DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 .... meistens hilft ein kleinen Päuschen, einfach Mal zwei drei Tage was anderes tun. Da ich sowieso niemals Kaiser werde und auch bei anderen Sachen mit wenig Glück und Können bedacht bin, werde ich das Fischen nur so zur Entspannung machen und auf die Herausforderungen nicht hinspielen. Ist zwar sehr schade, grad bei einem Game wie diesem hätte ich schon gerne mehr erreicht, aber daraus wird einfach nichtas, das habe ich mir zum Glück rechtzeitig eingestanden. Aber Du schaffst das! Immerhin ist der Kaiser im Sack, dann klappts auch mit der blauen Forelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Inzwischen fehlt nur noch ein blaue fisch und ich bekomme platin. Meine würme gehen aus und muss glaube noch was dazu kaufen. Will keine 3 tage warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da ich sowieso niemals Kaiser werde und auch bei anderen Sachen mit wenig Glück und Können bedacht bin, werde ich das Fischen nur so zur Entspannung machen und auf die Herausforderungen nicht hinspielen. Mir ist die Punktevergabe in den PVP-Kampagnen (Kaiser werden) mehr als schleierhaft. Bin als Ebenherzler in der Kampagne Dornenklinge, wo eigentlich nur Ebenherzler rumlaufen und in aller Ruhe die Verliese, Dolmen machen, ohne das "Gegner" aus anderen Allinazen auftauchen. Komischerweise gibt es Leute, die da auf 250.000 oder 400.000 Pkte in der 7-Tages-Kampagne kommen. Wie geht das? Man kann keine Burgen einnehmen, weil die alle rot (Ebenherz) sind, man trifft auf keine Gegner, aber dennoch haben Leute dort 400.000 Allianz-Pkte. Wie geht das?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ja, darüber habe ich mich ebenfalls immer gewundert.... man selber rennt herum und beteiligt sich nach besten Kräften am Kampf, hat nach einiger Anfangszeit evtl. 20.000 Punkte beisammen, aber in der Tabelle hat schon jemand 200.000+ und man hat ihn nie irgendwo gesehen oder erlebt.... bei Aldmeri ist die "friedliche" Kampagne die Frostreisser (zu meiner Cydodiil-Zeit) und nicht viel los was Allianzkrieg betrifft, aber da habe ich dann auch mal eine Weile mitgemacht, da war höchstens eine Truppe am Kampf unterwegs gewesen, die Leader in der Tabelle waren nicht sichtbar... Ich nehme mal an, dass die Leute eine Gilde haben, bei der viele Leute aktiv in Cyrodiil sind und viele der Punkte via diese Missionsboarde geholt werden, einige nehmen die Missionen an und teilen sie, so dass dann Punkte gefarmt werden können... kann auch sein, dass es einfach noch komplett andere Möglichkeiten gibt, zB wenn Gilden oder Freunde verschiedener Allianzen sich absprechen und ein Event veranstalten, bei dem eine die unterlegene Allianz mimt, im Wechsel, und man sich ständig irgendwo umhaut... aber ohne ernsthaftes Boosten glaube ich nicht, dass man in der selben Zeit die 10-20fache Punktzahl bekommen kann. Bearbeitet 17. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Weil es trotzdem da gegner rumlaufen und versuchen burge einzunehmen, genau dann muss man in den schlacht stürtzen. Ich habe vor etwa einer woche mit einer gilde da angegriffen und haben ca 4-5 burge eingenmmen, bevor wir wegen blöden kaiser gescheitert sind. Wir hatten von ca 30 leute nur etwa 4-5 V16 also kein wunder. In diese zeit sammeln die ebenherz ihre punkte. Boosten kann man auch aber in der campagne ist das sinnlos. Bearbeitet 17. November 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, dann nehme ich mir das Recht heraus, auch Dir hier im Forum zur Platin zu gratulieren und ich kann Dir versichern, dass ich davor eine ganze Menge Respekt und auch ein bisschen Neid habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So, dann nehme ich mir das Recht heraus, auch Dir hier im Forum zur Platin zu gratulieren und ich kann Dir versichern, dass ich davor eine ganze Menge Respekt und auch ein bisschen Neid habe Danke, könnte weltweit 4er werden aber habe zu viele pausen gemacht, weil mir das fischen echt nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wieso ist bei der Kampagne das boosten sinnlos? wenn man sich zu weit verabredet und in unterschiedlichen alianzen ist und dann sich immer trifft und einer den anderen immer platthaut klappt das doch oder? ...oder bringt das zu wenig Punkte... habe mich bis jetzt noch nicht viel mit pvp auseinander gessetzt...aber kaiser trophäe ist knackig, deswegen grossen respekt an diejenigen die es haben ...und grosses beileid die dann an der fischer trophäe scheitern verabrede dichlieber mit jemanden zum fischen ...die droprate von seltenen fischen wird ja bekanntlich höher wenn mehrere am gleichen teisch angeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich weiss, habe schon platin. Bei einer campagne zu boosten, wo gegner keine bis kaum festungen einnehmen können ist boosten sinnlos, weil man dadurch nicht kaiser werden kann. Eine festung verlieren und danach wieder einnehmen bringt nichts. Man sollte schon alle festungen verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Glückwunsch zur Platin, mal schauen ob ich das jemals schaffe, bei mir wird es wohl leider auch an der Kaiser-Trophäe scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Glückwunsch zur Platin, mal schauen ob ich das jemals schaffe, bei mir wird es wohl leider auch an der Kaiser-Trophäe scheitern. Auch Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo, ist es bei euch auch so, dass seit Orsinium die Pferdegeräusche und Laufgeräusche komplett weg sind? Habe mir (xbox) gestern Orsinium gegönnt und nun das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo,ist es bei euch auch so, dass seit Orsinium die Pferdegeräusche und Laufgeräusche komplett weg sind? Habe mir (xbox) gestern Orsinium gegönnt und nun das.. Das kann auf PS4 noch niemand beurteilen. Die Serverarbeiten laufen gerade, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Das kann auf PS4 noch niemand beurteilen. Die Serverarbeiten laufen gerade, ... und dann noch ein verdammter 24GB-Patch.... ---- Edit: Grrrrr.... Hallooo??? bin ich blind???? Ich finde unter Errungenschaften den Eintrag zu den Himmelsscherben nicht mehr.... was soll das denn?!?!?! Edit2: Ach, gefunden, unter Errungenschaften -> Charakter Bearbeitet 18. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ... und dann noch ein verdammter 24GB-Patch.... Wer ist diese Edith? Ist dieses Osirnium für alle spielbar oder nur für die TESO-Abonnenten? Seltsamerweise will meine PS4 bereits 15 GB runtergeladen haben, lief da schon etwas die Tage im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Es werden nur die aktuellen Patch Daten von osirium heruntergeladen 9gb von gesamten Patch 24gb . Also 9gb zum vorhandenen grundpatch dazu und keine kompletten 24gb. Steht aber auch paar Seiten weiter vorn vom letzten update schon einmal so beschrieben ;-) Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wer ist diese Edith? Ist dieses Osirnium für alle spielbar oder nur für die TESO-Abonnenten? Seltsamerweise will meine PS4 bereits 15 GB runtergeladen haben, lief da schon etwas die Tage im Hintergrund? Der DLC ist nur dann spielbar, wenn du ESO-Plus Mitglied bist oder den DLC mittels Kronen kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Und 5.000 KK sind ja auch nur >30€.... nun der Content des Grundspieles ist für mich erstmal ausreichend, da muss ich sowas nicht noch haben. Was den Download angeht, kann es sein, dass nicht die ganzen 24GB runtergeladen wurden, aber 19-20 GB müssen es gewesen sein, so stand es jedenfalls und ich habe dann auf TV geschaltet und es war danach überraschend schnell beendet, aber wesentlich mehr als 15GB auf alle Fälle. Was den DLC angeht, würde mich höchstens der Höhlenbär als Reittier interessieren, den finde ich Cool, aber mein Gaul tuts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Und 5.000 KK sind ja auch nur >30€.... nun der Content des Grundspieles ist für mich erstmal ausreichend, da muss ich sowas nicht noch haben. Klar, es ist so umfangreich, ich habe das Grundspiel auch noch lange nicht durch und dann noch die Kaiserstadt... Ich hätte jetzt auch keinen weiteren DLC benötigt. Aber solltest du deine Meinung ändern, musst du nicht auf das Paket samt Reittier, Begleiter und was weiß ich noch, hereinfallen! Im Kronenshop findest du unter DLC Orsinium für 3000 Kronen. Ist aber natürlich auch ne Menge Geld, ich meine nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Oh, ich hatte nur den Preis von 5.000 gesehen (am PC)... Allein die Silber- und Gold-Mission von Cadwell (bin grad bei der Gold), Kargstein, Kampagne etc, ist schon reichlich aufwändig, mir persönlich steht momentan weder der Sinn nach dem ersten DLC noch nach dem zweiten und ich weiss noch nicht, ob nach Cadwell überhaut noch Interesse bei mir bestehen würde. Wer das alles hinter sich hat, wird das sicherlich anders sehen und den Content haben wollen. Aber bei den MMORPGs bleiben ja viele hängen, bei FF14 habe ich einige in der Liste, die seit der Beta dabei sind und immer noch intensiv dort mitmischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.