DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Was hat das denn mit dem Handwerksstil zu tun? Weil ich davon ausgehe, dass man als Neuling noch nicht auf 9 kommen kann... jedenfall dann nicht, wenn man nicht auf Support eines anderen Charakters zugreifen kann, der einen mit Material eindeckt (ich glaube, für Rang 9 muss man Lv40 bei Schmieden sein) PS ups, vielleicht habe ichd awas falsch abgespeicher... ich war der Meinung, dass der Kaiser auch den kaiserlichen Schmiedestil als Bonus erhält, aber offensichtlich lag ich daneben. Bearbeitet 6. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 PS ups, vielleicht habe ichd awas falsch abgespeicher... ich war der Meinung, dass der Kaiser auch den kaiserlichen Schmiedestil als Bonus erhält, aber offensichtlich lag ich daneben. Das weiß ich nicht. Hab ich noch nie gehört oder gelesen, aber das heißt ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ne, ich habs wirklich durcheinander gebracht... aber gut, dass du nachgehakt hast. Der Kaiser bekommt eine Kaiser Rüstung, die er dann behalten kann, hat aber in dem Sinne nichts mit Kaiserlichem Stil zu tun... es wurde die letzten Tage zu spät, da fehlt mir nun ein bisserl Schlaf Bearbeitet 9. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mal eine Verständnisfrage zur Umwandlung der Glasit-Fragmente zu einem Glasit-Stilbuch/Kapitel: Was ist, wenn man 12 Fragmente im Inventar hat und dann den Umwandler kauft, verwandelt der dann alle 12 Fragemnet aus dem Inventar oder sind es immer exakt 10 und 2 bleiben im Inventar übrig? Oder erhöht man die Chance auf das Gesamtbuch, wenn man mehr als 10 Fragmente im Inventar hat? Ist mir im Moment nicht ganz klar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann ich nur vermuten, aber normal nimmt TESO immer die genaue Menge. An den Chancen verändert das nichts. Ich selbst habe Glasit aber komplett gekauft, daher kann ich dir das nich zu 100 % garantieren^^ zu dem anderen, warum Kaiserlich ab 1 Verfügbar ist, kläre ich euch mal gerne auf Kaiserlich ist auch wenn es "Golden" ist ein Basic Motif - d.h. es gehört einem Startcharakter an, den Kaiserlichen - daher sind die Stilsteine auch beim NPC für 15g erwerblich. Hoffe da bringt etwas licht um das gewirr der Kaiserlichen Bücher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Unter Errungenschaften bei Erkunden gibt es "Lichtbringer". Es steht nur "Bringt Licht an dunkle Orte der Welt". Was muss man da genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Innerhalb der Gebiete gibt es Missionen, bzw Missionsketten, die im Zusammenhang mit zB Kulten etc sind... ich weiss jetzt nicht, um welchen es geht, aber damit müsste das zu tun haben (ich meine, das müsste sogar im Bereich der Aldmeri sein). Wenn ich mich recht erinnere, dann steht bei der Errungenschaft auch, ob sie schon in bestimmten Gebieten erfüllt wurde. Edit: Wenn Du bisschen mit Englisch zruecht kommst, dann kann das hier helfen: https://www.esohead.com/achievements/873 Oder hier: 2. Lichtbringer Auch unter der Kategorie Erkunden zu finden. Ähnlich wie der M’aiqs Erfolg spawnen unterschiedlich, meistens nahe an Hauptwegen, zwei NPC die sich darüber unterhalten wie unfähig der jeweilige ist ein Feuer an zu zünden. Helft ihnen und ihr bekommt den Teilerfolg frei geschaltet. Und nun das Ganze in jedem Gebiet ein mal. Genaue Spawn Punkte und weiterführendes Material findet ihr unter diesem Link: [https://forums.elderscrollsonline.com/discussion/120810/exploration-achievements-crime-pays-give-to-the-poor-lightbringer] https://www.panic-mode.de/guides/erfolge/karigasas-kleiner-erfolgs-guide-ii-gruppen-verliese-und-sonderbares/ Bearbeitet 12. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ach so. Bin schon mehrere Male an denen vorbei gelaufen. Da hat mir jemand was ganz anderes erzählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Servus, wenn ich TESO gebraucht kaufe geht das trotzdem? Auf Amazon steht z.b Code bereits benutzt, ist der Code denn wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Servus,wenn ich TESO gebraucht kaufe geht das trotzdem? Auf Amazon steht z.b Code bereits benutzt, ist der Code denn wichtig? Der code ist nur für bonus inhalte und man braucht es nicht für das spiel. Ich glaube, das man gebraucht auch zocken kann, bin aber nicht sicher. Noch jemand sollte das bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Diskversion geht natürlich auch gebraucht, lediglich Plus ist nötig. Ohne Code hat man nicht die Möglichkeit, mit jeder Rasse jeder Allianz beizutreten, was aber verkraftbar ist Ausseerdem fehlen einen die SE Schatzkarten, was aber auch verkraftbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank dann hol ich es mir gebraucht für 15 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wird es im Spiel mal die Möglichkeit geben, den Charakter etwas anzupassen? Vielleicht den Körper etwas bearbeiten oder zumindest die Frisur. Namen ändern wär auch schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wird es im Spiel mal die Möglichkeit geben, den Charakter etwas anzupassen? Vielleicht den Körper etwas bearbeiten oder zumindest die Frisur. Namen ändern wär auch schön... Nein, das kannst du nur einmal machen und zwar ganz am anfang, wenn du mit dem spiel erst anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 @Karpfen das wird man sehen. Derzeit ist es nicht möglich, dies bedeutet aber nicht das dies so für alle Zeiten sein wird. Zu beginn konnte man auch keine Gildenname ändern, nun geht es (zumindest auf dem PC) scheinbar per Ticket an Zenimaxx (inklusive SEEEEEEEEEEEEHR viel Geduld.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bei WKC 2 kams ja auch später via PSN-Store-Ticket gegen Echtgeld.... man kann natürlich zur Not auch einen geschlossenen Helm tragen :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuffalooW Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bräuchte eine karte mit den markanten Orten von Ödfels für die errungenschaft pfadfinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wird es im Spiel mal die Möglichkeit geben, den Charakter etwas anzupassen? Vielleicht den Körper etwas bearbeiten oder zumindest die Frisur. Namen ändern wär auch schön... Warum solltest du das tun? Dein Schneeflökchen ist optisch doch ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Warum solltest du das tun? Dein Schneeflökchen ist optisch doch ein Traum. Lustmolch:J: Naja, hoffentlich kann man irgendwann wenigstens mal zum Friseur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das fischen geht mir so deftig auf dem sack. Habe 700 köder nur für meer verbraucht und immer noch kein blaues fisch gefunden. Habe gesammt 1300 köder im bangkorai verbraucht und es fehlen zwei blaue ~.~ Werde noch wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.