wetterwax Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Oh, ich hatte nur den Preis von 5.000 gesehen (am PC)... Ja, kein Wunder, sie haben sich auch Mühe gegeben, dass man das zuerst sieht. Aber bei den MMORPGs bleiben ja viele hängen, bei FF14 habe ich einige in der Liste, die seit der Beta dabei sind und immer noch intensiv dort mitmischen. Das ist durchaus möglich, aber es gibt auch ein paar Leute in meiner FL, die das Spiel überhaupt nicht gefesselt hat und etliche, die es nur noch nebenbei spielen. Mir reicht ESO im Moment völlig, ich spiele i.d.R. nur mittwochs was anderes wegen der Wartung. ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich empfehle dir Fallout 4 double :3 Tolles Spiel, spiele ich nebenbei wenn ich nix in ESO zu tun habe. Allgemein kann ich nur sagen, das sich das neue Add-on nur für Gruppenspieler wirklich eignet. Die "World-Bosse" sind endlich mal richtig knackig und solo oder zu 2 nicht legbar ich habe zwar gestern nur eine oder 2 Stunden angetestet aber es hat wirklich richtig spass gemacht^^ Auch beachten sollte man, das man auf VR15 hochgestuft wird. Es ist also tatsächlich mehr oder weniger möglich, für alle Klassen dort zu spielen, sobald sie zugang haben (kA ob das irgendwie beschränkt ist) Die neue Arena hingegen scheint dem erstne Blick hingegen genau das Gegenteil wie die Map ansich zu sein, und eine reine Solo Kompetition darzustellen. Insgesamt für mich kein Meisterwerk, aber ein solides Add-on, für das ich gerne ein paar Kronen ausgebe (zumal meine Kronen alle aus dem Abo kommen^^) Das Paket für 5000 Kronen ist auch eigentlich keine "Falle" auf die man hereinfallen soll, sondern tatsächlich ein Angebot für Spieler die sich mehr als nur den DLC freischalten wollen. Bereits mit Reitbär und DLC seid ihr solo bei 4800 Kronen. Der kleine Bär und die Schriftrollen kosten nochmals 1700 Kronen zusammen. Heißt ihr bekommt für 5000 Kronen Items für die ihr normal 6500 Kronen hinlegen müsstest. Natürlich sind 5000 Kronen VIEL Geld, das steht außer Frage, aber für Spieler die ohnehin mehr als nur den DLC von den neuen Sachen wollen, ist es ein faires Angebot. Und für alle anderen gibt es dennoch den Single DLC zum kaufen für 3000 Kronen. Etwas besser versteckt, aber würdet ihr nicht auch Werbung für eure Produkte machen, um mehr zu verkaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die herausforderungen von der neuen DLC sind so verdammt schwer. Zu 5 haben wir eine sehr knapp geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Eine Frage an die absoluten Bogenexperten: Welche Verzauberung nutzt ihr und warum? Ich tendiere wieder zum unvermeidbaren Schaden, weiß aber nicht 100 % wie und vor allen Dingen wann sich dieser auswirkt.. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Die herausforderungen von der neuen DLC sind so verdammt schwer. Zu 5 haben wir eine sehr knapp geschafft lol garnicht gesehen, dass das DLC schon draussen ist, jetzt darf ich das Spiel schon wieder einwerfen... Lass das mal irgendwie angehen. :F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich empfehle dir Fallout 4 double :3Tolles Spiel, spiele ich nebenbei wenn ich nix in ESO zu tun habe. Ein halbes Dutzend Leute auf meiner FL scheint es zu spielen, ich war sicher, dass es nichts für mich ist. Nach deinem Tipp habe ich mir mal Videos angesehen. Das scheint wirklich sehr gut gemacht zu sein, wobei ich Recht hatte, dass es für mich nichts ist. Zauberstäbe, Schwerter, Bögen sind ok, für alles, was weniger Fantasy ist, bin ich nicht so zu haben (und nicht zielsicher genug ^^). Allgemein kann ich nur sagen, das sich das neue Add-on nur für Gruppenspieler wirklich eignet. Ich bin nur ganz kurz dagewesen und na ja, es war sehr voll. *g* Ich kann das also noch nicht beurteilen, wie das so ist. Hab mich eigentlich nur in der Stadt umgesehen, weil es auf dem Weg dahin nur ein Hinterherlaufen war. Aber angekündigt war Orsinium doch eigentlich schon für Solospieler hatte ich gedacht? Na ja, vielleicht finde ich ja doch mal eine brauchbare Gruppe. Auch beachten sollte man, das man auf VR15 hochgestuft wird. Ach so? Und ich dachte, ich bin so gut! Mich hätte es auch nicht gestört, wenn die Gegner alle V16 sind und man nicht hochgestuft würde. Kleine Belohnung für die, die ihren Char auf V16 haben, Herausforderung für die, die es trotzdem wagen und es wäre nicht so voll. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Weil es trotzdem da gegner rumlaufen und versuchen burge einzunehmen, genau dann muss man in den schlacht stürtzen. Ich habe vor etwa einer woche mit einer gilde da angegriffen und haben ca 4-5 burge eingenmmen, bevor wir wegen blöden kaiser gescheitert sind. Wir hatten von ca 30 leute nur etwa 4-5 V16 also kein wunder. Ich bin gestern aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. In der Kampagne Dornenklinge, wo alles in Besitz von Ebenherz ist, ist gestern einer vom Dolchsturzbündnis zum Kaiser gewählt worden. Er hat 56.500 Allianzpunkte, der Zweitplatzierte aus dem Dolchsturzbündnis hinter ihm hat 1.000 Allianzpunkte und alle Burgen rund um die Kaiserstadt waren blau. D.h. wenn der Zweitplatzierte nur 1.000 Pkte hat, hat er alle Burgen allein eingenommen, in kürzester Zeit. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hm wahrscheinlich mit Spieler die alle als Gast gekommen sind^^ @wetter, das mit dem Zielen ist nicht so dragisch, dank dem V.A.T.S. kannst du indem du Aktionspunkte (Quasie Ausdauer) opferst, den Computer für dich zielen lassen. Ich persönlich bin auch eher der Fantasy Spieler, Schwert und Schild ist meine Welt^^ , dennoch finde ich an der Fallout Reihe fast genausoviel Spass wie an der TES Reihe :3 Ich hoffe natürlich das nach Fallout 4 nun The Elder Scrolls 6 nichtmehr allzulange auf sich warten lässt weil ESO ist zwar ganz nett und das beste MMORPG atm meiner Meinung nach, aber zu 100 % leider kein TES :< Solltest du mal die möglichkeit haben es auszutesten (z.b. in der videothek leihen) mach es ruhig, ich bin mir sicher, es könnte dir gefallen Es ist nicht umsonst das Meisterstück von Bethesta und ich denke es könnte den Titel zum Spiel des Jahres abräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Hab auch eine kleine Frage: Bin im Veteranenlauf durch Dolchsturz und war anfänglich gleich auf Glenumbra, dann kam ich auf Stros M'Kai. Für "Held des Dolchsturz" Bündnissen brauche ich aber offensichtlich die Missionen auf den Inseln nicht und will dort um Zeit zu sparen nur die Scherben einsammeln. Wie komme ich auf Betnikh, ohne lange an den Missionen zu sitzen? Auf Stros M'Kai habe ich grad die Rekrutierung der drei Leute für den Kapitän abgeschlossen: würde ich in Folge dessen nun auf Betnikh gelangen? @Moosbrand Das hört sich eigenartig an da muss ich mal überlegen ob ich doch noch einmal in die Kampagnen gehe um mein Glück zu versuchen, aber nach dem letzten Update kommt mir eh einiges komisch vor. Gestern habe ich bei Abgabe einiger kleiner Missionen jedesmal einen Veteranenpunkt bekommen (beim Start hatte ich sogar drei Stück, für jede Art einen), obwohl Missionen VR 6 sind und mein Charakter VR11. Kam mir komisch vor, würde nicht ausschliessen dass durch den Patch da irgendwas anders gewichtet wird,... ob nur mit Absicht, oder aus Versehen. Bearbeitet 20. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) @Overcrash Muss ich mal gucken. Meist dauert es so lange, bis ein neues Spiel verfügbar ist zum Leihen, dass es sich dann erledigt hat. ^^ Im Bündnisgebiet bin ich leider noch nicht, kann ich nichts zu sagen. Gestern habe ich bei Abgabe einiger kleiner Missionen jedesmal einen Veteranenpunkt bekommen (beim Start hatte ich sogar drei Stück, für jede Art einen), obwohl Missionen VR 6 sind und mein Charakter VR11. Kam mir komisch vor, würde nicht ausschliessen dass durch den Patch da irgendwas anders gewichtet wird,... ob nur mit Absicht, oder aus Versehen. Ich nehme an, du meinst Championspunkte? Ich hatte direkt nach Abgabe einer normalen Quest, einen bekommen, obwohl ich vielleicht bei der Hälfte war und hab dann gesehen, dass ich 2-2-1 Punkte zu vergeben habe. Ich hatte schon mitbekommen, dass durch den Patch wohl ein oberes Limit eingführt wurde, habe mich damit aber nicht näher beschäftigt. Es sollte wohl dafür sorgen, dass es ausgeglichener ist und je weniger man hat, desto mehr hat man bekommen? Ich weiß es nicht genau, wie es nun funktioniert, sehe es aber lediglich als Bestrafung für die, die sich mehr erarbeitet haben. Dann hätten sie es lieber so machen sollen, dass es nicht charakterübergreifend verteilt werden darf. Klar, ist ein Char Stufe 3 mit Championspunkten im Vorteil ggü. einem, der neu angefangen hat, aber ob da ein Limit von ~500 Championspunkten reicht, damit es nicht zu unausgeglichen ist? Ich weiß nicht... Bearbeitet 20. November 2015 von wetterwax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 jepp genau, Championspunkte, sorry. Aber gut dass du das bestätigst, dass sie wohl schneller kommen und man welche ins "Nest gesetzt" bekommen hat. Achja, was Betnikhbetrifft, habe ich ein Video gefunden und mir scheint, dass ich tatsächlich mit dieser kapitänin zur Insel kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Der DLC ist nur dann spielbar, wenn du ESO-Plus Mitglied bist oder den DLC mittels Kronen kaufst. Danke für die Antwort und schönen Gruß nach Oche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 lol garnicht gesehen, dass das DLC schon draussen ist, jetzt darf ich das Spiel schon wieder einwerfen... Lass das mal irgendwie angehen. :F Grösstes teil von der DLC schafft man alles locker allein bis auf die 6 herausforderungen. Die sind hammer schwer. Die nächste haben wir dann zu dritt geschafft mit ein paar mal sterben. Lies mal die nachrichten durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Zum Thema Patch Notes: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2449485/#Comment_2449485 BASE GAME PATCHChampion System Updates We have reduced the XP required to earn Champion Points for those with smaller amounts in order to create a fairer gameplay experience. We are also capping the total number of Champion Points that can be spent. At this time, you will not be able to allocate more than 501 Champion Points.Anyone that has over 501 Champion Points when the Orsinium DLC game pack is published will have all their Champion Points reset, and will only be able to allocate 501 Champion Points. You will not lose any points over 501, you just won’t be able to spend them. You can continue to earn Champion Points over the cap, but won’t be able to spend them until the next time the cap is raised. [*]The amount of XP required to gain a Champion Point now scales with the number of total Champion Points you have. If you don’t have any Champion Points, you will earn them very quickly. If you have a lot of Champion Points, you will earn them slower. Und dann hat sich wohl was bei der Gruppensuche verändert... wenn ich das richtig verstehe, geht das jetzt Allianzübergreifend?!?!?Ich würde das sehr begrüssen: Groups can now be formed across all three alliances. It is entirely possible for two Aldmeri characters to team up with an Ebonheart and Daggerfall duo through the Grouping Tool to complete a dungeon. Bearbeitet 20. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ja, du hast es richtig verstanden. Bei der gruppen suche können alle drei allianzen zusammen in einem dungeon landen. Das verkürtzt die wartezeit extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schön, das gefällt mir, da ich jetzt mal eine Chance habe, auch mit Sohn und Freunden einiges zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schön, das gefällt mir, da ich jetzt mal eine Chance habe, auch mit Sohn und Freunden einiges zu machen Die Sache hat nur einen Haken. Allianzübergreifend funktioniert nur über die Gruppensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Und das heisst, man kann nicht einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Und das heisst, man kann nicht einladen? Doch aber nur aus eigene fraktion. Du kannst mit andere fraktion in einer gruppe nur durch dungeon suche landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 OK, das meinte ich aber auch... also wieder nur eine halbe Sache. Bei der Vermittlung konnte ich die Tage aber auch keine Verbesserung feststellen, nach 2h Sucherei habe ichs abgebrochen. k.a. was da läuft, aber meine Eerfahrungen mit der Gruppensuche ist sehr ernüchtern. Wenn man nicht nach einem bestimmten Verlies sucht, sondern nach allem, dann kann es passieren, dass eine Gruppe gefunden wird, nur ist es bisher nie so gewesen, dass die irgendwas sinnvolles machten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.