Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Was hat das denn mit dem Handwerksstil zu tun?

Weil ich davon ausgehe, dass man als Neuling noch nicht auf 9 kommen kann... jedenfall dann nicht, wenn man nicht auf Support eines anderen Charakters zugreifen kann, der einen mit Material eindeckt (ich glaube, für Rang 9 muss man Lv40 bei Schmieden sein)

PS

ups, vielleicht habe ichd awas falsch abgespeicher... ich war der Meinung, dass der Kaiser auch den kaiserlichen Schmiedestil als Bonus erhält, aber offensichtlich lag ich daneben.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ne, ich habs wirklich durcheinander gebracht... aber gut, dass du nachgehakt hast.

Der Kaiser bekommt eine Kaiser Rüstung, die er dann behalten kann, hat aber in dem Sinne nichts mit Kaiserlichem Stil zu tun... es wurde die letzten Tage zu spät, da fehlt mir nun ein bisserl Schlaf :)

Mal eine Verständnisfrage zur Umwandlung der Glasit-Fragmente zu einem Glasit-Stilbuch/Kapitel: Was ist, wenn man 12 Fragmente im Inventar hat und dann den Umwandler kauft, verwandelt der dann alle 12 Fragemnet aus dem Inventar oder sind es immer exakt 10 und 2 bleiben im Inventar übrig? Oder erhöht man die Chance auf das Gesamtbuch, wenn man mehr als 10 Fragmente im Inventar hat? Ist mir im Moment nicht ganz klar. Danke!

Kann ich nur vermuten, aber normal nimmt TESO immer die genaue Menge.

An den Chancen verändert das nichts. Ich selbst habe Glasit aber komplett gekauft, daher kann ich dir das nich zu 100 % garantieren^^

zu dem anderen, warum Kaiserlich ab 1 Verfügbar ist, kläre ich euch mal gerne auf :D

Kaiserlich ist auch wenn es "Golden" ist ein Basic Motif - d.h. es gehört einem Startcharakter an, den Kaiserlichen ;) - daher sind die Stilsteine auch beim NPC für 15g erwerblich.

Hoffe da bringt etwas licht um das gewirr der Kaiserlichen Bücher^^

Innerhalb der Gebiete gibt es Missionen, bzw Missionsketten, die im Zusammenhang mit zB Kulten etc sind... ich weiss jetzt nicht, um welchen es geht, aber damit müsste das zu tun haben (ich meine, das müsste sogar im Bereich der Aldmeri sein).

Wenn ich mich recht erinnere, dann steht bei der Errungenschaft auch, ob sie schon in bestimmten Gebieten erfüllt wurde.

Edit:

Wenn Du bisschen mit Englisch zruecht kommst, dann kann das hier helfen:

https://www.esohead.com/achievements/873

Oder hier:

2. Lichtbringer

Auch unter der Kategorie Erkunden zu finden. Ähnlich wie der M’aiqs Erfolg spawnen unterschiedlich, meistens nahe an Hauptwegen, zwei NPC die sich darüber unterhalten wie unfähig der jeweilige ist ein Feuer an zu zünden. Helft ihnen und ihr bekommt den Teilerfolg frei geschaltet. Und nun das Ganze in jedem Gebiet ein mal.

Genaue Spawn Punkte und weiterführendes Material findet ihr unter diesem Link: [https://forums.elderscrollsonline.com/discussion/120810/exploration-achievements-crime-pays-give-to-the-poor-lightbringer]

https://www.panic-mode.de/guides/erfolge/karigasas-kleiner-erfolgs-guide-ii-gruppen-verliese-und-sonderbares/

Servus,

wenn ich TESO gebraucht kaufe geht das trotzdem?

Auf Amazon steht z.b Code bereits benutzt, ist der Code denn wichtig?

Der code ist nur für bonus inhalte und man braucht es nicht für das spiel. Ich glaube, das man gebraucht auch zocken kann, bin aber nicht sicher. Noch jemand sollte das bestätigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...