesurteil.

Das ist Blödsinn. Gibt genug MMO's, die nach Abschaffung des Abos immer noch gut laufen (siehe HdRO, STO oder Rift)

Naja so gut laufen die nicht. Man merkt, dass die Spiele von Zeit zu Zeit nachgelassen wird und es nur darum geht die Spieler auszumelken.
Also weder bei HdRO noch bei STO braucht man Geld um im Spiel voran zu kommen. Und erstes läuft recht gut und ich bekomm sogar noch was jedes Monat (LTA)

Bei reinen F2P Titeln schaut das natürlich wieder anders aus.

Und wie siehts mit Patches und gutem Inhalt aus?

FF14 zeigt grad eindrucksvoll wie ein Patch aussehen muss. Glaube auch kaum das diese F2P MMOS mit massiven AddOns aufwarten können.

Das Spiel war von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Gibt einfach nicht genug interessierte Spieler.

FF14 zeigt grad eindrucksvoll wie ein Patch aussehen muss. Glaube auch kaum das diese F2P MMOS mit massiven AddOns aufwarten können.

Bei reinen F2P weiß ich nicht, aber HdRO bekommt immer Content (kostenlos meistens) geliefert.

TESO war schon nach der Beta auf einem absteigenden Ast. Mal schauen ob ich's mir wieder anschaue.

Ich werd es definitiv spielen. Genau mein Ding. Auch wenn nichts an DAoC ran kommen wird ist es doch das Spiel, welches nach Warhammer Online in diese Richtung geht.

Wenn jemand Lust hat ne Gilde zu gründen oder schon eine hat schreibt mich an. Freu mich jetzt schon riesig

ich bin dabei und wäre an einer Gilde interessiert...

ich bin dabei und wäre an einer Gilde interessiert...

Das behalten wir mal im Auge. Ich hab das auf dem PC schon gezockt damals zu Release. Man kann ja in mehreren Gilden sein. Somit könnte man ja eine Trophies Gilde Gründen. Ist sowieso gut wegen dem ganzen Crafting wenn man in zwei bis drei großen / Crafting Gilden ist

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:43

Das Spiel war von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Gibt einfach nicht genug interessierte Spieler.

Wenn du rein F2P spielst dann musst du DLC / AddOns kaufen. Wenn du ein Abo abschließt sind alle AddOns inklusive solange dein Abo läuft. Laut Publisher sollen div. Addons für Premiumkunden nachgeschoben werden

Ich freue mich auch schon auf den Release der PS4 Version. Allerdings verdammt ärgerlich, dass es im Sommer herauskommt. Titel, die im Sommer kommen werden zu 99% Flops.

Ist bestimmt richtig gewöhnungsbedürftig ein MMO dieser Kategorie auf einer Konsole zu zocken, aber ich werde es testen ;)

Gespannt bin ich auch, wie die Trophies aussehen werden... kann ich mir noch gar nicht vorstellen.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Noch habe ich zwar keine PS 4 da noch kein Spiel da ist welches ich unbedingt spielen will. Aaaaber The Witcher kommt ja bald :drool5:. Das Spiel hole ich mir aber auch da ich schon Skyrim total geil fand. Bin ja mal gespannt wie gut es ist, bis jetzt habe ich erst ein Rollenspiel online gespielt und das war Metin und das hat mich dann auch nach zu langen 2 Jahren total gelangweilt.

Hat einer was mitbekommen, wie es aussieht wenn man ESO schon für PC hat?

Wurde nicht letztes Jahr gesagt wer Eso bis zum xx.xx.2014 kauft hat beim Release der PS4 Version die Möglichkeit seinen Charakter zu übernehmen und bekommt die PS4 Version zum günstigeren Preis?

Ich selber habs zwar nicht für PC. Aber habe etwas im Englischen Playstation Blog gelesen, wonach die Spieler per Mail benachrichtigt werden sollen. Wann und ob das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...